Britneys Comeback

glacios

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Tja, sollte Britneys großes Comeback werden bei den MTV VMAs und es ging gründlich in die Hose. (hier mal ein Video dazu)
Habt Ihr mal was so schlechtes gesehn? Mir tut sie ja schon fast wieder leid. Trotzdem, wenn man weiß, dass man schlecht ist, wieso macht man dann sowas? Was meint Ihr, sollte Britney ihre "Karriere" beenden?

EDIT: Vielleicht hätte sie vorher auch mal nochn bisschen abnehmen sollen (hier)
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen davon, dass das nicht meine Musik ist:

Sie sollte ihr Karriere beenden. Ich denke mal, dass es nur eine Frage der Zeit währe, bis sie nach ihrem Comeback wieder so absinken würde. Lieber sein lassen und Leben und Familie vorziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen davon, dass das nicht meine Musik ist:

Sie sollte ihr Karriere beenden. Ich denke mal, dass es nur eine Frage der Zeit währe, bis sie nach ihrem Comeback wieder so absinken würde. Lieber sein lassen und Leben und Familie vorziehen.

Nee meine Musik war das auch nie. Aber damals hat man wenigstens sagen können: "Sie singt zwar sch****, aber dafür sieht sie wenigstens geil aus". Tja das war mal. In Zeiten als sich Hase und Fuchs noch gute Nacht sagten
smile.gif
.
Für mich derselbe Fall wie bei Michael Jackson. Der plant ja auch ein großes Comeback, wird aber bestimmt genau derselbe Reinfall.
Trotzdem hoffe ich irgendwie, dass sies schafft, denn wir haben ja irgendwie in letzter Zeit keine/n wirklich großen Popstar mehr (sind alle mit Alk und drogen zugrunde gegangen). Ist ja nur halb so lustig ohne einen peinlichen Superstar
biggrin.gif
.
 
also ich denke das meister prober endlich mit der crap mucke aufhören soll.
 
Sie sollte ihr Karriere beenden. Ich denke mal, dass es nur eine Frage der Zeit währe, bis sie nach ihrem Comeback wieder so absinken würde. Lieber sein lassen und Leben und Familie vorziehen.

Ach, da gibt es sicher noch paar Möglichkeiten ein wenig Kapital zu schlagen. Unten Ohne Fotos waren glaub ich schon, aber die haben in den USA doch sicher auch ne Art Dschungel-Camp Show.
 
Einfach nur lächerlich. Vorallem nicht ma live singen. Sondern nur scheiß Playback. Da hab ich von nem Comeback andere Erwartungen.
 
Einfach nur lächerlich. Vorallem nicht ma live singen. Sondern nur scheiß Playback. Da hab ich von nem Comeback andere Erwartungen.

Ist halt Britney. Die hat glaube ich noch nie was anderes als Playback gemacht. Für die Fans enttäuschend (und das als ehemalige Pop-Prinzessin), für mich völlig egal. Ich hab sowieso nur auf Ihre Performance geschaut und wenn sie sich mit Madonna knutscht, dann bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Als ob ich auch nur einen Gedanken mit der Musik verschwenden würde tztztz
smile.gif
.
Trotzdem irgendwie seltsam die "Entwicklung" im Pop-Bis. Es scheint mittlerweile normal zu sein, wenn man mindestens einmal in der Entzugsklinik landet oder sich nackt fotografieren lässt oder gleich beides: Robbie Williams, Paris Hilton, Britney Spears, Lindsay Lohan, Mel Gibson, David Hasselhoff (
smile.gif
) und wie sie alle heißen.
 
Eigentlich war Milli Vanilli ein Musterbeispiel an Konsequenz, wenn man es sich mittlerweile mal genau überlegt.
 
Meinte da eher die konsequente Trennung zwischen Tänzer und Sänger mit Hilfe des Playbacks.
 
Ein Wort: Lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Also Gesungen hat die nie wirklich gut^^,
falls man das gejaule singen nennen kann.
Sie hatte sich halt eben gut vermarkten lassen, was ihr erfolg ja wohl bestätigt hat.
Diese Musik sprach damals die 10-13 Jährigen an, die mittlerweile 18-19 sin und sich sicher nimma auf sowas einlassen (bis auf so verrückte Stans^^).
Die heutige Zielgruppe in unsren beitengraden hat stars wie (tut mir echt leid das ich den namen in das forum hier poste)
tokio hotel
ugly.gif
.

Also die Mucke fand ich zum kotzen, aber was die alte geil ..
biggrin.gif

Aber als ich sie dann total fett und unten ohne sah kam mir das kotzen.
Naja nichts des do trotz wird der erfolg, glaube ich zumindest hier bei uns ausbleiben.
Was die Amis draus machen werden wir ja sehen, die ham ja schon so manches zu stande gebracht.
Und wenn man so viel kohle wie die Frau (lol Frau?!) hat, dann braucht man gar nich mehr zu arbeiten und muss keinen peinlichen abgang machen, den so glaube ich sie, sicher haben wird.

mfg.(she´s so lucky^^) vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O...m....g..
Da hätte sich die liebe Britney eine etwas längere Auszeit nehmen sollen...
hatte ja noch ein bisschen Hoffnung auf ein erfolgreiches Comeback (nein, ich hör sowas nicht^^),
aber mit dem Auftritt bei den VMA's hat sie's endgültig vermasselt
sad.gif
 
Tja, diese Comeback ging in die Hose, oder ins Höschen (da hatte sie ja noch eines an ^^). Die gute Frau sollte sich zurückziehen, sich einen Job suchen und die Kinder erziehen. Gut, wenn man den Kindern etwas gutes tun will, sollte man diese Britney wegnehem und erst wieder zurückgeben, wenn sie sich wieder ein stabiles Leben aufgebaut hat.
 
britney spears.....

am meisten bnervt mich an der das man jedes mal wenn man den kack fernseher eischaltet etwas von ihr sieht, sei es ihre meister propper-fresse oder dieses unschöne, fette und syphilis ausscheidende ding zwischen ihren beinen.

die alte soll sich selber einbuddeln.
konnte diese "blödchen" gemache noch nie ausstehn und gönne ihr das misslungene "comeback". wenn sie jezz noch alles geld verliert und in beverly hills anschaffen geht wäre sie da wo sie von angfang an hingehört hat.

raus aus dem rampenlicht, ab in die gosse aus der sie kommst.
vermissen tut dich keinaaaaaaa weit und breit
 
Mir Fällt nur eines dazu ein OMFG -.-
Diese ewigen Comeback versuche und dann immer diese ohne Slip Auftritte nerven echt langsam.
Sie soll da bleiben wo der Pfeffer wächst......sie soll sich langsam selber eingestehen das ihr Zeit um ist....
 
Musik ist scheiße keine Frage, aber sie sieht doch geil aus ^^ Ist wenigstens mal was dran und nicht son HungerModel
 
Zurück