Brnytroll vs. Ramaladnis Blade of Culling

Vrocas

Welt-Boss
Mitglied seit
17.05.2009
Beiträge
1.372
Reaktionspunkte
5
Kommentare
27
Hallo Leute.

Ich hab ne Frage und zwar betreibe Ich sehr viel pve mit meinem Krieger, engagiere mich aber auch im Bereich des pvps gerne als mächtigen Arms Warrior.
Jetzt stellt sich aber eine Frage, da es nicht mehr möglich ist sich die Relentless Waffen zu besorgen muss ich wohl oder übel auf die icc Alternativen zurück greifen!

Ich habe mir gedacht Brnytroll aus dem 25er wäre für einen Krieger nicht schlecht (die Heilung durch die Axt ist ja schonmal ganz nett!).
Aber Ramaladnis Blade of Culling aus dem icc 10er Saurfang Bossfight besitzt mehr ARP
was sehr wichtig für den Krieger ist um anständig dmg fahren zu können.

Was meint ihr? Sollte ich mir lieber Bryntroll holen oder Ramaladnis Schlächterklinge? Ich finde es sind beide wirklich sehr nett und sehen auch toll aus!

Was meint ihr?

Gruß
~Vrocas

Bryntroll, der Knochenrächer

Ramaladnis Schlächterklinge

Edit: Entschuldige für den Thread Namen, Ich habe mich vertippt und weiß leider nicht mehr wie man das behebt, hoffe ihr verzeiht mir
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib dich nicht ab, lern lesen und Spreadsheet
 
Schreib dich nicht ab, lern lesen und Spreadsheet

Ich kann dir gar nicht sagen, wie unhöfllich ich diesen oder ähnliche Sätze finde... selbst, wenn er inhaltlich richtig ist.

Ich kenne mich leider mit PvP und den dort gültigen Regeln zu wenig aus, um die Frage zu beantworten, aber jemanden ohne Erklärung, WARUM ihm nur das Spreadsheet weiterhelfen kann, diesen Satz um die Ohren zu hauen (der als Abwandlung eines bekannten "Werbe"spruchs für Alphabetisierungsmaßnahmen eine gewisse Affinität des mit diesem Satz Bedachten zu einer solchen Maßnahme zumindest als denkbar erscheinen läßt)...

Für mich ist das ein gehöriger Mangel an Respekt jemandem, der eine ordentliche Anfrage hier gestellt hat, gegenüber.

Was ist so schwer daran, zu erklären, weshalb eine Berechnung mit einer komplexen Excel-Tabelle einzig weiterhelfen kann?

Ich habs mir neulich auch runtergeladen, um eine Arp <> Stärke - Sockel Frage zu klären.

Das Teil hat mich erschlagen, bis ich zumindest halbwegs verstanden habe, was ich wo einstellen muss, um mir die Frage zu beantworten.


Aber: PvP - Fragen werden hier relativ selten gestellt, und: kann man diese Entscheidung für PvP überhaupt mit dem Sheet klären?


Ein bisschen mehr Mühe kann man sich - wenn man schon eine Antwort gibt - doch machen...
 
wer halt bryn mit rama non vergleicht hat nichts verstanden. da stellt sich keine frage, was man nimmt.
 
Würde ich so nicht sagen, wenn man kurz vor ArP-Hardcap ist und die Waffenkunde gebrauchen kann...
 
einmal shadowmourne + roycal scepter/bloodsurge bitte.
need 2,2k rating, sobald mal pally & mate auf 80 ist.
tongue.gif
 
Quietschi, du wolltest doch auf Casual machen...
 
was meinst du, wieso da nur 2,2k und nicht 3k steht?
tongue.gif


kA, ich würd halt notfalls auch mit furious + fos waffe da hochspielen... aber find mal n geeigneten mitspieler =/
/e lol, ohne 5/5 wrathful + t1 wpn auf > 1,8k?! geht doch gar nicht!!1111
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/2 Suche Mate der mich auf 2,2k zieht, zahle gut.
 
Wenn du an Bryntroll rankommst oder die Axt vielleicht sogar auf der Bank liegen hast, sockel sie mit ArP und viel Spaß beim Gnome "ernten"

paladin.gif
 
ich will ja nichts sagen, aber...
Sollte ich mir lieber Bryntroll holen oder Ramaladnis Schlächterklinge?
also garantiert rankommen.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück