braufest verbuggt?

Beka

Quest-Mob
Kommentare
62
Ist es bei euch auch so das ihr den Roboter für die Quest bzw die angreifenden Zwerge nicht treffen könnt? Beim Robo hab ich grade ne halbe stunde nichts anderes gemacht als zu trinken und zu werfen, und nicht ein einziges mal getroffen...
und bei den angreifenden Zwergen genau das gleiche. 25 spieler die saufen und werfen wie verrückt, und die zwerge hauen die fässer kapput und flüchten mit der ausssage "Lasst uns auf die 0 verletzten einen heben"...

Stell dich in den Robo rein und werfe dann den Krug. Es funzt ich hab es selber mit 2 Chars ausprobiert.

das mit dem roboter funktioniert. einfach dran stellen wenn er an an einer ecke ist und dreht.

die sache mit den zwergen kapiere ich auch nicht. ins target nehmen per tab funtioniert nicht - sie sind neutral. einfach auf gut glück die humpen in richtung bohrer werfen? und droppen die immer nur ein Q-item für alle spieler :-OOO?

selbe prinzip wie beim roboter, nah an die zwerge rann dann killt man die, das fest lange genug verteidigen bis die wieder abhauen dann dropt der ganz große bohrer ein zahnrad das eine quest hat. die ist für alle glaub so ca 1-2 minuten verfügbar

selbe prinzip wie beim roboter, nah an die zwerge rann dann killt man die, das fest lange genug verteidigen bis die wieder abhauen dann dropt der ganz große bohrer ein zahnrad das eine quest hat. die ist für alle glaub so ca 1-2 minuten verfügbar

Scheint wohl von Server zu Server anders zu sein. Zumindest klappt es bei vielen nicht. Und REINSTELLEN geht auch nicht. Mit 50-70 Mann waren wir zugange aber nicht einer hat nen Zwerg getroffen. Diverse Foren sind schon voll mit "Beschwerden" ^^

die quest und das event ist nicht verbuggt... einfach den grünen hupen den man bekommt anlegen dann geht sie zu 100%...

also die kostenlosen becher stehen auf den tischen überall einfach in die leiste ziehen trinken und danach werfen ^^
bei den zwergen ist das auc ganz einfach trinken und irgendwo hinwerfen man trifft fast immer irgendwas!

Aber ihr müsst aufpassen dass ihr in keinem raid seit sonst geht das nicht .

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die kostenlosen becher stehen auf den tischen überall einfach in die leiste ziehen trinken und danach werfen ^^
bei den zwergen ist das auc ganz einfach trinken und irgendwo hinwerfen man trifft fast immer irgendwas!

Aber ihr müsst aufpassen dass ihr in keinem raid seit sonst geht das nicht .

MfG

Ist schon klar. Aber treffen tut man echt nix. Wir waren mit ca. 50 leuten da (keine Grp/Raid) und keiner!! hat etwas getroffen. Ist auf diversen Servern so
sad.gif

Ich treffe den auch nciht, allerdings war ich in einer Gruppe. EIn Gildenkollege meinte das es bei ihm ohne Probleme ging

Also ich konnte bisher alles ohne Probleme machen, weder Roboter treffen noch die Dunekleisenzwerge haben irgendwelche Probleme aufgewiesen.

muss ich dafür wieder ganz nüchtern sein oder was ist der trick?
ich mein :

1. Freibierkrug aufnehmen
2. a.l.k. anklicken
3. aus dem inventar drauf klicken ??

Ist nicht verbuggt, einfach auf die Zwerge werfen, getroffen hab ich auch kaum^^ zum Schluß kann man in der Mitte die Q "Diese eine Mal als ich betrunken war..." annehmen, beim NPC abgeben und dann bekommt man den Erfolg.

ich mein jetzt diesen einen von links nach rechts und umgekehrt laufenden ..

komisch. jetzt liegt bei uns ein zahnrad mit nem blauen "!" rum. klickt man das an kann man eine Q annehmen, bei deren abgabe man den erfolg "nieder mit den dunkeleisenzwergen" abschließen kann.

vielleicht hinterlässt nicht jeder zwergenangriff diesen gegenstand?!

komisch. jetzt liegt bei uns ein zahnrad mit nem blauen "!" rum. klickt man das an kann man eine Q annehmen, bei deren abgabe man den erfolg "nieder mit den dunkeleisenzwergen" abschließen kann.

vielleicht hinterlässt nicht jeder zwergenangriff diesen gegenstand?!

nur wenn die fässer ganz geblieben sind ist das zahnrad da..

Scheint sehr wohl verbuggt zu sein.Wir standen vorhin auch mit 30-40 Leuten davor,keiner hat getroffen.Ticket--> GM---> Problem bei zu vielen Spielern bestätigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, ich hab mich jetzt genau in den a.l.k. reingestellt und ihn 5x getroffen...

aber ich hab jetzt ne milchglasscheibe vor dem Monitor xD

Zurück