Brauche Hilfe für ein Jäger Makro (castsequence)


Durch deinen Tipp gestern die Zauber auf die Tasten 1,2,3,4 und 5 zu legen macht er jetzt schon etwas mehr Schaden
smile.gif
Aber wie gesagt mit den Reaktionen ist es noch nicht so^^ Ich probier mal das Makro von Arosk aus. Schreib dann aber erst so am Wochenende wenn ich es ausprobiert habe obs geklappt hat.
 
Naja, bei so alten Leuten spielen Reaktionszeiten ja eine sehr große Rolle
wink.gif


Ich mein, alles wo man sich dann zusaetzlich noch bewegen muss dürfte die Hölle sein xD Aber qool, dass manch ein Opa schon "Cyber-Opi" is
tongue.gif
 
ähhh es gibt rotations macros fuer SV Hunter

und du brauchst auch nur ein addon dafür welches die 255 Zeichen sperre bei Macros überwindet ^^

das Addon heisst SuperDuperMacro und gibts unter dem Link bein WoWInterface

die Castsequence ist eigentlich auch recht einfach schau einfach bei tkasomething.com in dem Beitrag steht das drinn.

Actionbar leiste neu belegen und dann ab dafür ^^ Button 1 noch mit Mausrad down belegt und du kannst bei den meissten Statischen Bossen gut DMG fahren (Bomb grps mal abgesehen)

Ach ja die Macros musst du noch fuer die Deutsche Version übersetzen ^^
 
Ähm, ich glaube nicht, dass Blizzard ein Addon duldet, welches Makros länger macht. Man verändert damit nicht mehr das Interface sondern greift aktiv in die Mechanik des Spiels ein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche Addons verwendet werden drüfen...
 
ähhh es gibt rotations macros fuer SV Hunter

und du brauchst auch nur ein addon dafür welches die 255 Zeichen sperre bei Macros überwindet ^^

das Addon heisst SuperDuperMacro und gibts unter dem Link bein WoWInterface

die Castsequence ist eigentlich auch recht einfach schau einfach bei tkasomething.com in dem Beitrag steht das drinn.

Actionbar leiste neu belegen und dann ab dafür ^^ Button 1 noch mit Mausrad down belegt und du kannst bei den meissten Statischen Bossen gut DMG fahren (Bomb grps mal abgesehen)

Ach ja die Macros musst du noch fuer die Deutsche Version übersetzen ^^



äääääpiccccc fail...

Dieses "Addon" ist verboten
Und mit cs bekommt er keine richtige Rota hin
 
äääääpiccccc fail...

Dieses "Addon" ist verboten
Und mit cs bekommt er keine richtige Rota hin


wo ist deine Quelle bezüglich der illigalität des Addons ??

Dieses Addon verändert nichts an den eigentlichen Spiel, und es automatisiert auch nichts ?!?

Im Amerikanischen Blizz-Forum ist im Januar ein Thread bezüglich der Frage nach Illegalität dieses Addons gestellt worden !
Selbst das Vorgängeraddon ist "NIE" als illegal getagt worden.
 
wo ist deine Quelle bezüglich der illigalität des Addons ??

Dieses Addon verändert nichts an den eigentlichen Spiel, und es automatisiert auch nichts ?!?

Im Amerikanischen Blizz-Forum ist im Januar ein Thread bezüglich der Frage nach Illegalität dieses Addons gestellt worden !
Selbst das Vorgängeraddon ist "NIE" als illegal getagt worden.


Das Teil ist nicht in .lua geschrieben da es aktiv was am WoW Client ändert

Alles was nicht .lua ist ist verboten

Selbiges gilt z.B. bei WoW HD
 
Also ich weiss ja nicht was fuer eine Version du gesehen hast aber dieses Programm ist .lua geschrieben ?!?

Trotzdem verändert es nicht das Interface, sondern die Spielmechanik. Indem man längere Makros schreiben kann verschafft man sich anderen Spielern gegenüber einen Vorteil. Dementsprechend: Verboten.
 
@offtopic
WoW HD fand ich soooo guuuuut
Blizzard könnte das wirklich ein wenig hochdrehen. Wie einfach die Änderungen zu implementieren sind had eben diese Modifikation gezeigt....
 
Naja, bei so alten Leuten spielen Reaktionszeiten ja eine sehr große Rolle
wink.gif


Ich mein, alles wo man sich dann zusaetzlich noch bewegen muss dürfte die Hölle sein xD Aber qool, dass manch ein Opa schon "Cyber-Opi" is
tongue.gif

Jaja und auch Gilden-Opi. ;P
 
Lass dein Opi mal das versuchen

/console Sound_EnableSFX 0
/castrandom , Schwarzer Pfeil
/castsequence reset=target Explosivschuss, Gezielter Schuss, Zuverlässiger Schuss, Zuverlässiger Schuss, Explosivschuss, Zuverlässiger Schuss, Zuverlässiger Schuss
/console Sound_EnableSFX 1

Schlangenbiss wird er ja noch so draufschiessen können

Wenn sichern und laden proct soll er halt 3 mal den explo raushauen - nimm das addon EventAlert meldet ihm den proc per Anzeige und Stimme

Servus
 
Lass dein Opi mal das versuchen

/console Sound_EnableSFX 0
/castrandom , Schwarzer Pfeil
/castsequence reset=target Explosivschuss, Gezielter Schuss, Zuverlässiger Schuss, Zuverlässiger Schuss, Explosivschuss, Zuverlässiger Schuss, Zuverlässiger Schuss
/console Sound_EnableSFX 1

Schlangenbiss wird er ja noch so draufschiessen können

Wenn sichern und laden proct soll er halt 3 mal den explo raushauen - nimm das addon EventAlert meldet ihm den proc per Anzeige und Stimme

Servus

Sry für die Lange pause hat super geklappt mit dem Makro =D Gildenopi voll mit im Ulduar Raid. Ist immer echt lustig wenn er Gerneral Vezax sieht und sich jedensmal über ihn aufregt^^
 
Die Stimme von dem, er lisbelt ihm zu viel.

Hallo,

ich hänge mich mal hier dran; selten so eine sympthische
Anfrage gesehen; würdest Du mir den Namen Eurer/Deiner
Gilde, Server verraten ? Ich finde das toll, wenn auch solche Leute
noch Spaß an dem Spiel haben und Platz in Gilden finden ...

tschüss Dieter
 
Ich kann dir da nachelegen, dem User eine PM zu schreiben.
Ich zumindest lese als TE keine Threats mehr wenn sich monatelang darin nichts rührt
wink.gif
 
Zurück