BROWsER games !

Thront

Welt-Boss
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
1
Kommentare
473
hi leute !

momentan sitz ich berufsbedingt sehr viel vorm pc. um mir einen ausgleich zum tristen tippen zu schaffen dachte ich mir schön lau ein "o-game"-space-imperium zu gründen.

nach anfänglichen *so-ein-mist* gedanken fing es mir dann doch irgendwie an spass zu machen!
also.. mein imperium wächst und mich würde einfach mal interessieren welche meinung ihr zu BROWsER-games habt ! also! post bitte..

http://helektron.com/wp-content/uploads/2007/03/ogame.gif

so, geh jezz ne neue deutherium-miene bauen....
 
Kommt drauf an was für eine Art Browsergame. O-Game hab ich persönlich zwar nie getestet, allerdings habe ich eine Weile (2-3 Monate) Die Staemme gespielt. Grosse Unterschiede zwischen den beiden Games gibt es eigentlich nicht. Der Grösste liegt im Design.

Und zu solch Art "Bauspielen" muss man sagen das wenn man mal 1-2 Wochen nicht da ist, man meist schon weg vom Fenster ist. Durch andere Leute meist.

Aber gibt ja nicht nur Bauspiele. Hab auf Giga ein paar nette Spiele gefunden die ich wenn ich mal Zeit habe austesten werde
tongue.gif
 
also ogame is geil
biggrin.gif
hab lange zeit auch gespielt hatte dann aber nicht mehr die zeit und die lust alle naslange meine ressourcen zu saven -.-
aber es macht schon laune vllt fang ich wieder an^^
 
hab mal ne zeit musikrollenspiel.de gespielt, ist recht lustig aber auf dauer nur stressig und auch nicht unbedingt spaß-bringend
 
mienen bauen, deuterium scheffeln und allianzen bilden. das kann man alles sogar während der arbeit machen, da man nur alles 2 h mal kontrollieren muss.
biggrin.gif
 
ich spiel zwischendurch worl of dungeons ein rpg mit einer sehr großen und guten community. Ist für beide arten von spielern ausgelegt, die die viel machen wollen und zeit dazu haben, aber auch für leute die nur einmal oder zeimal am tag reinschauen.
 
Ich spiele stämme in welt 14 und es macht schon spass aber man braucht halt viel zeit
 
kommt mich doch mal besuchen^^

Leman Russ, universum 66. kann euch n paar rohstoffe schicken oder zur rettung eilen wenn ein böser imperator die flotten schickt
biggrin.gif
 
Ich bin momentan selber dabei ein Browsergame zu entwickeln. OGame habe ich nur kurze Zeit gespielt. Da gefällt mir das Spielprinzip nicht soo sehr.
 
Ich habe ogame auch gespielt (für die die sich damit auskennen, Uni 26, 560k pkt und 23k große fleet)

ich fand ogame immer geil und es hat spaß gemacht, nur am ende wurde es mir zu viel meine fleet immer zu saven und meine termine, ankunfstzeiten etc nach der save zeit meiner fleet zu richten -.-

einmal im stau hängen geblieben oder mal verquatsch mti nem anderen schon sind nen halbes jahr arbeit weg

mfg

ps. wenn dus im büro spielst besorg dir nen nit so auffälligen skin, gibt da viele unter boart.ogame.de -> ogame zubehört -> skins
 

Browser Games....mh.....
hab bisher nur Travan gespielt und
fand es gut. Doch als ich jez aus
dem Urlaub kam waren alle meine
Sachen weg und mein Dorf erobert.
Deshalb spiel ich lieber Lotro!!!
Nun die Note für Browser Games
insgesamt: 4
Wieso?
weil bei den meisten kann man
nur bestimmte wege gehen oder bestimmte
sachen machen. Bei MMORPG´s ist das
viel besser!!!
 
Zurück