brauche Hilfe beim Makro erstellen

GelbeRose

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
650
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.973
Buffs erhalten
110
Hallo an alle Hexenmister da draußen!

Trotz Suche in den entsprechenden Foren bin ich bei meiner gewünschten Makroerstellung keinen Schritt weiter gekommen.
Deshalb meine Bitte an Euch: könnt ihr mir sagen, wie ich folgende Sprüche auf ein Makro legen kann (sollte ich es im Forum überlesen haben - sry):

1. feuerbrand (wirken in 2 sek.)
2. verderbins (wirken in 2 sek.)
3. fluch (spontanzauber)

stelle ich die sprüche hintereinander, wird der 1. ausgeführt, dann ist jedoch feierabend :-(
 
Hallo an alle Hexenmister da draußen!

Trotz Suche in den entsprechenden Foren bin ich bei meiner gewünschten Makroerstellung keinen Schritt weiter gekommen.
Deshalb meine Bitte an Euch: könnt ihr mir sagen, wie ich folgende Sprüche auf ein Makro legen kann (sollte ich es im Forum überlesen haben - sry):

1. feuerbrand (wirken in 2 sek.)
2. verderbins (wirken in 2 sek.)
3. fluch (spontanzauber)

stelle ich die sprüche hintereinander, wird der 1. ausgeführt, dann ist jedoch feierabend :-(
/castsequenz cast1, cast2, cast3,

//Rafa
 
Das ich ein Menschlein bin ist nicht schade - das mit dem Realmpool seh ich aber auch so. grins
hehe
biggrin.gif


//Rafa
 
Oh Schade, unter Umständen hat sich da aber auch nur ein Tipp oder Logikfehler eingeschlichen.
Sie Dir mal folgenden Link an WoW Wiki Warlock makro HowTo, vielleicht kommst Du so auf den Fehler.

//Rafa
 
Oh Schade, unter Umständen hat sich da aber auch nur ein Tipp oder Logikfehler eingeschlichen.
Sie Dir mal folgenden Link an WoW Wiki Warlock makro HowTo, vielleicht kommst Du so auf den Fehler.

//Rafa

Danke für den Link. Da stehen ja nette Sachen drin. Da find ich bestimmt etwas, was mir mein Hexerleben etwas erleichtert.
 
Mit Castsequenz erreicht man doch nur,dass man durch mehrmaliges Klicken unterschiedliche Wirkungen hat, das ist doch nicht was GelbeRose will sie will doch alle hintereinander mit einem Klick ausführen, was so weit ich weiss leider nicht funktioniert.

€dit:ok sry man sieht halt auf einen Blick das Geschlecht nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Castsequenz erreicht man doch nur,dass man durch mehrmaliges Klicken unterschiedliche Wirkungen hat, das ist doch nicht was GelbeRose will er will doc alle hintereinander mit einem Klick ausführen, was so weit ich weiss leider nicht funktioniert.

"... sie will ..." bitte *freundlich lächel*

ansonsten - ich hoffe und probiere weiter...
 
Also willst du ein Makro das mit einem Klick 3 Spells hintereinander ausführt?Also ich glaube das geht net wenn du sie mit einzelnen Klicks ausführen willst, müsste das mit castsequenz funktionieren. Aber ansonsten kannst hier mal gucken ob da was dabei ist: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...51812&sid=3 .

Mein Traum: ein Makro, das mit einem Klick 3 Spells hintereinander ausführt. Genau.
Schade, daß mir alle sagen, daß das nicht geht.
crying.gif

Vielen Dank auf jeden Fall für Deinen Link - auch dort werde ich mich umschauen.
 
Mein Traum: ein Makro, das mit einem Klick 3 Spells hintereinander ausführt. Genau.
Schade, daß mir alle sagen, daß das nicht geht.
crying.gif

Vielen Dank auf jeden Fall für Deinen Link - auch dort werde ich mich umschauen.
Das ging nie.
drug.gif

Blizzard hat /castsequenz eingebaut damit man so etwas ähnliches hat.
Das sind halt 3 klicks aber auf einen Button, ich konnte dem nie was abgewinnen. Denn vor allem casts setzt man ja immer situationsbedingt ein und das kannst Du mit so einem Makro nicht mehr, da ja immer eine Serie abläuft.

//Rafa

P.S.
Ned traurig sein, selbst ist die Frau.
 
Zwischeninfo: Ich habe einige Tipps befolgt und AddOns installiert. Nun versuche ich damit mein Glück...
happy.gif
 
Du kannst dir auch die G15 (Tastatur) von Logitech kaufen, da gibt es glaube ich so funktionen aber das hat leider seinen Preis (~65€). Das mit dem Link war gern geschehen ich helfe einfach wo ich kann
wink.gif
.
 
Du kannst dir auch die G15 (Tastatur) von Logitech kaufen, da gibt es glaube ich so funktionen aber das hat leider seinen Preis (~65€). Das mit dem Link war gern geschehen ich helfe einfach wo ich kann
wink.gif
.

Gibts die auch im AH? Gold hätte ich genug. grins
Danke auf jeden Fall auf für diesen Tipp!
 
Zurück