BT: In the name of Lady Vashj

Davik

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
326
Buffs erhalten
87
Gestern abend war unser Raid im Schwarzen Tempel, der Behausung von Illidan Stormrage und seinen Schergen.
Da das Haupttor versperrt ist und magische Barrieren Greifen und Drachen am Herüberfliegen hindern, mussten wir uns einen anderen Weg in den Tempel suchen.

Akama, dessen oberstes Ziel es ist, Illidan zu stürzen, hat uns zu einem kleinen Tunnel in einer Wand geführt, durch den wir in das Innere des Tempels eindringen konnten.
Am Ende des Tunnels angelangt standen wir knietief im Wasser.
Offenbar wurden wir in die Kanalisation des Tempels geführt. Na prima.

Davon haben wir uns aber nicht irritieren lassen und wir sind über eine Treppe hinauf zum ersten Boss gelaufen. Unterwegs mussten wir sicherlich ein paar Wipes in Kauf nehmen, da der Trash vollkommen neu für uns war : )

Der erste Boss war Naj'entus, einer der hochrangigen Diener von Lady Vashj. Offenbar schien er ziemlich sauer über ihren Tod gewesen zu sein und hat sich dementsprechend energisch gegen uns gewehrt.
Aber auch er konnte seinem Schicksal nicht entgehen und ist dann im 4. Versuch in die Pfützen gekippt.
Vom Raid waren an dieser Stelle nur noch 30 Minuten über, d.h. wir konnten uns auch schnell mal den komischen Felsen Supremus angucken.

http://www.davik.de/...es/Supremus.JPG

Für die ersten paar Prozente hat unsere Kenntnisse über seine Fähigkeiten (Die in etwa = 0 waren ^^) hat es gereicht, danach haben seine Vulkane den Raid ausgelöscht.
Am Sonntag werden wir an dieser Stelle weitermachen und uns Ihn und den nächsten Unruhestifter, Akamas Schemen, vorknöpfen und ihnen den Garaus machen.

Mein erster Eindruck: Den Tempel finde ich noch interessanter und auch anspruchsvoller als Hyjal, das Aussehen der Instanz und Trashmobs und die musikalische Untermalung (Die umwerfend ist, nebenbei bemerkt!) sind prima.
Ich kann es kaum noch erwarten, dass es Sonntag wird und bin schon gespannt, wie wir uns in der nächsten Zeit so schlagen : )

Gruß,
Davik
 
Na dann mal ein großes gratzi von mir, haben dem Kill ja live im Allgemeinem Chat mit bekommen :)

Ja Naj'entus ist schon ein echt unangenehmer Gegner gewesen, zumindest für uns Heiler. Jetzt könnt ihr euch auf etwas Entspannung freuen, denn sowohl Supremus als auch Akama sollten euch nicht länger aufhalten. Danach wirds wieder spannend ;)
 
*gucktmalwiederehrfürchtigaufeinenserverkollegenimschwarzentempel* ;-)

Viel Spaß weiterhin...!!!
 
Gratz natürlich auch von mir Davik! Wie Phil schon geschrieben hat ... die nächsten beiden werden wesentlich leichter. Gerad Akama ist so lame, dass wir Paladine uns beim letzten Mal schon zum (Heil)-Streik vor die Treppen setzen wollten vor lauter Langerweile :)

Gorefiend musste dann hoffen, dass Eure Leute nicht zu lang brauchen um das mit den Geistern zu checken. Denn dann wirds nervig ^^

Bloodboil und RoS sind dann schon wieder ganz andere Kaliber.

Aber ich drücke Euch natürlich weiterhin alles gute.

Gruß
States

P.S. BT-Allgemein-Channel? Vllt. sollte ich während des Raids doch mal ein paar mehr Channels aktivieren :-)
 
Zurück