Brauche Hilfe bei Problem

Palamona

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
6
Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, ich logge mich in meinem Account ein komme dann zur Charakterauswahl, wenn ich mich jetzt mit meinem Pala einlogge kann ich mich normal bewegen die Latenz ist in Ordnung, bis ich dann einen Zauber wirken möchte dann friert Wow ein und kann nur noch per Alt F4 beendet werden.

Der merkwürdige ist das wenn ich meinen Schamanen oder Jäger einlogge ist alles ok, ganzen Instanzen gehen ohne Probleme. Habe alle Addons deaktiviert, habe die Wow Repair.exe aus geführt das Problem besteht weiterhin und komischerweise nur beim Pala.

Würde mich freuen wenn ihr Hilfevorschläge habt oder eine Lösung für das Problem habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

könnte mir vorstellen, dass es an der Darstellung des entsprechenden Zaubers liegt. Da du die Repair-Funktion bereits genutzt hast, scheint nicht die WoW-Datei defekt zu sein (wobei ich nicht mit Sicherheit sagen kann, dass das Programm wirklich alle Dateien checkt). Versuch mal, deinen GraKa-Treiber zu aktualisieren. Wenn dein Problem noch immer vorhanden ist, stell die Darstellung der Zauber auf Minimum. Zuletzt versuche mal eine Austausch-GraKa in deinem Rechner. Hatte ein ähnliches Problem mit WoW, leider hat erst ein Austausch der Karte Abhilfe geschaffen.

LG

Tikitomba

Das mit den Treibern ist ne gute Idee das werde ich gleich mal probieren danke und ich nehme gerne weitere Hinweise und Lösungen an

Zurück