WoW funktioniert gar nicht mehr

Vorab, ich habe nicht alle Antworten gelesen, es kann also zu Doppelnennungen kommen.


1. Lauter Quatsch hier!

Unter Fragmentierung (Fragment = Bruchstück) versteht man die verstreute Speicherung von logisch zusammengehörigen Datenblöcken des Dateisystems auf einem Datenträger. Dies kann bei Speichermedien mit relativ hohen Zugriffszeiten wie beispielsweise Festplatten zu einer spürbaren Verlangsamung der Lese- und Schreibvorgänge führen, da diese ihre volle Geschwindigkeit technisch bedingt nur bei sequentiellem Zugriff erreichen.

Unter Defragmentierung versteht man die mit speziellen Programmen durchführbare Neuordnung von fragmentierten Datenblöcken auf dem Speichermedium, so dass logisch zusammengehörige Datenblöcke möglichst aufeinanderfolgend auf dem Datenträger abgelegt werden. Dies kann den sequentiellen Zugriff mitunter deutlich beschleunigen und damit die Arbeitsgeschwindigkeit des gesamten Systems erhöhen.




2. CCleaner und sonstige Reg-Edit Programme sollten mit Vorsicht genossen werden. Jeder ändert Einträge in der Regristry und das ist so als wenn du den Elektroinstallateur an einem offenen Herzen operieren lässt.




3. Wenn du nen Internet-Stick hast solltest du dir vll mal überlegen zu einem Kabel gebundenen Anbieter zu wechseln. Funk-Internet kann und hat immer wieder störungen. Sei es wenn du in einem gebäude bist oder ausserhalb. Funk hat immer Störungen.

Oder meinst du zufällig den hier:
http://lh4.googleuse...EwInY-JNN3wRxLW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erstere, wie Du selber erkannt hast, trifft leider nicht zu.
Mein Telefon und deren Verbindung ist einwandfrei.


Wie finde ich heraus, bei welchem Kabelanbieter ich anrufen muss? Welchen Kabelanbieter habe ich?
Mein Internet-Stick lautet: "Dlan-Duo" von "Devolo"


öhm.....

ja. bei welchem provider du bist, können wir dir glaube ich beim besten willen nicht sagen. steht aber meistens auf den rechnungen. wenn du über wlan spielst, verbuche es mal wirklich über kabel, ob dort die probleme auch auftreten.

natürlich nur, wenn du die möglickeit hast es zu probieren.
 
Schau mal hier: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=19747

Folge den Anweisungen GENAU!!!
 
zu mal Blizzard sowieso empfiehlt mit einer Breitbandinternetleitung zu spielen siehe Systemanforderungen.

Kann es sein das dein internet stick vielleicht ein begreinztes Datenvolumen hat ? Ich kenn da jemand die hatte ein ähnliches problem da hat der anbieter nach erreichen das vorgegebenen Datenvolumes die Geschwindigkeit von UMTS auf GPRS herunter geschraubt und das sind auch derbe unterschiede
 
3. Wenn du nen Internet-Stick hast solltest du dir vll mal überlegen zu einem Kabel gebundenen Anbieter zu wechseln. Funk-Internet kann und hat immer wieder störungen. Sei es wenn du in einem gebäude bist oder ausserhalb. Funk hat immer Störungen.

Oder meinst du zufällig den hier:
http://lh4.googleuse...EwInY-JNN3wRxLW


Genau den habe ich! Hilft das irgendwie weiter!?


@ PiaMarie: Was soll das für einen Sinn haben, das Datum des PCs auf ein in der Vergangenheit liegenden Tag
zurückzulegen?


@ Rongor: Das Reparieren habe ich ohne Erfolg gemacht.
Den Rest werde ich jetzt einmal versuchen...
 
@ PiaMarie: Was soll das für einen Sinn haben, das Datum des PCs auf ein in der Vergangenheit liegenden Tag
zurückzulegen?

Überhaupt keinen.

99% von den Antworten sind absoluter Blödsinn. Das geschilderte Problem hat definitiv mit Deiner Internetverbindung zu tun. Was Du machen könntest:

- DSL Speedtest (einfach bei google eingeben). Diese Seiten testen Deinen Down und Upstream der Internetverbindung. Bei schnellen Verbindungen sind sie nicht so aussagekräftig, bei langsamen aber schon.

Wenn Du verschiedene Speedtests von verschiedenen Anbietern durchlaufen hast und alle diese Seiten Dir sagen, daß Deine Anbindung viel zu langsam ist, dann würde ich an Deiner Stelle eine Störung melden, bzw. einen vernünftigen Anschluß bei einem anderen Anbieter bestellen :-).

Gruss,
Aske
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Also ich hatte das Problem auch schon,habe damals auch einiges ausprobiert,Addons aus usw.
Auch neu installiert,hat alles nichts gebracht,nach 2 tagen lief es dann wieder normal,also denke ich auch das es an der Internetverbindung liegt.
 
Hallo

Also ich hatte das Problem auch schon,habe damals auch einiges ausprobiert,Addons aus usw.
Auch neu installiert,hat alles nichts gebracht,nach 2 tagen lief es dann wieder normal,also denke ich auch das es an der Internetverbindung liegt.

Du hast Recht!
Es lag/liegt wirklich nur an der Internet-Verbindung!
Ich kann seid Montag wieder spielen:chacka:

Muhaha ^^


Also vielen Dank Euch nochmal allen!

Es waren wohl nur Internet-/Leitunsarbeiten.


Wünsche Euch noch viel Spaß in WoW!

(Meine Eule rockt in SS hero bei 11k DPS insgesamt, bis denne Mal)


Tschau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vllt spinnt der Core bei deinem PC rum,
mußt mal versuchen WoW auf einem Core laufen zu laßen, hat bei mir auch geholfen

Ansonsten Grafikeinstellungen auf Mittel,
Festplatte defragmentieren geht auch, speicherste einfach WoW auf eine CD und andere Spielstände, Fifa, Sims etc.
Ansonsten neu installieren...

WoW hat bei mir ne Zeit lang auch Bluescreens verursacht, habs nochma neu installiert alles wieder in Butter

Hoffe konnte evtl. helfen


MfG Al_x
 
also du scheinst über dlan ins internet zu kommen.

hast du evtl einen der dlan adapter in einer steckerleiste stecken? wenn ja, unbedingt alleine in eine dose direkt in die wand, und am besten da, wo kein anderes gerät mit angeschlossen ist. das sollte helfen.
 
Zurück