Bt Items für Badges(2.4)

Shao91

NPC
Kommentare
8
Hi liebe Community,

vor ner weile gab es ja schon einige News auch auf anderen Seiten, dass mit 2.4 neue Belohnungen für die Abzeichen der Gerechtigkeit auf BT niveau kommen. Nun sind auf dem PTR bisher erst 3 neue Belohnungen erschienen die einerseits (Umhänge) kein BT niveau sind und das dritte Item ist nur eine ergänzung zu den PvP Trinkets. Mir ist bisher aufgefallen, dass man auf der Sunwell Insel ja bestimmte Items gegen andere zusammen mit einer Sunwell-"Marke" eintauschen kann, und da ist mir die Idee gekommen, dass diese Items die man zum eintauschen brauch vielleicht per Marken käuflich sind, jedoch wurden einige Quellen der Items die zum Eintausch benötigt wurden genannt, wie zb Kil'jaeden. Nun kann ich mir recht schwer vorstellen, dass items mit dem niveau von dem letzten Boss ingame per badges erwerblich sind. Was denkt ihr darüber? Wisst ihr vielleicht genaueres über noch zu kaufende Items(mit badges)?

mfg

Shao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird keine sunwell sondern bt items per marken geben. diese sind auf den testservern bisher nicht eingebaut und soll mit einem der folgenden ptr versionen kommen.

Es wird KEINE neuen Belohnungen für Heroic Marken geben. In Sunwell droppen Marken mit denen man sich auf dem Schiff dieser Sonnenfuzzis was holen kann. Nix Abzeichen der Gerechtigkeit...

Habt ihr dafür auch irgendwelche Quellen? Den laut Bluepost sollen ja eben BT niveau items per Marken käuflich werden. Wenn das nur reine spekulationnen sind, würde ich euch bitten das auch dazuzuschreiben. Übrigens die Marken aus Sunwell dienen wie ichs bisher gesehen habe eher der besseren Equipverteilung was so viel heißt wie: es gibt in Sunwell 5 Bosse (+-1) die alle auf T7 niveau droppen, jedoch kann bei diesen 5 Bossen auf keinen Fall für jede Klasse ein volles Equip auf t7 droppen. Deshalb gibt es diese Umtauschmöglichkeit Items zusammen mit einer Marke aus Sunwell gegen gleichwertige allerdings von den Stats her andere Items einzutauschen.(zb DeftankHelm > Healpalahelm)

ich kann mir nicht vorstellen das man t6 niveau bekommt durch marken

das wäre ein wenig wucha !

dann wären alle wieder in kara am marken abfarmen ^^

Das wäre ein wenig zu reinfach... auf 70 lvln, blau equipen, kara gehn und t6 niveau für marken besorgen.

Naja... so abwegig finde ich das eigentlich gar nicht, den wenn man bedenkt, dass die aktuellen Items die man für Abzeichen kaufen kann bereits T5 entsprechen bzw teilweise sogar noch besser sind kann ich mir gut vorstellen, dass es noch bessere geben wird.

Quelle : http://www.buffed.de/page/1759/user-news/?...ew&unid=396

da ist auch der Bluepost angegeben

boar b1ubb ey musst du immer flamen !?

Ach scheiße hier haste ja gar nicht
biggrin.gif
biggrin.gif

B2T : Kann mir das auch nicht vorstellen, das wäre zu einfach und langweilig.

Wie oft noch ? Es WIRD DEFINITIV KEINE BT Niveau Epics für Heroic Marken geben!

Dass war ein Fehler in der Übersetzung. In Sunwell droppen ''Sonnenpartikel'' und noch Marken, gegen die man
bessere Rüstung als T6 bekommen kann.

wenn man sich mal die items für patch 2.4 anguckt stellt man fest das in Sunwell 3 weitere T6 Teile droppen werden, armschiene,gürtel und füße.

also ich fänds auf jeden fall gerecht wenn items auf bt stärke für heroic marken kämen, weil dann jeder sunwell plateau mal von innen sehen könnte,auch ohne riesigen aufwand

also ich fänds auf jeden fall gerecht wenn items auf bt stärke für heroic marken kämen, weil dann jeder sunwell plateau mal von innen sehen könnte,auch ohne riesigen aufwand

/dagegen

1. da hero nu auf wohlwollend is kann jeder "depp" rein.
2. für hero marken t6 stat equip zu bekommen wär zu einfach und langweilig, da dann schnell mal der komplette Realm in BT / Sunwell rumhängen würde.

Da könntest eben auf 70 spielen, heroics gehn. Dich equipen, ne Gilde aufmachen und ab nach bt / sunwell. Wär ja dann als würdest mit ner rnd grp rein spazieren...

eq != skill
klar kannst das eq haben aber wenn du vorher nur kara geraidet hast und full t6 (also marken sachen mit t6 werten) eq bist bringt dir das nichst! du würdest bei der ersten trashgruppe nur wipen...

Da könntest eben auf 70 spielen, heroics gehn. Dich equipen, ne Gilde aufmachen und ab nach bt / sunwell. Wär ja dann als würdest mit ner rnd grp rein spazieren...

Auch wenn es komisch klingt. Ich bin immer noch der Meinung dass Equipment alleine noch keinen guten Spieler macht, aber vielleicht stehe ich mit der Meinung wohl so langsam alleine da...

Bt epix mit marken aus kara .. ahja

ich möcht dann bitte meine 10schweizer franken in 1000 umtauschen .. danke

Auch wenn es komisch klingt. Ich bin immer noch der Meinung dass Equipment alleine noch keinen guten Spieler macht, aber vielleicht stehe ich mit der Meinung wohl so langsam alleine da...

ne, ich verfechte die selbe meinung.

und ich wäre dafür das es keine pre quests gibt wo man equip farmen, ruf farmen etc. muss.
wer lust hat reinzugehen soll doch reingehen, wer kein equip / skill hat wiped halt.

eq != skill
klar kannst das eq haben aber wenn du vorher nur kara geraidet hast und full t6 (also marken sachen mit t6 werten) eq bist bringt dir das nichst! du würdest bei der ersten trashgruppe nur wipen...

gibt auch leute die keine zeit haben bt zu gehen .. syr aber gibt schöneres als nur raiden zu gehen bis item reset kommt
wink.gif
pvp z.b. .. n4p's bash0rn

gibt auch leute die keine zeit haben bt zu gehen .. syr aber gibt schöneres als nur raiden zu gehen bis item reset kommt
wink.gif
pvp z.b. .. n4p's bash0rn

wer das net kann soll pvp machen oder gw zoggen da gibt es das standart 20ger eq sogut wie gratis da zählt nur skill net items

Zurück