thx blizz, thx bt - ein echter "plattentag"

damagor

Rare-Mob
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Kommentare
315
Buffs erhalten
19
moin an die community.

klar es kann nur EINEN geben, DEN freitags-blog *lacht*. er war gestern aber auch bemerkenswert - aus pala sicht -, unser vorletzter besuch im tempel.

zum einen, erster holy einsatz nach dem patch und zum 2ten mit frischer doppel t6-itembestückung; da war ich doch gespannt, wie es laufen würde!?! ok ... von der heilung her hat sich nicht viel getan, habe nur die rotation ein wenig angepasst. der instantlichtblitz nach krit von heiliger schock ist doch extrem nice. bemerkte ich aber erst nach dem 3ten bzw. 4ten boss
smile.png

im hinblick auf die dicken lief es zudem nicht ganz so rund, wie letzte woche. wir wipten ein paar mal, vor allem beim reliquiar der seelen. lag wie immer an unkonzentriertheiten im raid, das kennen wir ja schon. aber für MICH war es, was die items angeht, der beste raidtag ever.

es fiel fast nur platte. erster boss vergelter item, keiner need ... ich greed ... MEINS. 2ter und 3ter boss ebenso. dann fiel sogar noch die heiler krone, ich need, keiner wollte sie ... *stellt sich in die ecke zum schämen* ... wieder MEINS. council, t6 hosen fallen ... ääähm ... muss ich noch was sagen ... meine dkp reichten sogar noch dafür. so ging ich mit vergelter-handschuhen, -hosen, -brust, heilerkrone u. t6-hosen nach hause. WAS für ein abend, thx blizzard
smile.png
^^

unsere trys auf illidan verliefen dann bescheiden, drei versuche, bester bei 21 %. es war einfach schon zu spät, denke ich.

nun gut, kommen wir am montag halt nochmal kurz vorbei. wird sowieso der raidabschluss und da einige noch hyjal ruf brauchen, soll es da auch noch hingehen.

für mich steht jetzt sockeln und verzaubern der neuen ausrüstung an. sollte nicht schwer werden, da ich fast alles mit meinen chars abdecken kann.

heute soll meine kleine paladina bei gruul und maggi dabei sein. mal nicht heilen. wird ne neue erfahrung, denke ich.

happy mmo weekend

43596_1210051303.jpg
 
Dann mal Glückwunsch zur Plattenflut ;) Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal wieder auf der Wacht :)
 
nicht übel^^ - bei uns ist gestern dafür fast nur stoff und leder gefallen und ich hab fast bei jedem auf second geboten und bekam auch 3 dinge (zwei aber nur für die bank *g) ....und da ich keine kohle habe, lass ich das gute teil halt auch auf der bank
bei uns wartet am sonntag mutter und co noch....waren wohl weniger schnell als ihr^^
 
Zurück