Brauche Hilfe für ein Jäger Makro (castsequence)

LeWhopper

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.05.2009
Beiträge
603
Reaktionspunkte
12
Kommentare
185
Buffs erhalten
97
Hallo liebe Jäger. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.

Also mein Opa (ja mein Opa^^) spielt bei WOW einen Jäger mit Überlebensskillung und trotz T7,5 und teilweise auch Ulduar Ausrüstung hat er im Durchschnitt an der Boss-Puppe, in den Hauptstädten so 1200-1500 DPS.

Ich habe ihm eine Rotation gesagt, und erklärt was er machen soll. Aber um es ihm ein bisschen einfacher zu machen wollte ich ihm ein Castsequence Makro basteln damit er nur noch einen Knopf drücken muss, weil der Gute Mann ja was älter ist braucht er eben ein bisschen länger. Doch irgendwie klappen die Makros einfach nicht.

Das Makro sollte aus folgender Rotation bestehen:

Begleiter Angriff + Explosivschuss
Schwarzer Pfeil
Schlangenbiss
Gezielter Schuss
Explosivschuss
Zuverlässiger Schuss
Zuverlässiger Schuss
Zuverlässiger Schuss
Explosivschuss
Zuverlässiger Schuss
Gezielter Schuss
Zuverlässiger Schuss
Explosivschuss
Schlangenbiss
Zuverlässiger Schuss
Zuverlässiger Schuss

oder wenn ihr selber eins habt mit der ihr mehr als den oben Angegebenen Schaden macht dann Schreibt es hier.

Ich freue mich auf eure Antworten (^o^)

Gruß Lichtseher
 
Unmöglich.
Wenn dein Opa einfach SPAß am spielen hat, braucht er keines.
So ein Makro kann man nicht schreiben. Lass ihn lieber BM spielen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unmöglich.
Wenn dein Opa einfach SPAß am spielen hat, braucht er keines.
So ein Makro kann man nicht schreiben. Lass ihn lieber BM spielen xD

Sry kenne die Bedeutung von BM nicht^^ Er möchte gerne mit uns Raiden und in Hero-Instanzen gehen, aber durch sein Alter sind seine Reaktionen eben etwas eingeschränkt. Ist auch in der gleichen Gilde und sozusagen unser Gildenopa
wink.gif


Ein kürzeres Makro würde ja auch schon helfen.

Gruß Lichtseher
 
Entweder er kauft sich Ne G11,G15,G19 oder er schafft es so das alles auf'n Kasten zu bringen ;>
 
1) mit BM meine ich Tierherrschaft

Dort muss er sich nur um 3 Schüsse kümmer
smile.gif


Kleiner Tipp dazu:
Stelle ihm das interface (falls du es machen kannst) groß ein. Dann lege ihm die Schüsse in der Prioritätenliste (Mehrfaschschuss > Arkaner Schuss > Zuverlässiger Schuss) auf die Tastatur
Taste 1 Mehrf.
Taste 2 Ark.
Taste 3 Zuv.

Taste 4 oder so schreibst ihm ein Makro, damit sein Pet angreift
Code:
/wirken Mal des Jägers
/petattack

Dann sagst du ihm, er soll immer nur 1, 2 und 3 drücken
Wenn 1 verfügbar ist die 1, wenn 2 dann die 2, ansonsten immer die 3 ganz zu Beginn halt einmal die 4
wink.gif
Aber erst IM KAMPF :>

Damit wird er als Tierherrschaftsjäger recht guten Schaden machen
smile.gif
 
1) mit BM meine ich Tierherrschaft

Dort muss er sich nur um 3 Schüsse kümmer
smile.gif


Kleiner Tipp dazu:
Stelle ihm das interface (falls du es machen kannst) groß ein. Dann lege ihm die Schüsse in der Prioritätenliste (Mehrfaschschuss > Arkaner Schuss > Zuverlässiger Schuss) auf die Tastatur
Taste 1 Mehrf.
Taste 2 Ark.
Taste 3 Zuv.

Taste 4 oder so schreibst ihm ein Makro, damit sein Pet angreift
Code:
/wirken Mal des Jägers
/petattack

Dann sagst du ihm, er soll immer nur 1, 2 und 3 drücken
Wenn 1 verfügbar ist die 1, wenn 2 dann die 2, ansonsten immer die 3 ganz zu Beginn halt einmal die 4
wink.gif
Aber erst IM KAMPF :>

Damit wird er als Tierherrschaftsjäger recht guten Schaden machen
smile.gif


Danke für deine Antwort ich werde es mal Probieren^^ Er hat Tierherrschaft als Erstskillung und Überleben als Zweitskillung.
 
Ach ganz vergessen, hier großer roter leuchtehunter muss auf die 5 xD
kA wie das auf deutsch nun heist
Bestial Wrath ... echt kA, das 41er Talent halt :>
 
Code:
#showtooltip
/castsequence reset=combat petattack, Explosivschuss, Schwarzer Pfeil, Schlangenbiss, Gezielter Schuss, Explosivschuss, Zuverlässiger Schuss, Zuverlässiger Schuss, Zuverlässiger Schuss, Explosivschuss, Zuverlässiger Schuss, Gezielter Schuss, Zuverlässiger Schuss, Explosivschuss, Schlangenbiss, Zuverlässiger Schuss, Zuverlässiger Schuss

So würde es funktionieren, Problem dabei ist aber das das Makro zu lang ist ^^
 
Unmöglich.
Wenn dein Opa einfach SPAß am spielen hat, braucht er keines.
So ein Makro kann man nicht schreiben. Lass ihn lieber BM spielen xD

/sign, eintastenhunter ist der BM
Ein Makro für die Spielweise des Sv gibt es nicht, das ist einfach unmöglich machbar!
Die Sv Rota ist die deutlich anspruchsvollste des Jägers, also lieber umskillen
tongue.gif
 
Außerdem ist die Rota die der TE haben will nicht ganz richtig.
Ich würde eher hierzu raten:

Mal des Jägers + Petangriff
Schwarzer Pfeil
Explosivschuss
Gezielter Schuss
Schlangenbiss
Explosivschuss
Zuverlässiger Schuss
Zuverlässiger Schuss
Explosivschuss
Gezielter Schuss
usw.
 
Entweder er kauft sich Ne G11,G15,G19 oder er schafft es so das alles auf'n Kasten zu bringen ;>

Mal so btw, wieso macht eine G15 das Spielen leichter?? Ich hab auch eine, und trotzdem muss ich spielen wie jeder andere Auch. Die Tastatur nimmt einem doch die Rota nicht ab oO
 
Man KÖNNTE sich getimete Makros schreiben, zB fix alle 1.55 Sekunden eine Taste drücken, die nahezu perfekte Rotation ausrechnen und gib ihm
smile.gif
 
Code:
#showtooltip
/castsequence reset=combat petattack, Explosivschuss, Schwarzer Pfeil, Schlangenbiss, Gezielter Schuss, Explosivschuss, Zuverlässiger Schuss, Zuverlässiger Schuss, Zuverlässiger Schuss, Explosivschuss, Zuverlässiger Schuss, Gezielter Schuss, Zuverlässiger Schuss, Explosivschuss, Schlangenbiss, Zuverlässiger Schuss, Zuverlässiger Schuss

So würde es funktionieren, Problem dabei ist aber das das Makro zu lang ist ^^

Das Makro kann man ja auch abkürzen^^ Aber schon mal danke für deine Hilfe
 
Zurück