Trefft den Roboter:
Stellt euch vor die Planke mit dem Freibierhumpen und trinkt sie, automatsich werft ihr sie in Richtung des Roboters. Ich hab es so erlebt das jeder wurf ein Treffer ist, selbst wenn der Roboter nach links läuft und ich ganz rechts stehe und werfe, der Humpen landet prompt auf dem Roboter.
~Idioten sicher~
Angriff der Dunkeleisenzwerge:
Dutzende Dunkeleisentunnelbohrer kommen an die Oberfläche, hier wieder das gleiche Verfahren, ihr müsst euch einen Freibierhumpen des Braufest besorgen. Diese stehen über all verteilt auf den Tischen beim Braufest herum, nun trinkt ihr ununterbrochen diese Humpen. Das gute daran ist, Braufestmitarbeiter werfen euch sobald ihr einen Humpen ausgedrunken habt sofort einen neu gefüllten zu, dass bedeutet Dauerfeuer auf die Dunkeleisen Zwerge.
Um die Dunkeleisenzwerge zu treffen braucht ihr euch nur in die unmittelbare Nähe zu platzieren und trinken was das Zeug hält, ihr zielt automatisch, am besten stellt ihr euch in die Nähe der Freibierfässer ( mit einem lilanen rauf und runter schwebenden Pfeil markiert).
So sollte es klappen, nach einer einigen Minuten des bekämpfen der Dunkeleisenzwerge schreien Sie: Rückzug! Mehr als XXX Männer können wir es uns nicht leisten zu verlieren * Grob nachgesprochen*
Gratulation Ihr habt das Braufest verteidigt!
* Ich habe diese Beschreibung so geschrieben wie ich sie heute Nacht 0:30 erlebt habe - Forscherliega*
MfG