brauche hilfe (weiß net wie ichs erklräen muss^^)

flyinghfalcon

Quest-Mob
Kommentare
37
Ähm ja also ich habe folgendes problem, meien farge besteht darin dass ich nicht weiß wie ich gegenstände hioer isn forum stellen kann, also wie z.b. irgend nen ring da angezeigt wird. Aber wie mach ich das (ich weiß die formulierung ist nicht so gut und die rechtschreibung is au net so gut aba ich hoffe ihr meckert net darüber sondern ihr gebt mir antworten^^).

Wenn Du bei buffed auf eine der Itemseiten gehst, dann hast Du ja neuerdings Reiter (erzeugt durch, erlernt durch,...,Kommentare) und rechts daneben, ein wenig nach oben versetzt findet sich ein Link, namens "Item-Links".
Wenn Du dort drauf klickst, dann werden diese angezeigt. Wenn Du nun den dritten einfach kopierst und hier wieder einfügst (verlinkter Tooltip), dann wird an der Stelle das verlinkte Item angezeigt.
Beispiel:
Code:
[url=http://wow.buffed.de/?i=32213][img]http://wow.buffed.de/item/32213.gif[/img][/url]
Wird zu

wink.gif

Ahhh ok vielen dank jetzt weiß ich bescheid ^^ war halt bloß ein wenig neu ^^ oda so. trozdem danke

Moin
Ich hätte da auch mal ne frage wie kann man sein char als signatur rein machen??

Danke schonmal für die antworten!!

Moin
Ich hätte da auch mal ne frage wie kann man sein char als signatur rein machen??

Danke schonmal für die antworten!!

And the award - Best question of the month goes to ....

*trommelwirbel*

Mc Sascha !
Your forum skill is now 75/300 =)

*ein bisschen spaß muss sein*

edith:

btw dalmi ... warum hast du eine neue sig ???
die sieht ja grausig aus ! =) hrhrhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gell Szyslak =)

so eine schöne sig wie wir hat eben keiner
wink.gif
hrhr

Hey, ich bin Coder, kein Grafiker.
angry.gif

Aber zumindest hast Du meinen Namen diesmal richtig geschrieben.
happy.gif

ich bin grafiker, kein coder ...
wink.gif

dann machen wir mal was zusammen
wink.gif

ich die grafik die den code für die HP ... und zusammen kommt dann
ein very n1 page raus
wink.gif

Zurück