Bt Items für Badges(2.4)

Wer Bt Clear hat 24 leute die mehr oder weniger gut sind und die nötige zeit und den nötzigen willen haben es durchzusetzen ..

und ja wenn man 1 man innis machen kann die nicht lange gehen hätt ich bt vlt auch clear .. (bosse lassen sich so blöd kiten ^^)

bleibt doch mal alle ganz cool in ein paar monaten könnt ihr eh alles wegschmeisen, bis dahin will blizz sicher das wir noch so viel wie möglich von der welt sehen und deshalb auch z.b die bt pree weglassen

mfg deu

bleibt doch mal alle ganz cool in ein paar monaten könnt ihr eh alles wegschmeisen, bis dahin will blizz sicher das wir noch so viel wie möglich von der welt sehen und deshalb auch z.b die bt pree weglassen

mfg deu

genau - wozu farmen wir seit 2 oder 3 wochen FdS und SSC durch
wenn blizzard einfällt - so jetzt geben wir die PRE weg !
schwachsinn ist das - mehr nicht !

warum freust du dich dann nich das du jetzt auch so in bt rein kommst an stat immer rum zu weinen ?

Gerechtigkeit für alle !!!
top.gif

MFG Order

PS: ich finde die raid-gilden werden eh erst nen proberun machen bevor se ihn überhaupt in gilde lassen @ Pymonte ... weil epiqs kann jeder haben, aba skill ist das was einen "imba" macht
happy.gif
Das "Gerechtigkeit für alle" kann ich nur unterstreichen. Daher wäre ein weg items jedem deppen zu geben auch der falsche weg. Leute die Zeit investieren und sich reinhängen kriegen bessere Sachen, haben bessere Chancen. Das war schon nahezu immer so...stell dir mal vor du arbeitest ohne ende während dein Kollege neben dir hockt und im Internet rumsurfst. Du sammelst überstunden und dein Kollege hat keinen Bock und haut immer früher ab. Der Chef befördert dann deinen Kollegen...

Na klingelt es langsam?

genau - wozu farmen wir seit 2 oder 3 wochen FdS und SSC durch
wenn blizzard einfällt - so jetzt geben wir die PRE weg !
schwachsinn ist das - mehr nicht !

weil ihr spaß habt am raiden?
das war doch sowas von klar das es einen item wipe gibt.
aus der sicht von blizzard ist das kein schwachsinn. es gibt leute was schon das max equip haben, daher allen die chance ( wobei ich wirklich nur von einer chance rede, da es unrealistisch ist ) geben mehr zu sehen, denen die mit dem content schon durch sind, neuen content zu bieten.
mit addon alles wieder zurücksetzten und das ganze spiel fängt von vorne an.

noch mehr anfänger in den high inis....
wenn ich sowas schon höre kann ich nur lachen.
ich verstehe euer problem nicht! ihr seit mit eurem raid am raiden, dann kanns euch doch komplett egal sein was andere machen.
aber ihr habt angst, dass andere leute auf einmal aufholen bzw. euch überholen!
wow ist kein verdammt nochmal kein wettbewerb!
es bekommt keiner 1 mio euro weil er als erstes illidan legt.
anstatt rumzuheulen konzentriert euch lieber darauf mit eurem raid in der raid INSTANZ, wo ihr ganz alleine drinnen seid ohne "anfänger", "noobs", etc. eure items zu farmen.
dort drinnen seht ihr niemanden, hört niemanden, seid unter euch, könnt mit euren items rumposen, gemeinsam heulen das sie mit dem addon völlig entwertet werden und das allerbeste der rest der wow welt hört auch nichts von euch!
denn sobald die selbst ernannten pro gamer nicht am raiden sind, is aufeinmal im /1 oder /2 wieder die hölle los und es wird rumgemeckert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute bedenkt bitte wir nähern uns immer weiter dem addon
es wird somit effektiv immer unwichtiger ob man 70er top equip gratis bekommt

t6 den leuten hinterher zu werfen und für die elite mit der 25er inni nocmal was besseres nachzureichen
wäre an sich garnicht so schlecht weil man damit die spielermasse equipmäßig aneinander angleichen könnte
was die gestalltung der anfangsgebiete im neuen addon vom schwierigkeitsgrad einfacher machen würde

würde man diese equip-unterschiede die momentan da sind lassen
hätte man entweder gegner die für casuals anspruchsvoll sind für raider langweilig
oder für raider anspruchsvoll für casuals unzumutbar

nebenbei haben wir diese anpassung ja auch vor bc schon einmal miterlebt

warum freust du dich dann nich das du jetzt auch so in bt rein kommst an stat immer rum zu weinen ?

ähm

1. ich weine nicht
2. will ich mit meiner grp was erreichen was nicht jeder schafft
man kann mit random 10 mann - locker kara clearen - aber das war es auch schon

und wenn wir uns die mühe machen ein try nach dem anderen zu machen
nur damit wir SSC clear haben
und bald FDS clear haben - und dann endlich MH und BT gehen zu können, dann ist das eine leistung
die nicht jeder wow spieler vollbracht hat. und um das geht es mir.
ich will kein standard wow spieler sein
ich will aber auch nicht der beste wow spieler sein - ich würde sagen wir schwimmen schön
im mittelfeld herum - und können uns trotzdem wahrscheinlich bis zum addon illidian ansehen
und um das geht es mir.
mir persönlich ist es egal ob wir firstkill sunwell haben oder affenjungs oder nihilium
mir geht es um den spielspaß und das ein gesunder ehrgeiz dahinter steht
ist völlig normal.

was nützt es - wenn eine gilde 2 kara grp hat - alle FULL t4 kara equip ist
denken sich - ach scheiß auf SSC und FdS - gehen wir gleich mal MH und BT
und dann hoffe ich so sehr - das sie dort schon bei den ersten 2 trash mobs so niedergeschlagen werden
das sie sich nicht mehr in die instanz reintrauen !

was nützt es - wenn eine gilde 2 kara grp hat - alle FULL t4 kara equip ist
denken sich - ach scheiß auf SSC und FdS - gehen wir gleich mal MH und BT
und dann hoffe ich so sehr - das sie dort schon bei den ersten 2 trash mobs so niedergeschlagen werden
das sie sich nicht mehr in die instanz reintrauen !

dann sollen sie es doch probieren, weit werden sie nicht kommen.
und wenn sie klug genug sind werden sich nach ein paar wipes merken, dass sie doch noch die anderen instanzen gehen müssen.

blizzard bietet zwar die möglichkeit da rein zu gehen, aber man bekommt trotzdem nicht das equip geschenkt um dort drinnen eine chance zu haben!

...

blizzard bietet zwar die möglichkeit da rein zu gehen, aber man bekommt trotzdem nicht das equip geschenkt um dort drinnen eine chance zu haben!

geschenkt bekommt niemand was - das ist klar
aber es geht ja auch darum

gut dann gehen die 2 besagten kara grp SSC und FdS
machen die einfachsten bosse

Hydross - Lurker - Morogrimm
Voidreaver

bei den 4 bossen - können sie sich auch schon gut equipen
und würden aber trotzdem nicht vashj schaffen - und keal und kommen trotzdem

MH und BT ! das ist doch bullshit

ich verstehe euer problem nicht! ihr seit mit eurem raid am raiden, dann kanns euch doch komplett egal sein was andere machen.
aber ihr habt angst, dass andere leute auf einmal aufholen bzw. euch überholen!

das problem ist, das die leute, die es nicht schaffen kael und vashj zu legen einfach kein recht auf mh und bt bekommen sollten. die pvp spieler haben sich auch immer wieder mal aufgeregt, dass jeder depp, der sich einfach nur jede woche in die arena stellt mit s2 waffen und rüstung rumgelaufen ist. was macht blizz? sie führen ein mindestrating für waffen und schultern ein... plötzlich braucht man skill um seine items zu bekommen. und im pve machen sie genau das gegenteil. es gibt items auf t5 (und höher) niveau für abzeichen, in zul aman droppen waffen die besser sind als loot aus ssc/tk und eines der besten trinkets ingame für heiler/caster/melees(+jäger)

ich freu mich schon auf den patchtag, wenn die leute die tk 3/4 und ssc 2/6 haben mh und bt gehen. trash zu winterchill passt sicher zeitlich nich und spätestens beim ae fallen alle um wie die fliegen...
naj'entus bäm bäm bei spätestens 50% gibts nen enrage, weil das mana der heiler nicht reicht und man 2 mehr mit nimmt^^

und was mich noch nervt. warum hat ony sone gott verdammt scheiß lange pre-q? zumindest bei der horde
kargath-lbrs-kargath-og-ubrs-og-deso-öpl-ubrs-öpl-deso-düstermarschen-winterspring/sümpfe des elends/tanaris-düstermarschen-sumpfland-düstermarschen-deso-ubrs-deso
so in etwa müsste es stimmen. in der zeit, die man von flugpunkt zu flugpunkt braucht kann man nebenbei noch sein zimmer neu tapezieren und streichen. danach noch fenster putzen und staub wischen. (kara ist ähnlich unsinnig)

und keal und vashj umhauen (deren equip man sowieso braucht) wird entfernt? sunwell kommt auch jeder rein? ich freu mich schon darauf jedesmal den allgemein chat zu verlassen, weil irgend welche deppen zugang haben und meinen sie wären lustig, wenn sie alles zuspammen.

weil welcher idiot würde dann noch SSC usw - machen
da würden die ganzen gilden 10 wochen lang kara gehen + ZA
und fertig !

Wie und fertig? Hocken die dann alle in SW vor der Bank rum und zeigen sich ihre tollen Schuhe? Ich hänge doch nicht stundenlang in einem Raid rum wegen ein paar Schuhen, Hosen oder was auch immer - ich gehe raiden weil es Spaß macht, weil es einfach toll ist nach 4 Anläufen und 30 wips einen Boss zum ersten mal zu legen - und die Marken farmen geht auch nur wenn man Kara wirklich auf Farmstatus hat - was auch schon eher einer Minderheit vorbehalten ist.

Ick mach mir da überhaupt keine sorgen, solln se doch mh/bt gehn, reißen werden sie ehh nix ohne vernünftiges fds/ssc equip. da wird dann schon fleißig an najentus gewiped. Überlegt mal wieviel Gilden damals BWL und NAX waren und was geschafft haben, die pre dafür war doch auch mehr oder weniger lächerlich.

GL & HF ihr nubs

bei den 4 bossen - können sie sich auch schon gut equipen
und würden aber trotzdem nicht vashj schaffen - und keal und kommen trotzdem

MH und BT ! das ist doch bullshit

wieso soll das bullshit sein?
wie ich schon mal erwähnt habe, es gibt andere spiele die kommen ohne ruf gefarme und pre quests aus.
und dort schaffen aber auch nur die leute die high end raid instanz, weil sie halt ihr equip zusammen gesammelt haben.
es kann doch jedem sowas von egal sein, ob da wer rein kann der kael und vash no nicht gelegt hat.
ich kann auch in eine 5er instanz reinmarschieren, aber wenn das equip bei den leuten nicht stimmt, dann gehts dort auch nicht.

Ihr liegt alle falsch ihr Newbies. Der neue Badge-Vendor spawnt erst nach dem World Event, wenn die Armory befreit wurde.

btw TOD ALLEN CASUALS! Drecks Casual-freundliches Spiel...

Ähm ja dann such dir doch pls nen Spiel nur für Pro's wie dich
top.gif
und whine hier net rum!

btw TOD ALLEN CASUALS! Drecks Casual-freundliches Spiel...

sonst gehts dir noch gut? würd mal das zeugs absetzen was du schluckst...

wow kaum bekommt einer wie du t5 oder t6 in die hände schon ist er mega cool ne. bist ein ganz toller Andarus

Zurück