brief des königs, komme nicht in die vulkanisntanz!

arlease

Quest-Mob
Registriert
12.03.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hey sorry fürs posten hier, aber auf der offi. seite bekomme ich kein feedback und warte nu 2 tage auf nen gm.... noch 70 plätze
wink.gif


Also wenn ich nachst vorm vulkaneingang stehet und auf die tür klicke kommt das bild wo ich die 3 modis auswählen kann, elite normal und gruppe oder so ähnlich , allerdings fehlen bei mir da die buttons.

heisst kann seit 2 tagen die chars nur auf lvl 8 machen weil die epische q nicht weitergeht ;(

kennt jmd das problem ?

(alle anderen inis wie hellsand gehen
sad.gif
 
Habe das Problem nie gehabt, aber das hindert dich ja wohl nicht am Leveln. Mach Tagquests und überspringe dann den Quest Part an dem Du gerade hängst.

Unangenehm wird es erst wenn die letzte Destiny QUest auf Tortage bugged und man nicht von der Insel wegkommt. Hier kann man dann das Plakat an einem Der Häuser nahe Hellsand Strand anschauen und sich so ein Quest für den Schmuggler nehmen.
 
hey sorry fürs posten hier, aber auf der offi. seite bekomme ich kein feedback und warte nu 2 tage auf nen gm.... noch 70 plätze
wink.gif


Also wenn ich nachst vorm vulkaneingang stehet und auf die tür klicke kommt das bild wo ich die 3 modis auswählen kann, elite normal und gruppe oder so ähnlich , allerdings fehlen bei mir da die buttons.

heisst kann seit 2 tagen die chars nur auf lvl 8 machen weil die epische q nicht weitergeht ;(

kennt jmd das problem ?

(alle anderen inis wie hellsand gehen
sad.gif

Also von Deinem Problem hab ich bis her noch nicht gehört. Wenn Du da hin klickst wo die Buttons sein sollten passiert dann was?
Treiber ect. auf neuestem Stande ?
Wenn nicht würd ich auch versuchen die Quest komplett neu zu starten.
Deiner Beschreibung entnehme ich ja das Du dieses Problem bei all Deinen Chars hast. Also liegt es wohl irgendwie an Deinem Client/PC das dieser Fehler immer wieder auftritt.
Und wie Tikume schon sagte...leveln kannst Du auch erstmal ohne die Questreihe.
 
Tikume: hab ich das grad richtig verstanden? Wenn die letzte Schicksalsquest bugged, kommt man ned von der Insel runter? :o
 
Tikume: hab ich das grad richtig verstanden? Wenn die letzte Schicksalsquest bugged, kommt man ned von der Insel runter? :o

Nein.
Mitlerweile wurde der NPC (jedenfalls bei Magiern) so erweitert das man den verbugten Teil auch "überspringen" kann. Wobei ich noch keinen Bug hatte in der Schicksaalsquest. Aber was nicht ist...kann noch werden.
Runter kommt man so oder so. Es gibt da wohl noch einen anderen Weg. Frag mich aber nicht welchen denn soweit war ich noch nicht mit meinem Magier.
 
Tikume: hab ich das grad richtig verstanden? Wenn die letzte Schicksalsquest bugged, kommt man ned von der Insel runter? :o

Die quest ist nur teilwese verbuggt.

Die Destinyquest funktioniert richtig und ohne Probleme, wenn du der Quest in der richtigen Reihenfolge folgst. Tötest du aber ein Questziel in der falschen Reihenfolge als im Q-Log vorgegeben ist die Quest zZ nicht abschließbar
 
Der konkrete Fall hier war dass das Questlog meiner Mitspielerin voll war und sie damit das Destiny Quest nicht bekam und auch nicht wieder annehmen (und damit auch nicht überspringen) konnte.
Support Ticket wurde nach 3 Tagen kommentarlos geschlossen.

Umgehung dafür war nicht gerade offensichtlich und habe ich auch nur dank einem Poster im Offiziellen Forum rausbekommen.

Dieser Bug wurde am Montag gefixt, wer davon betroffen war hat aber die A...karte und eben jetzt kein Destiny Quest mehr. Trotzdem noch besser als auf Tortage festzusitzen.
 
Zurück