BT: One step closer

Davik

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
326
Buffs erhalten
87
Wir kämpfen uns weiter durch den Schwarzen Tempel!
Gestern waren Supremus und Akamas Schemen an der Reihe:

Nachdem wir den Trash vor ihm beseitigt hatten, haben wir uns erstmals an Illidans Schoßhündchen herangewagt. Töricht wie er ist, hat er geglaubt, dass dieser Felsen uns aufhalten könnte - Da hat Illidan sich getäuscht!
Nach dem ersten Versuch war klar, dass Supremus keine große Hürde für uns darstellt. Nichtdestotrotz haben wir noch ein wenig gebraucht, bis er umgefallen ist. Ein paar Versuche sind draufgegangen um die Raidkoordination zu optimieren.
Aber nach kurzer Zeit ist er uns dann erlegen - Wenn auch ich schon bei 30% gestorben war und unser Dudu weitertanken musste... grml.

Aber dafür konnte ich mir schön entspannt anschauen wie er umfällt. Und zur Belohnung hat er gleich mal den guten Loot ausgepack hat, und zwar die Tankaxt und den Tankring!
http://www.davik.de/.../Brutalizer.JPG

Daraufhin öffneten sich die Tore ins Innere des Tempels und wir sind weiter zum nächsten Boss, Akamas Schemen, gegangen.
Wobei Boss an dieser Stelle das falsche Wort ist. Freeloot würde eher zutreffen....

Schon im zweiten Versuch konnte Akama sein böses Ich bezwingen; dummerweise ist der gute Akama zumselben Zeitpunkt bewusstlos zusammengesackt und die Todeshörigen mussten vergebens auf seinen Befehl warten. Dem Schemen war dies wohl egal und hat trotzdem etwas dagelassen.

Somit wären die einfachen Bosse aus dem Weg geräumt. Die nächsten beiden, denen wir uns stellen müssen sind der Grubenlord Azgalor, der im Hyjal der Vergangenheit versucht unseren Sieg zu verhindern, und Teron Gorefiend, dem allerersten Todesritter, der sich im Schwarzen Tempel versteckt und seine dunklen Rituale praktiziert. Man darf gespannt sein!

Gruß,
Davik
 
GZ...und DUUDs ftw
Hab doch immer schon gesagt das Druiden die besseren Tanks sind ;P
 
Naja ist doch immer so. Du verreckst doch immer beim Firstkill
 
Am Ende ist doch egal wie er liegt. Und wenn du sterben mußt damit er umkippt, dann sei ein Mann und STIRB! xD
 
Zurück