was regt ihr euch den so auf wegen eqip ? k für euch paar "ich hab full t6 oder bt hyjal ssc und auge clear" leute wird das nen einschnitt geben ABER was ist mit den leuten die noch nicht das eqip haben ZA zu gehen weil man nur kara gehn kann von den leuten ?
Was mit den Leuten is die nicht ZA gehen können, ähm ZA ist ca auf dem lvl von T5 - T6
dh. wenn die Leute nicht genug Zeit haben sich ihr Equip zu farmen
sehe ich es nicht ein, warum die Leute dann equip von T5 - T6 bekommen sollten.
Keine Zeit - Kein Erfolg - Keine ITEMS
Zeit - Erfolg - Items - ganz einfach
was ist mit denen die nicht monatelang in die 25er raid inis können und sich eqipen können ? deshalb gibt es ja heros deshalb gibt es au 5er inis ... damit man sich au eqipen kann in kleinen grps und nicht dazu "verpflichtet" ist um an gutes eqip zu kommen 6 stundne (ich weiss es ist übertrieben) auge oder ssc zu gehen.
hast du keine Zeit oder Lust in inis zu gehen - bist du selber schuld
und dann darfst du dich auch nicht aufregen - das du nicht so gut items bekommst.
in wow braucht es halt wochen das du gutes equip bekommst - das bekommt man ned von heute auf morgen
ausserdem sagt ja niemand das du ein schlechtere mensch oder spieler bist nur weil die grün / blau equip
bist.
ich finde die änderung hervoragend um "only hero inis" leute oder kara leute gut zu eqipen ... tut mir echt leid euch "ich hab t6 voll" leuten ... ihr seit eine minderheit so schwer es auch für euch ist
und das wird auch so bleiben, weil es wird die änderung max für 1 oder 2 items geben
und das war es dann auch und das ist gut so !
wow is nun mal nen game wo man dem nächstbesten teil hinterherennt und man sich freut es dann endlich zu haben (ich weiss man kann auch freude haben mit chatten oder anderen sachen aba das is hier net das thema
) ... und net jede gilde is dazu in der lage die großen und schwierigen raid inis zu gehen weil vielelicht schlecht eqipt und/oder zu wenig leute. ihr werdet höchstwahrschinlich sobald patch rauskommt eh die 25er sunwell raid ini gehn während wir "otto - normal" spieler uns in die 5er ini (sowohl hero als auch normal) stürzen um gutes eqip zu bekommen.
Gerechtigkeit für alle !!!
ich hoffe das wir auch sunwell gehen
aber zuerst müssen wir auch mal MH und BT uns ansehen
und wie gesagt - hast du keine zeit - oder nur manchmal zeit - tja - dann spiel pvp aber
du kannst ned sagen wir PvE spieler die nur max 2 std zeit am tag haben
wollen T5 T6 equip haben - das spielt es mit sicherheit nicht !