Brauche Hilfe =)

Karvon

Dungeon-Boss
Kommentare
147
Hallo liebe MMORPG'ler

Ich hab jetzt endgültig von WoW die Nase...gut es brauchte auch 4 Jahre wo ich gehofft hab, dass sich nix mehr ändern wird im Gameplay.....egal

MAg aber nicht vom MMORPG Genre weg und hätte jetzt einige Fragen...und zwar

1.) sind Ryzom und Star Wars Galaxies kostenlos?

2.) Kann man halbwegs vernünftig RoM spielen, auch wenn man kein Geld investieren mag?

3.) Gibts wirklich gute F2P MMORPGs, die mal nicht Fantasy sind sondern sich ein wenig abheben vom "normalen" Conent?

Tja,...das wärs erstmal, wäre echt nett, wenn ich Antowrten bekommen könnte, ich verlass mich auf euch =)

Mfg

1. nein und nein. Ryzom war bis vor kurzen kostenlos, jedoch hat die Community dahinter eine eigene Firma gegründet und damit kostet das Spiel jetzt 8$ im Monat.

2. Die einen sagen "ja", die anderen "nein"....

3. http://www.onlinewelten.com/mmogratis/ ist recht nett. Kannst mal durchschauen vielleicht ist da was für dich dabei

hm.....danke für die schnelle antwort =)

hab mich ein wenig auf der seite umgesehn, echt super =)

RF Online hört sich super an =) deutsch und f2p...angeblich

RF Online sieht nett aus, mich hats wegen dem Setting auch mal interessiert. Ist aber nur das übliche Spielniveau...wie bei so ziemlich allen F2P-Spielen.

Da du schon SWG in Betracht gezogen hast: Such dir ggf. über ein Fanforum (deutsche Comm. ist hier gern: http://swg.gamona.de/forum/) jemanden der dich einleiten kann. Meiner Meinung nach immer noch eines der besten MMORPGs auf dem Markt.
Zu SWG gibts auch einen Freeshard, aber das ist noch alles "Beta" im Prinzip, aber ich rate dir zur Trial. Es ist kompliziert am Anfang, aber wenn man einige Makros etc. intus hat passts schon.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...ne ich wart lieber gleich auf Star Wars The old Republic....außerdem hab ich gelesen, dass RF Online schon abgeschalten wurde =)

Kann jemand was zu Anarchy Online sagen?

=)

hm...ne ich wart lieber gleich auf Star Wars The old Republic....
Viel Spaß beim Warten. Das wird noch etwa ein Jahr dauern.

Ansonsten einfach mal die gängigen MMOs ausprobieren. Ich rate gerne EvE Online und HdRO zu testen.

Star Wars ist ja nicht gleich Star Wars. Es spielt in unterschiedlichen Epochen und SWG ist Sandbox. Dann hast du in SWG auch Weltraum dabei und und und...

Außer der Marke Star Wars werden die beiden weniger gemeinsam haben als die meisten denken und wenn du SW-Fan bist solltest du es einfach mal antesten. Aber man darf halt nicht die Einsteigerfreundlichkeit wie in WoW erwarten, das schreckt die meisten Spieler eh an den alten (und i.d.R. auch besseren) MMORPGs ab.

Anarchy Online werd ich mal wieder auspacken wenn das Grafikupdate live ist. Dann sieht es absolut geil aus (siehe Trailer) und hat auch ein tolles Setting und spielerische Kniffe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten einfach mal die gängigen MMOs ausprobieren. Ich rate gerne EvE Online und HdRO zu testen.

ich hab alles schon ausprobiert =) AoC,WAR, RoM, HdRO....alles mist =) naja egal, dann spiel ich halt keine mmorpgs mehr.

Trotzdem danke für eure Antworten!

wegen anarchy online hätt ich da noch ne Frage, weil anscheinend hast das schon gespielt =)

Und zwar, wieviel kostet das im Monat und gibts das auch auf deutsch? =)

wegen anarchy online hätt ich da noch ne Frage, weil anscheinend hast das schon gespielt =)

Gibts als F2P (mit Shop) und mit Abosystem. Ist aber - meines Wissens nach - nur auf englisch.

btw: Hat Anarchy Online endlich mal das Dreamworld-Engine-Update bekommen?

Ach ja Anarchy Online, da werde ich fast sentimental. Hat mir jeden Menge Spaß gemacht. Ich hatte damals sogar eine eigene Org mit eigener Stadt, die lag zwar am Arsch der Welt(the longest road, heißt nicht umsonst so), aber home sweet home.
wink.gif

Unvergessen: Temple of tree winds, man geht rein und wird gleich mal von einem Train überrollt.
wink.gif
Einmal stand sogar Aztur vor mir, direkt am Eingang.

Oder Hecklern in Nascence, Elysium oder Adonis. In Ely war es am schönsten, unten dreht ein NT seine Kreise, der Rest saß oben auf der Klippe und hat NÜX gemacht.

Low Level AI: Ich als Tank mittendrin, Bodenoffensive ist vorbei alle ins Schiff. Doc geht afk, ein kleiner vorwitziger Agent will mal schauen was im nächsten Raum ist. Rest könnt Ihr euch denken.
wink.gif

Das Impen war auch geil, da mußte man hin und her rechnen, wie man die höchstmöglichsten Implantate reinkriegt.

Lustig war es allemal, ich kann jeden mal empfehlen sich das Spiel anzuschauen.

Das Engineupdate gabs leider noch nicht ^^ sonst hätt ich meinen Account schon längst entstaubt ;D

Ich habs gerne gespielt, aber ich hab zu spät angefangen, und irgendwann gabs einfach Augenkrebs ^^

Zu Anarchy Online: So weit ich weiß ist nicht das komplette Spiel F2P sondern "nur" die Grundversion ohne jegliche addons.

Als ich es noch gespielt habe (und das ist schon ein ganzes weilchen her) hat es 25 DM (das waren noch zeiten
rolleyes.gif
) im momant gekostet und war ausschlieslich auf englisch.

Zurück