Bt Items für Badges(2.4)

Zottel' date='13.02.2008, 15:45' post='368599']
Auch wenn es komisch klingt. Ich bin immer noch der Meinung dass Equipment alleine noch keinen guten Spieler macht, aber vielleicht stehe ich mit der Meinung wohl so langsam alleine da...

da haste schon recht. Skill > equip. Doch wer wirklich skill hat hat auch sein equip. Kannste mit hero marken bt sachen holen brauchste auch keinen skill mehr... das meine ansicht.

Um es klar zu stellen: In Sunwell droppen Marken für dir man sich T6 Gürtel, Armschiene und Stiefel kaufen kann, dass sind aber KEINE Heroic Marken. Das sind die selben Marken mit denen man sich auch T4 und T5 kaufen kann.

immer dieses negative und quergestelle, nur weil manche anscheinend ihr ganzes leben in wow verbringen und das dann als ihren erfolg bezeichnen.
ich finde es toll, wenn blizzard endlich mal einen weg finden würde wow nicht mehr ganz so equip/farmlastig zu machen, damit eben auch mehr spieler die chance bekommen mal mehr zu sehen.
das bedeutet nicht, dass alles unmittelbar so einfach sein muss, dass man sich nicht mehr anstrengen muss, dennoch wäre es fair jedem spieler gegenüber, denn jeder von uns zahlt für dieses spiel das gleiche geld.
das manche leute arbeiten und familie haben und deswegen selten spielen ist mir klar, dieses "pech" eurer seits könnt ihr euch dann auch gleich sparen, denn es gibt auch genügend schüler und arbeitslose, die sich besser mal um was anderes kümmern sollten, als 4 mal die woche in BT abzugammeln und sich dann gegen solche entscheidungen von blizzard zu stellen
wink.gif

lange lebe das akzeptieren!

Blizz macht es doch auch einfacher an gute items zu kommen.
Was soll das wegfallen der Pre-Quests für MH und BT sonst sein.

Allerdings ist es auch zu viel verlangt wenn man ohne nennenswerten Aufwand an die besten items im Spiel kommen will. Insofern finde ich die neuen Marken in Ordnung.

Es ist immer schön zu lessen skill > Equip.

Leute warum regt ihr euch auf wenn sich leute auf solche weise austatten und dann die neue Ini von innen sehen können.

Warum nur? Ich verstehe das überhaubt nicht.

Müßt ihr solche leute mitnehmen???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Der Bluepost war ein Scherz,denn auf den Seiten davor stehen nur Flames über 2.4,es wird KEINE Items für Marken auf BT-Niveau geben

Es ist aber leider so , jeder Kacknub kann sich mittlerweile zB für Schurken die Best Ingame Stiefel kaufen

60 marken muss man sich auch erst ansammeln.

und für einen casual der nicht mal in 2-3h kara cleared und dann noch ZA weil er
a.) keine zeit hat zum raiden
b.) keine fixe raidgruppe
is es genug aufwand.

und ja sie tun auch was um an die treter zu kommen, ein raider hat sie halt scho ewigkeiten zuvor.
also hört endlich mal mit der dummen item whinerei auf!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist aber leider so , jeder Kacknub kann sich mittlerweile zB für Schurken die Best Ingame Stiefel kaufen

also ganz ehrlich - 1 item und das schuhe ( wo es eh kein set gibt ) das ist ok
aber wenn ich jetzt druch marken:

Kopf - Brust - Hände - Hose - Schultern auf t6 equip bekommen würde
dann würde blizzard sich selbst ruinieren

weil welcher idiot würde dann noch SSC usw - machen
da würden die ganzen gilden 10 wochen lang kara gehen + ZA
und fertig !

also ganz ehrlich - 1 item und das schuhe ( wo es eh kein set gibt ) das ist ok
aber wenn ich jetzt druch marken:

Kopf - Brust - Hände - Hose - Schultern auf t6 equip bekommen würde
dann würde blizzard sich selbst ruinieren

weil welcher idiot würde dann noch SSC usw - machen
da würden die ganzen gilden 10 wochen lang kara gehen + ZA
und fertig !

sag ich doch schon die ganze zeit >.<

Wenn t6 in kara dropt und das für jeden würd keiner mehr bt gehen .. (nur paar schurken die die waffen wollen (haha) )
und mit 2.4 kommt nu neuer umhang und das wars .. ausserdem gibts neue schuhe mit 2.4 die in sunwell dropen und besser sind ..

leute, es geht nicht nur um skill<Equip. WEr hatt denn dann noch den überblick wer skill und wer nur equip hat. Man einer mit dem Zeug kann skilled sein, ein anderer nur stupider farmer (sry für den vergleich^^). Sagen wir Typ 2 bewirbt sich bei ner Top gilde (Holy Prietser gesucht, er is Holy). Die Fragen dann hast du das Equip? Ja. Kennst du Raidcontent? Ja en bissel, aber noch net so weit, äh, aber bin super heiler. Ok, nun hast du dei Auswahl, gleich weg vom Fenster wegen bagde equip oder testen wegen skill... sowas kann ne ganze Grp zerstören, wenns falsch läuft. Derzeit hat man auch das entsprechende equip, wenn man den entsprechenden Skill hat. Sicherlich ist equip != skill, aber es ist wenigstens schon mal ein festes kriterium. Das würde mit heroic badges wegfallen und ab sunnwell wird das Leute aufnehmen dann Glücksspiel?
Es könnten sich ja dann auch Leute T6 like equipen, die schon weiter in T5 COntent waren aber wegen Unskill geflogen sind. Nun rühmen die sich in der Bewerbung ja, ich hab ja schon ssc 4/6 und fds 3/4 und tolles equip und man kann keinem mehr trauen...

leute, es geht nicht nur um skill<Equip. WEr hatt denn dann noch den überblick wer skill und wer nur equip hat. Man einer mit dem Zeug kann skilled sein, ein anderer nur stupider farmer (sry für den vergleich^^). Sagen wir Typ 2 bewirbt sich bei ner Top gilde (Holy Prietser gesucht, er is Holy). Die Fragen dann hast du das Equip? Ja. Kennst du Raidcontent? Ja en bissel, aber noch net so weit, äh, aber bin super heiler. Ok, nun hast du dei Auswahl, gleich weg vom Fenster wegen bagde equip oder testen wegen skill... sowas kann ne ganze Grp zerstören, wenns falsch läuft. Derzeit hat man auch das entsprechende equip, wenn man den entsprechenden Skill hat. Sicherlich ist equip != skill, aber es ist wenigstens schon mal ein festes kriterium. Das würde mit heroic badges wegfallen und ab sunnwell wird das Leute aufnehmen dann Glücksspiel?
Es könnten sich ja dann auch Leute T6 like equipen, die schon weiter in T5 COntent waren aber wegen Unskill geflogen sind. Nun rühmen die sich in der Bewerbung ja, ich hab ja schon ssc 4/6 und fds 3/4 und tolles equip und man kann keinem mehr trauen...

Ich kenne leute mit t6 die nur 1111122211111122211111222 ect drücken .. braucht das soo viel skill? oder einfach wenn raidleader sagt so aufpassen auf das einfach weg gehen? so schwer ist pve nicht .. nur disziplin und man muss sich konzentrieren .. z.b. prince bin ich noch nie gestorben weil ich debuff hatte ..

was regt ihr euch den so auf wegen eqip ? k für euch paar "ich hab full t6 oder bt hyjal ssc und auge clear" leute wird das nen einschnitt geben ABER was ist mit den leuten die noch nicht das eqip haben ZA zu gehen weil man nur kara gehn kann von den leuten ? was ist mit denen die nicht monatelang in die 25er raid inis können und sich eqipen können ? deshalb gibt es ja heros deshalb gibt es au 5er inis ... damit man sich au eqipen kann in kleinen grps und nicht dazu "verpflichtet" ist um an gutes eqip zu kommen 6 stundne (ich weiss es ist übertrieben) auge oder ssc zu gehen. ich finde die änderung hervoragend um "only hero inis" leute oder kara leute gut zu eqipen ... tut mir echt leid euch "ich hab t6 voll" leuten ... ihr seit eine minderheit so schwer es auch für euch ist
wink.gif

wow is nun mal nen game wo man dem nächstbesten teil hinterherennt und man sich freut es dann endlich zu haben (ich weiss man kann auch freude haben mit chatten oder anderen sachen aba das is hier net das thema
biggrin.gif
) ... und net jede gilde is dazu in der lage die großen und schwierigen raid inis zu gehen weil vielelicht schlecht eqipt und/oder zu wenig leute. ihr werdet höchstwahrschinlich sobald patch rauskommt eh die 25er sunwell raid ini gehn während wir "otto - normal" spieler uns in die 5er ini (sowohl hero als auch normal) stürzen um gutes eqip zu bekommen.

Gerechtigkeit für alle !!!
top.gif

MFG Order

PS: ich finde die raid-gilden werden eh erst nen proberun machen bevor se ihn überhaupt in gilde lassen @ Pymonte ... weil epiqs kann jeder haben, aba skill ist das was einen "imba" macht
happy.gif

was regt ihr euch den so auf wegen eqip ? k für euch paar "ich hab full t6 oder bt hyjal ssc und auge clear" leute wird das nen einschnitt geben ABER was ist mit den leuten die noch nicht das eqip haben ZA zu gehen weil man nur kara gehn kann von den leuten ?

Was mit den Leuten is die nicht ZA gehen können, ähm ZA ist ca auf dem lvl von T5 - T6
dh. wenn die Leute nicht genug Zeit haben sich ihr Equip zu farmen
sehe ich es nicht ein, warum die Leute dann equip von T5 - T6 bekommen sollten.
Keine Zeit - Kein Erfolg - Keine ITEMS
Zeit - Erfolg - Items - ganz einfach

was ist mit denen die nicht monatelang in die 25er raid inis können und sich eqipen können ? deshalb gibt es ja heros deshalb gibt es au 5er inis ... damit man sich au eqipen kann in kleinen grps und nicht dazu "verpflichtet" ist um an gutes eqip zu kommen 6 stundne (ich weiss es ist übertrieben) auge oder ssc zu gehen.

hast du keine Zeit oder Lust in inis zu gehen - bist du selber schuld
und dann darfst du dich auch nicht aufregen - das du nicht so gut items bekommst.
in wow braucht es halt wochen das du gutes equip bekommst - das bekommt man ned von heute auf morgen
ausserdem sagt ja niemand das du ein schlechtere mensch oder spieler bist nur weil die grün / blau equip
bist.

ich finde die änderung hervoragend um "only hero inis" leute oder kara leute gut zu eqipen ... tut mir echt leid euch "ich hab t6 voll" leuten ... ihr seit eine minderheit so schwer es auch für euch ist
wink.gif

und das wird auch so bleiben, weil es wird die änderung max für 1 oder 2 items geben
und das war es dann auch und das ist gut so !

wow is nun mal nen game wo man dem nächstbesten teil hinterherennt und man sich freut es dann endlich zu haben (ich weiss man kann auch freude haben mit chatten oder anderen sachen aba das is hier net das thema
biggrin.gif
) ... und net jede gilde is dazu in der lage die großen und schwierigen raid inis zu gehen weil vielelicht schlecht eqipt und/oder zu wenig leute. ihr werdet höchstwahrschinlich sobald patch rauskommt eh die 25er sunwell raid ini gehn während wir "otto - normal" spieler uns in die 5er ini (sowohl hero als auch normal) stürzen um gutes eqip zu bekommen.

Gerechtigkeit für alle !!!
top.gif

ich hoffe das wir auch sunwell gehen
aber zuerst müssen wir auch mal MH und BT uns ansehen
und wie gesagt - hast du keine zeit - oder nur manchmal zeit - tja - dann spiel pvp aber
du kannst ned sagen wir PvE spieler die nur max 2 std zeit am tag haben
wollen T5 T6 equip haben - das spielt es mit sicherheit nicht !

Ich finde es ist "unfair" alle Türen für alle zu öffnen!

Warum ?

Ganz einfach, Die Pre für SSC/FDS ist weggefallen ... was passiert alle wollen dahin und viele die nichts können sind ganz vorne mit dabei in der "ich will darein" schlange
Jetzt kommt mit 2.4 der Wegfall der MH/BT Pre ... ok da könnte mann mit leben (leute die den skill haben vashj und kael zu legen haben ja nen titel) ... aber dass man vashj und kael nun OHNE die bosskills der anderen Bosse erreicht ist nicht ok!
Ich finde entweder wegfall der Pre (dann erkennt man vashj/kael töter am titel) oder Bossteleport in SSC/FDS
Ich persönlich habe "nur" SSC 6/6 und FDS 3/4 aber ich wäre keiner der rumwhined "ich darf net MH/BT" ... ich würde auch nichts dagegen haben wenn man T6 Items haben muss um an die T6,5 items heranzukommen die SW droppen. Das würde dann wenigstens dazu führen, dass man MH/BT gehen muss um in SW was "abzustauben" denn ne Pre gibts dafür ja auch nicht.
Und was T6 items gegen Marken betrifft, da schliesse ich (der mit 4 Markenitems als Def Tank unterwegs ist) mich denen an, die sagen T6 gegen Marken ist ja wie VW Lupo + 10 Euro = nagelneuer Ferrari.
Sorry aber was bringt es wenn man allen (auch denen ohne skill und/oder den willen was für das equip zu tun) T6 oder vergleichbare items schenkt ? ... dann könnte man gleich nen "Wünsch-Dir-Was" Automaten aufstellen der alle items for free an jeden gibt.

Also nochmal für alle:

Ja es wird Belohnungen für Marken geben die t6 Niveau haben...

jetzt nicht gleich alle Flamen, es sind Marken wie zB t4,5,6 Marken, keine Abzeichen der gerechtigkeit.. ;-)

Zurück