Brevik-Prozess WoW laut Anklage ein Aggressionsauslöser

Ist doch kein wunder das es Menschen gibt die dank WoW mal en ausrasster bekommen, ich mein seht euch das game doch mal an, hier ninjaloot da flame dort kotz hier buh gs hier gs da... ich kann die leute verstehen, und blizz setzt jedesmal einen drauf.(was jetzt nicht heißen soll das ich dafür bin das jemand 20 menschen umlegt!) aber WoW hat dieses potential und das ist traurige wahrheit.

Ninjalooter, Flames und Zuzwang bzgl. der Ausrüstung...- Das kann man in genug Fällen auf jedes x-beliebige Spiel übertragen.

Potential? Alles hat Potential einen Menschen emotional so sehr zu belasten, dass es 'das Fass zum Überlaufen bringt'. Es ist nur die Frage, inwiefern du etwas oder jemanden die Chance gibst dieses Potential für dich zu entwickeln. Das kann man nicht verallgemeinern.

Ist doch kein wunder das es Menschen gibt die dank WoW mal en ausrasster bekommen, ich mein seht euch das game doch mal an, hier ninjaloot da flame dort kotz hier buh gs hier gs da... ich kann die leute verstehen, und blizz setzt jedesmal einen drauf.(was jetzt nicht heißen soll das ich dafür bin das jemand 20 menschen umlegt!) aber WoW hat dieses potential und das ist traurige wahrheit.

http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/20209153.jpg
Jetzt echt mal, wollten die nicht auch Apple verklagen, weil er Applekopfhörer hatte? Diese Leute suchen einfach immer irgendwas, was sie ankreiden können. Dass er Rechtsextrem und ein fanatischer Christ war, kann man einfach nicht nehmen! Islamisten und Linkenhass sind einfach schlechte Argumente! Vorsicht, Ironie

bin ich froh, dass wir in einem rechtsstaat leben, wo selbstjustiz verboten ist und immer noch richter (mit schöffen) das urteil sprechen. genau wegen solchen leuten wie dir, die so eine meinung haben, bin ich gegen ein bundesweite direkte demokratie, bei der das volk zu jeder (wichtigen) gesetzesänderung zum urnengang gerufen wird. es wird dann nur nach gefühl abgestimmt, ohne sich bewusst zu sein, was für folgen das haben kann. mehr dazu nach dem nächsten zitat.

Naja, ich finde es nicht fair das ein Kindermassenmörder mit Naziparolen vor laufender Kamera die Angehörigen der Opfer lächerlich machen darf. Ich empfehl dir mal den Film "Gesetz der Rache". Bis zu einem gewissen Grad wäre dies rein theoretisch gut. In dem Film geht es darum, dass ein Familienvater mit ansehen muss wie seine Frau+Kind vergewaltigt & umgebracht werden & dieser Mörder kommt auf freien Fuß - weil die Beweise fehlen.(ganz ganz grob erklärt)

In beiden Fällen haben die Schuldigen nichts verdient & schon gar nicht ein Podium wo sie alle & alles in den Dreck ziehen & jede Kamera, jede Zeitschrift & jede Nachrichtenagentur auf diesen Verrückten gerichtet ist.

Ein Raubkopierer oder Kleindieb hat ein kurzes Gerichtsverfahren & wird dann für XY Jahre in den Knast geteckt, er(Breivick) darf mit feinem Anzug alles vor der Kamera sagen & kommt dann "nur" in eine Psychiatrie. Ich bin der Meinung Psychiatrien seien nur für hilfebedürftige Menschen & Menschen da, die evtl. irgendwann mal besserung zeigen können. Dieser Mensch ist ein (Kinder!)(Massen!)Mörder mit einem absolut kranken Weltbild - sojemand gehört einfach nur in einen feuchten Gulag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück