LeWhopper
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 185
- Buffs erhalten
- 97
Hallo liebe Jäger. Ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei Helfen.
Also mein Opa (ja mein Opa^^) spielt bei WOW einen Jäger mit Überlebensskillung und trotz T7,5 und teilweise auch Ulduar Ausrüstung hat er im Durchschnitt an der Boss-Puppe, in den Hauptstädten so 1200-1500 DPS.
Ich habe ihm eine Rotation gesagt, und erklärt was er machen soll. Aber um es ihm ein bisschen einfacher zu machen wollte ich ihm ein Castsequence Makro basteln damit er nur noch einen Knopf drücken muss, weil der Gute Mann ja was älter ist braucht er eben ein bisschen länger. Doch irgendwie klappen die Makros einfach nicht.
Das Makro sollte aus folgender Rotation bestehen:
Begleiter Angriff + Explosivschuss
Schwarzer Pfeil
Schlangenbiss
Gezielter Schuss
Explosivschuss
Zuverlässiger Schuss
Zuverlässiger Schuss
Zuverlässiger Schuss
Explosivschuss
Zuverlässiger Schuss
Gezielter Schuss
Zuverlässiger Schuss
Explosivschuss
Schlangenbiss
Zuverlässiger Schuss
Zuverlässiger Schuss
oder wenn ihr selber eins habt mit der ihr mehr als den oben Angegebenen Schaden macht dann Schreibt es hier.
Ich freue mich auf eure Antworten (^o^)
Gruß Lichtseher
Also mein Opa (ja mein Opa^^) spielt bei WOW einen Jäger mit Überlebensskillung und trotz T7,5 und teilweise auch Ulduar Ausrüstung hat er im Durchschnitt an der Boss-Puppe, in den Hauptstädten so 1200-1500 DPS.
Ich habe ihm eine Rotation gesagt, und erklärt was er machen soll. Aber um es ihm ein bisschen einfacher zu machen wollte ich ihm ein Castsequence Makro basteln damit er nur noch einen Knopf drücken muss, weil der Gute Mann ja was älter ist braucht er eben ein bisschen länger. Doch irgendwie klappen die Makros einfach nicht.
Das Makro sollte aus folgender Rotation bestehen:
Begleiter Angriff + Explosivschuss
Schwarzer Pfeil
Schlangenbiss
Gezielter Schuss
Explosivschuss
Zuverlässiger Schuss
Zuverlässiger Schuss
Zuverlässiger Schuss
Explosivschuss
Zuverlässiger Schuss
Gezielter Schuss
Zuverlässiger Schuss
Explosivschuss
Schlangenbiss
Zuverlässiger Schuss
Zuverlässiger Schuss
oder wenn ihr selber eins habt mit der ihr mehr als den oben Angegebenen Schaden macht dann Schreibt es hier.
Ich freue mich auf eure Antworten (^o^)
Gruß Lichtseher