WoW funktioniert gar nicht mehr

Eloquia

Rare-Mob
Mitglied seit
26.12.2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
6
Kommentare
57
Buffs erhalten
35
Guten Tag,

nun gibt es ein sehr ernsthaftes Problem, das ich bis jetzt nicht alleine lösen konnte.

Wenn ich mich mit einem Char (-egal welchem-) in WoW einlogge, kann ich nichts machen (-keine Zauber wirken, nichts schreiben...usw.-), außer mich bewegen.
(Zum Beispiel versuche vom Reittier zu steigen, aber dann laufe ich mit 100% Geschwindigkeit und mir wird immer angezeigt, dass ich auf dem Reittier sitze, obwohl ich laufe...)
Nach 30 Sekunden, manchmal auch 2 Minuten, habe ich dann ein Disconect: "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen."
Das war gestern Abend ( ab 19 Uhr) und heute (ab 12 Uhr bis jetzt) so!


Was habe ich dagegen unternommen?
1. Alle Addons deaktiviert = kein Erfolg

2. WoW reparieren lassen. Es wurde repariert, sprich alle Addons wurden gelöscht und alles auf Standard
gesetzt. = kein Erfolg

3. Chache- und WTF-Ordner gelöscht. = kein Erfolg

4. Internet-Verbindung unterbrochen, zurückgesetzt und dann wieder aufgbeaut, erneuert. = kein Erfolg

5. Computer neugestartet. = kein Erfolg

6. WoW direkt aus dem Ordner mit "wow.exe" gestartet = kein Erfolg

7. Gewartet, bis alle "nicht-kritischen Updates" geladen sind und WoW auf dem neusten Stand ist. = kein Erfolg

8. Firewall deaktiviert + Ports in der Firewall für Blizzard/WoW geöffnet. = kein Erfolg


Ich habe ein Windows-XP und meine Internet-Verbindung ist einwandfrei. Abgesehen von WoW habe ich keinerlei Probleme mit dem Computer.
Mir fällt leider nichts mehr ein, was ich noch tun könnte, um WoW wieder zum Laufen zu bringen!

Deshalb bitte ich hier inständig um Hilfe, Tipps oder sonstige Lösungsvorschläge!

Vielen Dank für alle konstruktiven Antworten im vorraus.
 
Hey,

versuch doch mal das Laufwerk auf dem sich WoW befindet zu Defragmentieren, hat bei einem freund von mir bei einem ähnlichen problem geholfen.

gruß, palada
 
Stell ma die Grafik komplett runter auf das niedrigste
 
Hey,

versuch doch mal das Laufwerk auf dem sich WoW befindet zu Defragmentieren, hat bei einem freund von mir bei einem ähnlichen problem geholfen.

gruß, palada

Was meinst Du genau mit "Defragmentieren".
Könntest Du mir bitte die Schritte dafür nennen (-kenne mich damit nicht gut aus.)
 
Was meinst Du genau mit "Defragmentieren".
Könntest Du mir bitte die Schritte dafür nennen (-kenne mich damit nicht gut aus.)

Bei Windows XP funktioniert das so:

Du gehst in deinen Arbeitsplatz und klickst mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Laufwerk. Dort gehst du auf Eigenschaften. Weiter geht es zu Extras und dort steht "jetzt Defragmentieren"

Zuerst kannst du auch auf überprüfen klicken, dir wird dann gesagt ob das Laufwerk Defragmentiert werden sollte.
 
Defrragmentieren bedeutet dass das laaufwerk von etwaigen programmrückständen o.ä freigemacht wird. ich glaub das macht man in deer systemsteuerung weis aber net genau...
 
Sieht so aus als ist hier eine Neuinstallation erforderlich. Check trotzdem mal dein gesammtes System auch wenn es den Eindruck macht als würde alles perfekt laufen können versteckte Fehler vorhandensein. Ich halte ebenfalls ein Defrag für sinnvoll. Eventuell auch mal den Antivirus mal durchlaufen lassen.

lg
 
wow noch einmal neuaufsetzen.dauert heutzutage ja nicht mehr so lange wie früher
 
Danke @ alle.

@Kuisito: Ich bin kein Kunde von Kabel-Deutschland.

Wenn ich das Laufwerk "defragmentiere", ist dann alles was darauf ist gelöscht?
Aber Standard-Sachen bleiben doch, oder?
Habe ich dann Internet oder muss ich das auch neu einrichten?
Dh: Habe ich dann Internet Explorer oder gar keins?

Würde es auch reichen, WoW zu löschen und neu zu downloaden, wie es Schäubli sagt?
 
Wenn du deine festplatte defragmentierst, dann werden alle unnoetigen dateien geloscht. Meines wissens nach.
 
das was du meinst nennt man FORMATIEREN...Defragmentieren räumt die Festplatte auf. Verschieden gelagerte Datenfragmente werden wieder zusammen gefügt, unnötige ausgelagert....im normalfall reagiert dein rechner wieder schneller und ggf. laufen dann programme wieder fehlerfrei
 
Überprüfe deinen PC auf Keylogger, die verursachen z.T. extreme Lags.
 
Defrragmentieren bedeutet dass das laaufwerk von etwaigen programmrückständen o.ä freigemacht wird....

Hmpf... das ist leider totaler Quatsch was du da schreibst...

Defragmentieren ist die Neuordnung von fragmentierten Datenblöcken auf der Festplatte. Der sequentielle Zugriff auf die Daten wird deutlich beschleunigt und das System "arbeitet schneller" bzw. der Datenzugriff dauert nicht so lange.

@TE: wenn du defragmentierst, wird nichts gelöscht. Bei Win XP bringt es relativ viel dies regelmässig auf allen Partitionen zu machen.
 
das was du meinst nennt man FORMATIEREN...Defragmentieren räumt die Festplatte auf. Verschieden gelagerte Datenfragmente werden wieder zusammen gefügt, unnötige ausgelagert....im normalfall reagiert dein rechner wieder schneller und ggf. laufen dann programme wieder fehlerfrei

Na dann werde ich das mal machen, vielleicht hilft es...

Bitte um weitere Lösungsvorschläge!
Danke an alle Beiträge!
 
Lass Virenscanner mal drüber laufen.

Und außerdem: wie hoch ist deine Latenz?(In WoW natürlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn, wenn das ist für einen Ping?

Ich hatte das auch schon mal, da war irgendetwas an der Leitung, 2 Tage später ging alles wieder ganz normal
 
Zurück