Brückenfehler

Cybella

Quest-Mob
Registriert
04.07.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen!
Und zwar geht es darum, das ALLE BRÜCKEN im Spiel für mich nur grafisch da sind, aber nicht ihren Zweck erfüllen! Das heißt ich sehe die Brücke aber renne hindurch als wenn da nix wäre!
Bei einigen Brücken war es mir egal, weil ich herum laufen konnte, aber jetzt bin ich an einer Brücke die man nicht umgehen kann!
Das Prob ist seit dem Letzten Patch da!
Ich habe das Game neu gestartet, den PC neu gestartet, den cache geleert, andere Instanzen versucht, Simple config laufen lassen, es sind auch keine "grauen" Maps da, die Latenz passt auch, alles läuft super, bis auf die Brücken.

Ich hoffe ich bekomme hier abhilfe!
 
probiers mal mit deinstallieren und neu installieren mach ich auch gerade weil ich nach ner zeit so bunte grafikfehler krieg und dann alles laggt.^^
 
"SimpleConfig.exe" und dort dann auf Verifizieren / Reparieren sollte eigentlich reichen.

hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich schon gemacht, es hilft nicht! Neu installieren hilft auch nicht!
 
Jo scheint ein neuer Bug zu sein. aber wenn ich Neustarte Funktioniert es wieder ne Zeitlang. Später taucht er aber wieder auf.
 
joa, das Problem gabs in der Beta schonmal und war in Live-client ne Zeit lang verschwunden. Damahls hing das mit den Schatten zusammen, wenn man diese ausgestellt hat war das Problem nicht mehr da.

Kannst ja mal testweise die Schatten komplett deaktivieren...vielleicht hilft es diesmal wieder
 
joa, das Problem gabs in der Beta schonmal und war in Live-client ne Zeit lang verschwunden. Damahls hing das mit den Schatten zusammen, wenn man diese ausgestellt hat war das Problem nicht mehr da.

Kannst ja mal testweise die Schatten komplett deaktivieren...vielleicht hilft es diesmal wieder

OK, mal testen, hoffe es funzt
 
Schatten ausgestellt, Problem besteht weiterhin! Aber Versuch war es wert, thx
 
Sers,
ich denke das ist ein "harmloser" Bug es haben vermehrte Spieler ihn und Funcom weiß es und wird ihn im nächsten Patch beseitgen deswegen einfach ausenrum laufen und wenn das nicht geht woanderst hin laufen xD
 
drum-rum-laufen geht leider net immer:
Reise mal in die wilden lande von zelata - man steht net mal auf dem Pier ... das zählt als brücke
Besonders schlimm ist es am Donnerfluss - und da müsste ich jetzt mal so langsam questen

Es ist etwas ärgerlich, aber ich hoffe auf Bugbehebung.
 
Also bis Mittwoch warten? Das ist echt mal mist!
 
Hi! Hab nach dem neuen Patch noch immer dasselbe Brückenproblem! Nichts wurde getan!
angry.gif
Weiß hier einer Rat?
 
Schwimmen lernen
hmmm.gif


Ok, warn dummer Witz.

Zur Zeit sind offensichtlich die Kollisionsabfragen von Entities, die nicht zur eigentlichen Umgebung (Boden, Berge, alles was unter "gelände" fällt) etwas....ähhhm, buggy ^^

Gab vereinzelt Berichte dass man durch bestimmte Bäume hindurchlaufen kann, etc.


Wann Funcom sich die Mühe macht das zu patchen steht in den Sternen
hmmm.gif
 
prob was ich heut hatte war die fehlermeldung nicht lesbare dateien gefunden,ließ sich nicht mit verifizieren beheben habs neu installiert und alles läuft super jetzt auch die performance is nun klasse,kleiner tip alle addons runterschmeißen weil die ned gut laufen mit aoc und viele probs machen
 
joa, das Problem gabs in der Beta schonmal und war in Live-client ne Zeit lang verschwunden. Damahls hing das mit den Schatten zusammen, wenn man diese ausgestellt hat war das Problem nicht mehr da.

Kannst ja mal testweise die Schatten komplett deaktivieren...vielleicht hilft es diesmal wieder



Jungs,ihr seid noch immer in der Beta
wink.gif
und das wohl auch noch eine laaaaange Zeit
tongue.gif
 
Jungs,ihr seid noch immer in der Beta
wink.gif
und das wohl auch noch eine laaaaange Zeit
tongue.gif

Also ich spiele AoC nichtmehr, ganz einfach weil mir die Atmosphäre nach Trotage nichtmehr wirklich gefällt. Aber du bist wahrscheinlich ein WoW Kiddy das nichtmal aus Tortage rauskam, sich nur über Bugs beschwert und nicht weiß welche es in WoW gab bzw. noch gibt
hmmm.gif


Du hättest da mal von Anfang an dabei sein sollen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück