Brauche dringend Meinungen zu miner Dolch skillung

razielsun

Dungeon-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Kommentare
81
warum skillst du in mord aber nicht in verbessertes meucheln? wenn es dir um hinterhalt geht dann ist da was komisch.
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
jo muss ich raziel zustimmen, du hast keine Standartattacke geskillt,
weder Meucheln, Finsterer Stoß noch Blutsturz ... womit willst du denn dann bitte angreifen?

wenn dann wenigst so
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330301000501051

btw für was willst du skillen? pvp?
würde eventuell lieber Setup + Ghostly strike weglassen für verkürzte Cooldowns auf Vanish+Blind und verbesserter Sap

MfG Trace
 

Vu Fighter

Rare-Mob
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hab ma auch Täuschung geskillt mit dolch....

naja im kampf grad nicht viel dmg aber am anfang enorm dmg....

Shadowstep ist ja ganz nett (hätten sie in meucheln reingetan)
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Ich würd mit dolch einfach Meucheln bis verstümmeln
 

Crying

NPC
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
@ klein
extrem Sinnvoll für was?
PvP oder PvE?
 

Dalmus

Raid-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
6.609
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
"selbst mit ner Meuchel Skillung machste im PvE deutlich mehr Schaden.
Hier mal ne Täuschungs-Skillung die ich für extrem Sinnvoll halte."

Daran vermute ich das er PvE meint daher die Frage.
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
da fehlen mir trotzdem noch die verkürzten Cooldowns oder dem Tod von der Schippe springen, ggf. 15% AoE resist

da man aber nicht alles unterbringen kann wenn man gescheit dmg machen will würde ich wenigst Setup rausnehmen und die kurzen Cooldowns + den letzten punkt in S.Blades reinnehmen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302321003501051
 

Êlysha - Rexxar

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
da fehlen mir trotzdem noch die verkürzten Cooldowns oder dem Tod von der Schippe springen, ggf. 15% AoE resist

da man aber nicht alles unterbringen kann wenn man gescheit dmg machen will würde ich wenigst Setup rausnehmen und die kurzen Cooldowns + den letzten punkt in S.Blades reinnehmen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302321003501051

Würde so auch für PvP Skillen, bzw. war so für PvP geskillt.

@Threadersteller:

Skill verbesserten Hinterhalt, da kannst du dir die Kaltblütigkeit sparen. Aber One-hitten geht sowieso kaum noch, also +30% Crit bei Meucheln sind unerlässlich, da du zu 99,9% nachsetzen musst mit Meucheln.

"Gemeinheiten" vielleicht noch mit wenigstens 1 Punkt skillen, um einen saubereren Stunlock hinzukriegen.
 
Oben Unten