Brauche dringend Hilfe

Meshuo

NPC
Hallo,

Ich habe mir gestern WO gekauft und auf meinem Rechner installiert. Eigentlich lief auch alles ganz gut. Ich habe mir ein Konto erstellt und das Spiel nach Freischaltung des Codes gepached. Doch leider erschien auf meinem Bildschirm als ich auf den Button "Spielen" geklickt habe, folgende Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Folgend dieser Meldung habe ich das Spiel noch einmal installiert doch wieder wurde dieselbe Fehlermeldung angezeigt. Der Name der Meldung heißt: "WAR.exe - Komponente nicht gefunden". Ich kenne mich mit solchen Errors leider nicht besonders gut aus und wäre dankbar falls mir jemand helfen könnte.

MfG Meshuo

Hallo,

Ich habe mir gestern WO gekauft und auf meinem Rechner installiert. Eigentlich lief auch alles ganz gut. Ich habe mir ein Konto erstellt und das Spiel nach Freischaltung des Codes gepached. Doch leider erschien auf meinem Bildschirm als ich auf den Button "Spielen" geklickt habe, folgende Meldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Folgend dieser Meldung habe ich das Spiel noch einmal installiert doch wieder wurde dieselbe Fehlermeldung angezeigt. Der Name der Meldung heißt: "WAR.exe - Komponente nicht gefunden". Ich kenne mich mit solchen Errors leider nicht besonders gut aus und wäre dankbar falls mir jemand helfen könnte.

MfG Meshuo

gab schon mal nen Thread dazu! HAt das Problem auch. Einfach die Datei aus dem Netz ziehen ind dann in einen WAROrdener verschieben. LEider weiss ich nicht mehr genau in welchen aber es klappt(um dich zu beruhigen)
victory.gif

einfach nach dx 9 googlen und Direct x 9 neu installieren. Fertig.

Jupp es handelt sich um das DirektX von Windoof.
Den direktX 9 installer findest du auch auf der CD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon erwähnt, aktuellste DX9 Version runterladen oder von der DVD installiern.

Bitte nächstes Mal die SuFu verwenden gibts schon einige Freds zu diesem Thema
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neueste DirecX version hilft so gut wie immer, wenns nicht passt ist es was schlimmeres.

oh man ....

....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

Zurück