BT: Top Looter! Endlich bin ich meine DKP los ^^

States

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Kommentare
293
Buffs erhalten
60
Eigentlich hätte ich letzte ID schon bloggen müssen. Denn es war ja so klar. Da bin ich das erste Mal nicht bei Illidan dabei, und prompt droppt der schöne Hammer für den ich extra viele DKP angehäuft hatte. (Gratz an Fisko an dieser Stelle nochmal :-)

"Nur nicht entmutigen lassen, irgendwann droppt der bestimmt nochmal." war meine Devise. Und immerhin konnte ich letzte Woche den schönen Gürtel aus Hyjal mitnehmen - zwar hat sich der Steinchenkauf für den Gürtel aus ZA somit kaum gelohnt, aber egal!

Diese ID war denkbar grandios für mich. Angefangen in Hyjal am Donnerstag konnte ich mir bei Azgalor meine zweiten T6-Handschuhe fürs Deff-Equip abholen. Ich war lange nicht mehr Tankadin, und möchte spätestens zum Addon wieder auf Deff-Skillen um zu leveln. Mein Equip hier lässt arg zu wünschen übrig, wobei ich fleissig am sammeln bin. Mein Plan ist es, mit 2.4 mir von den neuen Heroic-Awards die Brustplatte sowie die Hosen zu holen (200 Marken), denn hier habe ich die größten Defizite.

Doch das mit der Hose hat sich dann gestern erledigt, nachdem ich mich über mein zweites Deff-T6 Item freuen durfte :w00t: ... 100 Marken gespart und schon gleich den ersten T6-Deff-Bonus mitgenommen.


Zwischen Illidan und Council gabs dann ne Stunde Pause. Was der Konzentration auch gut tat. Nichts desto trotz sind wir daraufhin erstmal 5-6 Mal bei Illidan gewhiped. Primär "Schuld" ist hier unser neuer Deff-Krieger gewesen - aber ich mache ihm da keinen Vorwurf. Das tanken der Flammen in Phase 2 ist bestimmt kein leichter Job, und alles theoretische Wissen ist zwar schön, doch wenn mann dann umhüllt von Flammen-Ringen selbst ran muss ist das mit Sicherheit eine scheiss Aufgabe. Naja, letztendlich hat es ja auch geklappt. Gut gemacht!

Der Loot wurde gepostet, und ich konnte meinen Augen kaum trauen: 2x Pala/Hexer/Priester Brustplatte UND der Hammer! Oh oh, das könnte mit den DKP knapp werden. Als erstes wurde der Hammer versteigert, und 299 DKP haben GEREICHT! Juhu :-) .... die erste Brustplatte: Alles oder nix! 400 DKP. GEREICHT! :w00t:


Ihr könnt Euch vorstellen wie glücklich ich gestern war. Hab mich gefreut wie ein Schneepudel ^^
 
Glückwunsch zum Itemregen! Hast lange genug darauf gewartet :-)
 
GZ .. der Kolben ist bei unsern letzten Kill diese Woche auch gedropt.. aber der Mäci hatte keine DKP mehr um ihn sich zu holen.. Irgendwie wusste ich genau das es so kommen würde..

Dafür hab ich meinen T6 4er Bonus.. auch was Wert..
 
Gratzi Stätor! Obwohl du das wg. dem Spruch in Kara nicht verdient hattest.
Jetzt können wir mal in eine normale Ini gehn und ich übe heilen mit dem T6 Pala. Dann kann ich es zumindest nicht auf das Equip schieben =)
 
Danke an Alle :-)

@Donny: Naja, durch Dein vergimpen bei Solarian war der Spruch halt gerechtfertigt ^^
 
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch! :o)
 
Nochmal n dickes Gz^^
Warst ja gestern ziemlich aufgeregt nach dem kill xD
 
Hey Hey Hey, wenn das nicht mal gute Nachrichten sind. Herzlichen Glückwunsch für diese Itemflut. Das war ja mal extra klasse. Freu mich für Dich.

Liebe Grüße von Ysera
Duki
 
öhm ja... GRATZ du alter Absahner ;)
 
Zurück