Browsergames

Oha ein Link zu nem Pennergame, bitte lösche dich selbst Nox.
 
Lustig? Ich finde das traurig...
hee nichts gegen pennergame
tongue.gif
 
Oha ein Link zu nem Pennergame, bitte lösche dich selbst Nox.

A)
Das ist der Link zur Hauptseite. Mit Klicken des o. a. Links bekomme ich keine Punkte und missbrauche auch niemanden zur unfreiwilligen Teilnahme am Pennergame. Ergo Netiquette konform

Lustig? Ich finde das traurig...

B)
Was ist traurig? Das ich mit meiner Ehrenmitgliedschaft aktiv dazu beitrage die Hamburger Obdachlosenstiftung zu unterstützen? Ein kleiner Betrag meines Geldes wird regelmäßig an diese Stiftung überwiesen. Also lesen, sich dann informieren und schließlich erst dann den Samariter rauskehren.
mad.gif
 
lands and lords und The Crown fand ich recht nett bevor ich wow gespielt habe
wink.gif
mein Favoriet war mal insel monarchie aber das ist leider ausgestorben und zu meiner Zeit wurde ich gespeert weil ich besser als der Support war
biggrin.gif
 
Travian.at
find das spiel klasse,hilft echt gegen langeweile.
und wenn man trial spielt,muss man nicht so viel on sein
 
Habe ewig lange Desertwar gespielt, bis die Server abgeraucht und nicht mehr "wiederbelebbar" waren.
Im moment spiele ich Travian und ist ganz nett bisher.
 
spiele kampf um mittelerde und die stämme. sind beide ganz lustig und man muss net oft reinschaun
 
So Leute, ich glaub es war schonmal in dem Thread aber ich komme einfach nicht weiter.

Ich spiele das Browsergame nun ECHT lange, aber ich schaffe die 100 Level nicht.
Da bestimmt einige von euch auch Towerdefens games so gut finden wie ich, stelle ich es nun rein
um zu sehen ob es MACHBAR ist oder nicht.

http://www.jetztspielen.de/spiel/desktop-tower-defence.html

Mein Rekord: lvl 78
Punkte: 10117

wer schafft mehr?

[attachment=6181:desktop_TD.jpg]
 
Wtf,den Thread hab ich ja gestartet o.ö
Wie auch immer,wo wir gerade bei td´s sind: Kennt jemand selbige fürs Handy? Würde die gerne unterwegs zocken und hab nur eins,das ziemlich langweilig ist =/
 
Zurück