Buch 14 Video?

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012
Hiho,

hab da eine kleine Frage zum Abschluß von Buch 14. Bisher gab es ja bei den anderen Büchern vorher immer eine Art Videostory wie es weitergeht. Da ich bei Buch 6,7 und 13 mal das Problem hatte, das ich besagte Video's erst in der Filmbiblithek sehe konnte, nachdemh Herr der Ringe neu gestartet habe, bin ich mir jetzt unsicher ob's auch ein Video als Überleitung zu Buch 15 gibt oder nich, oder ob's erst zum Add On nachträglich kommt.
dunno.gif


Naja die Ingame Endsequenz von Buch 14 is schon sehr geil gemacht, fände es aber halt schade, wenn ab jetzt schluß wäre mit solchen kleinen Filmvideos bei zukünftigen Büchern.
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mir sicher, dass es wieder Viedeos geben wird.
Und bei Buch 15 ist ein Video gar nicht nötig weil die endszene eh viel spannender ist als ein Video ^^
 
Ja. Die Aktuelle situation ist ganz klar, und gleichzeitig ist nicht bekannt, was denn der olle nun macht, nachdem all das geschehen ist. Das heisst, ein Video kann die Handlung nur vorran treiben (ansonsten wäre es stocklangweilig weil nur ne wiederholung des gesehenen), und wohl deshalb bleibts diesmal aus, das ist meine Erklärung.
 
Ja. Die Aktuelle situation ist ganz klar, und gleichzeitig ist nicht bekannt, was denn der olle nun macht, nachdem all das geschehen ist. Das heisst, ein Video kann die Handlung nur vorran treiben (ansonsten wäre es stocklangweilig weil nur ne wiederholung des gesehenen), und wohl deshalb bleibts diesmal aus, das ist meine Erklärung.


ich hab ma gar keine ahnung ^^
 
Ja. Die Aktuelle situation ist ganz klar, und gleichzeitig ist nicht bekannt, was denn der olle nun macht, nachdem all das geschehen ist. Das heisst, ein Video kann die Handlung nur vorran treiben (ansonsten wäre es stocklangweilig weil nur ne wiederholung des gesehenen), und wohl deshalb bleibts diesmal aus, das ist meine Erklärung.


Joa das wäre logisch ja. Trotzdem schade, ne kleine Vorschau auf B15 hätt's schon sein können. So als Apetithappen! *vor Neugier platz* BOOM!, Scheibe versaut... ^^

Egal, is jetzt nich der Weltuntergang, hauptsache das wird jetzt nich immer so bei neuen Büchern, den die Filmbibliothek is was, was ich mir generell bei Spielen immer mal wieder gerne ansehe. Nich nur bei HdRO. Bei Devil May Cry 4 oder Heavenly Sword kommt das z.b. auch geil erspielte Filme immer mal wieder anzusehen ohne nochmal durchspielen zu müssen.

Beim Video zu Buch 12 (bevor es nach Forochel geht) is mir übrigens aufgefallen, das der deutsche Gandalf Sprecher voll hektisch spricht, so als müsse er ma dringend wo hin und will schnell den Text los werden!^^ Zu den anderen Büchern spricht er nämlich sehr ruhig und gelassen. Ob's am Pfeifenkraut liegt?^^ Gandalf auf Speed!
happy.gif


Da fällt mir ein: Meine Lieblingsstelle im Lord of the Weed Video ist die Synchro der Fische unter Wasser: "Blub, blub!... Blub, blub!"^^


LOL @ Todesschleicher

Den Begriff "Posthunter" hab ich auch noch nich gehört. Gleichmal archivieren nebst Begriffen wie "Dudu", "Heilbüchse" und dergleichen.
happy.gif


btw. auch das erinnert mich an was. An diesen grottenschlechten Ghetto Endzeit Film Postman mit Kevin Kostner: "Reite Postman!... Ja reite!... Du schafst es... liefer unsere Post aus." ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video zu Buch 14 erscheint ebenso wie das komplette Buch 15 mit Release von MoM. Das Video wurde nicht mit ausgeliefert, damit die Spieler es nicht zu früh sehen konnten.
 
Buch 14 ist ein wenig übereilt herausbekommen ob was auch denn klein wenig unpolished eindruck von dem einen oder anderen Kapitel vermuten läst.
Es wird jedoch noch ein Video geben und entweder direkt oder Kurz vor Moria werden wir auch noch buch 15 Spielen können.

Aber mal so im ernst auch wenn mann die Sequenz von Kapitel 15 sich leider nicht ansehen kann fand ich sie als ingame (Ultra Hoch Details) um längen besser als die Pixeligen ingame videos mit Charakteren die meine Gefährten Gruppe darstellen sollen ich aber so nie gesehn hab.
 
Ich schnei hier mal rein und stell meine Frage um nicht einen neuen Thread eröffnen zu müssen, ich hoffe das ist ok:)

Es geht um folgendes Problem:

Bei allen Vorspanns/Videos etc. hab ich generll das Problem das der Sprecher, sprich der Sound teilweise ausfällt die Musik aber weiter läuft, nach einer gewissen Zeit kommt der Sprecher wieder und verschwindet wieder, und das ganze ziemlich unregelmässig;(
 
Sieht dir mal in den Optionenen den letzten Punkt an - Fehlerbehebung.
Stell hier die Engine-Geschwindigkeit mal runter, auf Mittel z.B.
Tritt das Problem noch immer auf?
 
Jo coole Idee mit der endszene. In einer Spielgrafik live am geschehen so soll es immer sein.
 
Zurück