braufest verbuggt?

gerade haben wir 148 zwerge getroffen, und alle fässer sind am arsch...
hoffe der nächste angriff bringt mehr erfolg für uns...

grade 143 Zwerge weggebombt aber dennoch sind alle Fässer am Arsch.

Vielleicht könnten ja alle, die diese Probleme haben, den Servernamen dazu schreiben. Bin gestern auf Blackrock ein bisschen auf dem Braufest rumgegurkt und die Quest wo man den A.L.K. abwerfen muss hat super geklappt:

-Krug nehmen
-A.L.K. ins Target
-Krug rechtsklicken

Fünf Versuche, fünf Treffer. Kommt mir ein wenig einfach vor. Da das aber mein erstes Braufest ist, weiß ich nicht ob das so einfach sein soll oder ob auch das ein Bug ist.

Ich hab das prob mit dem Quest Hin und Zurück gestern abend gehabt, hab 2x ein fass zugeworfen bekommen und als ich das 3. und letzte holen wollte hat er mir keines zugeworfen. hab dann mal dort gewartet bis die zeit abgelaufen war, hab mich dann auf mein normales mount gesetzt und da hat der Blöde Zwerg mir ein fass zugeworfen. abgeben konnte ich es dann auch nicht mehr da die zeit abgelaufen war. beim neuversuch hab ich dann das erste fass bekommen aber konnte es nicht abgeben obwohl ich genug zeit hatte. danach hatte mich irgenwie die lust verlassen.

Also bei uns gabs bisher keine Probleme weder mit dem Robo noch mit dem Angriff aber habt ihr auch so komische Droprate beim Eventboss? 8 Mal gemacht und davon 6 mal der 170 Ausdauer Krug gedroppt.

jo wir haben die 4x gemacht, 3x der Krug gedroppt :-(

Trefft den Roboter:

Stellt euch vor die Planke mit dem Freibierhumpen und trinkt sie, automatsich werft ihr sie in Richtung des Roboters. Ich hab es so erlebt das jeder wurf ein Treffer ist, selbst wenn der Roboter nach links läuft und ich ganz rechts stehe und werfe, der Humpen landet prompt auf dem Roboter.

~Idioten sicher~

Angriff der Dunkeleisenzwerge:

Dutzende Dunkeleisentunnelbohrer kommen an die Oberfläche, hier wieder das gleiche Verfahren, ihr müsst euch einen Freibierhumpen des Braufest besorgen. Diese stehen über all verteilt auf den Tischen beim Braufest herum, nun trinkt ihr ununterbrochen diese Humpen. Das gute daran ist, Braufestmitarbeiter werfen euch sobald ihr einen Humpen ausgedrunken habt sofort einen neu gefüllten zu, dass bedeutet Dauerfeuer auf die Dunkeleisen Zwerge.
Um die Dunkeleisenzwerge zu treffen braucht ihr euch nur in die unmittelbare Nähe zu platzieren und trinken was das Zeug hält, ihr zielt automatisch, am besten stellt ihr euch in die Nähe der Freibierfässer ( mit einem lilanen rauf und runter schwebenden Pfeil markiert).

So sollte es klappen, nach einer einigen Minuten des bekämpfen der Dunkeleisenzwerge schreien Sie: Rückzug! Mehr als XXX Männer können wir es uns nicht leisten zu verlieren * Grob nachgesprochen*

Gratulation Ihr habt das Braufest verteidigt!
biggrin.gif

* Ich habe diese Beschreibung so geschrieben wie ich sie heute Nacht 0:30 erlebt habe - Forscherliega*

MfG

So haben es gerade geschafft.

309 Zwerge sind der geballten Macht der Mug'thol-Horde zum Opfer gefallen
biggrin.gif
.

Tipps:

-Stellt euch auf das Fass drauf oder direkt vor das Fass so werdet ihr dann nicht weggeschleudert.
-Zieht euch das Freibier vom Inventar in die Leiste und drückt dann wie behämmert die Taste, wenn die Zwerge auf euer Fass zu kommen
wink.gif

Also wir haben gerade 104 Zwerge getroffen und trotzdem kein Zahnrad-.- Wieviele muss man denn bitte treffen?

Bei uns kam zwar das Zahnrad, aber ich konnte es nicht anklicken. Kann man das auch nur ein mal pro Tag machen?

Und sollte es nicht auch Marken geben, wenn man die Zwerge bewirft? Gibt es da besondere Voraussetzungen?

Ich spiele Horde auf Taerar.

Bei uns auf Teldrassil ist nur das Troll-Bier kaufen verbuggt, sonst funktioniert alles.

Der Trick bei diesen quest ist es nicht betrunken zu sein ihr müsst nichmal den roboter im target haben

Ist relativ einfach und nicht verbuggt.

Man lässt sich von einer npc das Bier zu werfen, dreht sich so das man einen gegnerischen Zwerg anschaut und wirft.

Funktioniert bei uns einwandfrei.

auf rexxar klappt alles bestens..

einfach freibierhumpen nehmen, ins gewühl stellen und trinken was das zeug hält.
nach ca. 300 toten zwergen geben sie auf
ist ne daily, also kann man das zahnrad nur einmal am tag anwählen...

grüße,
astue

Ich hab auch irgendwo gelesen, das man halt Marken bekommt (25 Stück), wenn man einfach nur die Zwerge bewirft. Ist da was dran oder geht das auch nur 1x täglich?

Man bekommt für das Abgeben der Daily Marken, aber nicht für das bloße Treffen der Zwerge... zumindest hätte ich das noch nicht festgestellt, und habe das auch schon fünf Mal mit verteidigt.

Und für diejenigen, die den Troll-Bier-Verkäufer nichts abkaufen können: Stellt euch mal hinter ihn, das klappt zumindest auf Aldor so super... ähnlich wie bei den teilweise verbuggten Portsteinen, dass die nur von einer Seite hinhauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir hats am Anfang auch net geklappt: dann hab ich mich voll betrunken nochmal
dran gemacht und jeder Wurf ein treffer (bei dem Roboter)
meeting.gif

Un'goro auf ally seiten nichts zu machen, mindestens 30x Bier richtung Alk geworfen, kein einziger treffer, beim Angriff bier immer geworfen wenn ich wieder eins gekriegt habe von den netten NPCs -> kein einziger Zwerg gekillt.

Edit: Der Tipp mit den in den Roboter stellen hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das prob das bei mir der erfolg net zählt woe ich alle biersorten trinken muss.

"nur Donnerbier" zählt bei mir net

kA warum

hab ein ausgeloggt nüchtern sowie besoffen probiert funzt net

Zurück