Brauche eure Hilfe

Afrit

Rare-Mob
Registriert
12.04.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo,
ich hab ein Schwerwiegendes Problemm mit all meinen PC Spielen.
Während ich ein Spiel spiele, dauert es ungefähr ne halbe Stunde und dann stürzt mein PC ab.
Ohne Vorwahnung.
Nachdem ich einmal den Strom aus und an geschaltet hab funzt es wieder.
Nach c.k. der halbe Stunde das gleich Spiel von vorne.
sad.gif


Mein System:
Amd Athlon 64 x2 duel Core Prozessor 4400 + 2,6 GHz,
1,75 gb ram
nvidia geforce 8100

brauche EURE Hilfe !"!!!!

lg
Afrit
 
Erstmal sei angemerkt, dass deine Signatur zu groß ist
smile.gif



Zu deinem Problem: Wie äußert sich der Absturtz? Schwarzer Bildschirm, Programm geht zu, Rechner fährt runter, Bluescreen? Bitte genau beschreiben!


Ansonsten ist natürlich die Grafiklösung so ne Sache. Onboardpampe eben.

Hast du schonmal den PC von Staub befreit bzw. die Temperaturen überprüft?
 
Ne hab ich noch nicht ^^ ich kenn mich damit net so aus.
Der Stürzt einfach so ab ^^ also nur ein Schwarzer bildschirm und der pc geht aus .
 
Der PC geht aus? Typischer AMD-Bug bei Überhitzung. Also aufmachen und alles von Staub befreien, und zwar so gut wie es geht! Das Ding überhitzt nämlich. Eigentlich sollte der PC dann herunterfahren, allerdings haben das die alten AMDs nie geschafft, da ging die Kiste einfach aus wie bei dir. Also unbedingt vom Staub befreien, sonst haste demnächst Grill-Prozessor
smile.gif
 
habs gemacht,war so gut wie kein Staub drauf.
Dann hab ich ihn wieder gestarten,das Gehäuse hab ich offen gelassen.
Dass Problemm bleibt bestehen.
Nach c.k ner halben Stunde ist er wieder abgestürzt.


Achja:Wenn der Pc abstürzt zeigt mein Bildschirm an,dass der kein Signal zum Pc hatt.
 
Ok. ich denke das es an ürgendnem Külher liegt,den ich hab jetzt den Pc auf einer seite Aufgebschraubt und nen Ventilator daneben gestellt
smile.gif
seid dem läuft er ohne Abstürze.
 
Ok. ich denke das es an ürgendnem Külher liegt,den ich hab jetzt den Pc auf einer seite Aufgebschraubt und nen Ventilator daneben gestellt
smile.gif
seid dem läuft er ohne Abstürze.

das sollte aber keine Kühl lösung auf dauer Bleiben!
 
ich weiß ^^ nur ne notlusüng
was soll ich mir für nen kühler kaufen?
 
Wieviel möchtest du denn investieren?

Lohnen würde sich schon ein neuer PC..
wink.gif
 
lawl was hatten der gekostet???????? SOn Pc würde ich mir net kaufen der ist nix für spiele, am besten du schickst ihn zurück und lässt ihn reparieren, wenn der alle halbe stunde abstürzt ist das schon ein grund den zur reperatur zu schicken, vorallem wenn der pc so neu ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
170€ nur der pc, also ohne Betriebssystem,Monitor etc.
 
Der ist auch bis jetzt(ausser ein paar Anfangs Schwierigkeiten).
Super gelaufen.
Wahrscheinlich Packt der Kühler die 25-30° in meinem zimmer nicht ^^
 
Zurück