Brauche dringend Meinungen zu miner Dolch skillung

wowking

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
hier : http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330301000501051

könnte mich zwischen schattenschritt und klatblütigkeit entscheiden, will aber den grösst möglichen hinterghalt-dmg

danke schon mal im vorraus
top.gif
 
warum skillst du in mord aber nicht in verbessertes meucheln? wenn es dir um hinterhalt geht dann ist da was komisch.
 
jo muss ich raziel zustimmen, du hast keine Standartattacke geskillt,
weder Meucheln, Finsterer Stoß noch Blutsturz ... womit willst du denn dann bitte angreifen?

wenn dann wenigst so
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...330301000501051

btw für was willst du skillen? pvp?
würde eventuell lieber Setup + Ghostly strike weglassen für verkürzte Cooldowns auf Vanish+Blind und verbesserter Sap

MfG Trace
 
Hab ma auch Täuschung geskillt mit dolch....

naja im kampf grad nicht viel dmg aber am anfang enorm dmg....

Shadowstep ist ja ganz nett (hätten sie in meucheln reingetan)
top.gif


Ich würd mit dolch einfach Meucheln bis verstümmeln
 
@ klein
extrem Sinnvoll für was?
PvP oder PvE?
 
"selbst mit ner Meuchel Skillung machste im PvE deutlich mehr Schaden.
Hier mal ne Täuschungs-Skillung die ich für extrem Sinnvoll halte."

Daran vermute ich das er PvE meint daher die Frage.
 
Sorry, hab mich etwas unklar ausgedrückt. Ich meinte, meine gepostete Täuschungs-Skillung sei extrem Sinnvoll für PvP.

Ich bleib jedoch bei meiner Meuchel Skillung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da fehlen mir trotzdem noch die verkürzten Cooldowns oder dem Tod von der Schippe springen, ggf. 15% AoE resist

da man aber nicht alles unterbringen kann wenn man gescheit dmg machen will würde ich wenigst Setup rausnehmen und die kurzen Cooldowns + den letzten punkt in S.Blades reinnehmen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302321003501051
 
da fehlen mir trotzdem noch die verkürzten Cooldowns oder dem Tod von der Schippe springen, ggf. 15% AoE resist

da man aber nicht alles unterbringen kann wenn man gescheit dmg machen will würde ich wenigst Setup rausnehmen und die kurzen Cooldowns + den letzten punkt in S.Blades reinnehmen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...302321003501051

Würde so auch für PvP Skillen, bzw. war so für PvP geskillt.

@Threadersteller:

Skill verbesserten Hinterhalt, da kannst du dir die Kaltblütigkeit sparen. Aber One-hitten geht sowieso kaum noch, also +30% Crit bei Meucheln sind unerlässlich, da du zu 99,9% nachsetzen musst mit Meucheln.

"Gemeinheiten" vielleicht noch mit wenigstens 1 Punkt skillen, um einen saubereren Stunlock hinzukriegen.
 
Zurück