Brauche Hilfe beim Erstellen eines Makros

derdavorne

Quest-Mob
Kommentare
35
Hallo

ich möchte ein makro machen (wenns denn geht), welches 2 zauber drin hat, wobei der erste cast einen cd auslöst. wenn der erste cast cd hat, soll 2ter cast ausgeführt werden.
ist das möglich? falls ja, bitte ich mir das zu posten einfach mit cast x und cast y, wobei cast x cd auslöst.

Danke Euch schon mal.

MfG
Alex

der Befehl den du suchst nennt sich /castsequenz, einfach mal googlen, ich kenn die genau zusammenstellung grade nich auswendig >.<

/castsequenz x,y funktioniert nicht, sobald x cd hat leider.. randombefehl funkt leider auch nicht.. gibts sowas wie "wenn, dann" befehl?

Müsste es nicht auch mit

/cast x

/cast y

gehen? Dann versucht er erst x zu zaubern, merkt dann, dass dort cd ist und castet y

Genau so geht es nicht!

Das einzige was dir bleibt ist auszrechnen wie oft du y casten kannst bis x wieder ready ist. bei 3 mal wäre es zB

/castsequence x,y,y,y;

Natürlich geht es so.

Er will ja nicht x casten und für die Zeit, die x cd hat y casten, sondern das Makro soll sozusagen überprüfen, ob x ready ist und wenn nicht soll es y casten.

und genau das wird durch mein gepostetes makro gemacht.

egal was man macht, ob ne sequenz, einfach hintereinander, randomcast usw. sobald zauber x dran ist, aber unter cd steht, stockt das makro und zauber y wird nicht ausgeführt

hab da eine idee, vll vermag das jemand in makro sprache zu fassen ^^

/cast x
/stoppmakro [cooldown:x] /überspringen zu /cast y

xD.. so in etwa stell ich mir das vor, kann man das irgendwie umsetzen? =)

Zurück