hey sorry fürs posten hier, aber auf der offi. seite bekomme ich kein feedback und warte nu 2 tage auf nen gm.... noch 70 plätze
Also wenn ich nachst vorm vulkaneingang stehet und auf die tür klicke kommt das bild wo ich die 3 modis auswählen kann, elite normal und gruppe oder so ähnlich , allerdings fehlen bei mir da die buttons.
heisst kann seit 2 tagen die chars nur auf lvl 8 machen weil die epische q nicht weitergeht ;(
kennt jmd das problem ?
(alle anderen inis wie hellsand gehen
Also wenn ich nachst vorm vulkaneingang stehet und auf die tür klicke kommt das bild wo ich die 3 modis auswählen kann, elite normal und gruppe oder so ähnlich , allerdings fehlen bei mir da die buttons.
heisst kann seit 2 tagen die chars nur auf lvl 8 machen weil die epische q nicht weitergeht ;(
kennt jmd das problem ?
(alle anderen inis wie hellsand gehen
