Cybella
Quest-Mob
- Registriert
- 04.07.2006
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 24
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
Und zwar geht es darum, das ALLE BRÜCKEN im Spiel für mich nur grafisch da sind, aber nicht ihren Zweck erfüllen! Das heißt ich sehe die Brücke aber renne hindurch als wenn da nix wäre!
Bei einigen Brücken war es mir egal, weil ich herum laufen konnte, aber jetzt bin ich an einer Brücke die man nicht umgehen kann!
Das Prob ist seit dem Letzten Patch da!
Ich habe das Game neu gestartet, den PC neu gestartet, den cache geleert, andere Instanzen versucht, Simple config laufen lassen, es sind auch keine "grauen" Maps da, die Latenz passt auch, alles läuft super, bis auf die Brücken.
Ich hoffe ich bekomme hier abhilfe!
Und zwar geht es darum, das ALLE BRÜCKEN im Spiel für mich nur grafisch da sind, aber nicht ihren Zweck erfüllen! Das heißt ich sehe die Brücke aber renne hindurch als wenn da nix wäre!
Bei einigen Brücken war es mir egal, weil ich herum laufen konnte, aber jetzt bin ich an einer Brücke die man nicht umgehen kann!
Das Prob ist seit dem Letzten Patch da!
Ich habe das Game neu gestartet, den PC neu gestartet, den cache geleert, andere Instanzen versucht, Simple config laufen lassen, es sind auch keine "grauen" Maps da, die Latenz passt auch, alles läuft super, bis auf die Brücken.
Ich hoffe ich bekomme hier abhilfe!