gloriaXdiesXlive
Rare-Mob
- Registriert
- 05.04.2007
- Beiträge
- 215
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 12
Guten Abend!
habe eben von nem Freund einen Gästekey bekommen und will mich eben gemütlich registrieren und nu sehe ich, dass man für den Gästekey schon ne Bankverbindung/ Kreditkarte angeben muss?
Hattet ihr das auch?
ich mein ich will ja nicht, dass die mir jetzt schon Geldabziehen, wenn ich es mir doch nur mal eben 7 Tage auf Probe anschauen will.
liebe Grüße
Anne
habe eben von nem Freund einen Gästekey bekommen und will mich eben gemütlich registrieren und nu sehe ich, dass man für den Gästekey schon ne Bankverbindung/ Kreditkarte angeben muss?
Hattet ihr das auch?
ich mein ich will ja nicht, dass die mir jetzt schon Geldabziehen, wenn ich es mir doch nur mal eben 7 Tage auf Probe anschauen will.
liebe Grüße
Anne