ihr wisst nicht, was euch ... - und da geht er DOWN

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an alle patch 3.03-gefrusteten.

wie schon geblogt, hatte ich mich bei unserem bt-raid am gestrigen abend eigentlich auf dauerwipen bei illidan eingestellt. nun ... aber da gibt es ja immer noch ein uneigentlich!!! ich konnte es dann auch kaum glauben, als illidan im 2ten try down ging.

ääähm ... da kann was nicht stimmen!!! unser raid legt NIE einen raidinstanz-endboss!!! holy sh ... der liegt da tatsächlich. hmmmm .... ja ja .. der nerf ... aber koordination braucht man doch trotzdem .... seeeeltsam
smile.png


ok ... viel einbilden kann man sich auf den kill nicht mehr. doch ist es irgendwie ein cooles gefühl den bc-content zum abschluss gebracht zu haben. sunwell zählt da für mich nicht, da es nur eine zugabe für die top-raid-gilden war.

nun was hat er denn alles dabei?! holy sh ... die zweite!! t6 brust für pala, kurz rechnen ... der hat xxx dkp ... der yyy dkp ... und ich ... hey ... sag nicht das reicht .... juuuubel ... reicht und



MEINS. und da ich auch schon die



hatte, passt sogar der erste bonus.

doch das wichtigste ist für MICH der kill an sich. vor allem, da ich zu beginn von bc eine klasse never auf 70 spielen wollte, meine PALADINA. die auf die 60 zu bringen, war für mich zu pre-bc zeiten quälerei pur. tja und jetzt steht sie da als mein best-itemisierter char. komische wow-welt.
muss dazu aber sagen, dass mir heilen als pala verdammt viel spass macht. ich liebe es, schnell sein zu müssen. heal-schami oder priester finde ich da eher langweilig. habe beide ausprobiert. vor allem kann auf mich auch ruhig mal ein mob einschlagen, ohne dass ich mir da viele gedanken machen muss.

den rest des abends überlegten wir dann, was mit der übrigen raidzeit anzufangen sei. es folgte ein kurzer abstecher nach sunwell. aber ohne ahnung von den bossen und ohne jegliche übung ist trashkloppen extrem langweilig. so brachen wir nach dem ersten wipe nach hyjal auf. dort legten wir dann völlig entspannt alles bis auf archimonde. den versuchten wir zwar noch, aber es war wie immer ... chaos. also wird der wohl nicht fallen, zumindest nicht mit 70. nun sind es sowieso nur noch 2 raidtage dann ist schluss mit 25er raids. damit werden wir illidan noch einen letzten besuch abstatten und dann hat es sich.

have fun with your mmo

43596_1210051303.jpg
 
Na dann ma Glückwunsch zum T-6 item
 
Zurück