Buchzitate raten

Ankatu

Rare-Mob
Mitglied seit
11.02.2008
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
So...es ist kurz vor Elf, mir ist tierisch langweilig, also dachte ich, mal was machen, was noch nie da wa....Buchzitate raten...Regeln sind einfach....ich stelle ein zitat rein, wer zuerst errät, aus welchem Buch das ist, darf als nächstes ran....

Aaaalso...*räusper*

"Wir-sind-die-Größten! Die Kleinen Riesen! Weder König noch Königin! Kein Herr und Kein Gebieter! Wir lassen uns nicht noch einmal täuschen!"


Dürfte ziemlich leicht sein^^

Oder auch nicht...Tipp Nr1: Das Buch ist von Pratchett

PS: Nach 30 mins gibts nen Tipp, nach einem Tag wird aufgelöst und freigestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer Community, die eher am PC hängt, als Bücher zu lesen, wird dieses Spiel keinen allzu großen Anklang finden.
wink.gif
 
Mir Egal! Das wird gespielt weil ich das sage^^ Ne...wollts nur mal probieren, war mir irgendwo klar...der was lest ihr gerade versinkt ja auch alle paar tage wieder ganz hinten^^
 
also ich lese viel aber das kenn ich nicht
 
hmm...nochn Tipp.....in dem Buch gehts um Tiffany Weh......
 
ich musste erstmal nachgucken wer pratchett ist *g*

keine Ahnung, aber die Idee gefällt mir!
 
*schnief* Ich glaub, ich hätte doch das Zitat:
"ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul ahsg nazg thrkatulûk, agh burzum-ishi krimpatul" nehmen sollen....
 
Ich kenn das Buch, hätt ich auch ohne Tips gekannt, aber den Titel weiß ich nicht mehr... irgendwas von Pratchetts Wee-Free-Men, ich weiß ncoh nicht mal wie die auf deutsch heißen ^^

Anmerkung zum Thema: eventuell könnte man es auf Buch- und Filmzitate ausweiten, dann würden sich mehr Interessierte finden
smile.gif
 
Könnte man...und das Buch heißt Wee-Free-Man...auf Englisch...auf Deutsch freie kleine Männer^^ Du bist^^
 
hehe, okay ich wusste nur ncoh dass die vorkommen, aber nciht dass das Buch auch so heißt
biggrin.gif


Weil mir grad auch nur Pratchett-Zitate im Kopf rumspuken würd ich nun mal ein Filmzitat anführen. Kann man ja daorschreiben, das macht die Sache einfacher.


"Wenn es irgendetwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt!"
 
*chrchr* Keine Ahnung warum...wenn das ein buchzitat wäre hätte ich sofort auf "Der Vampir Lestat" bzw. "Fürst der Finsternis" getippt...aber aus nem Film...hmm...Königin der Verdammten(?)
 
muesste aus der mittelmaesiigen Douglas Adams Verfilmung stammen
und zwar ausgesprochen von Zaphod Beeblebrox

und damit hiesse der Film dann: A hitchhikers guide to the galaxy
 
Per anhalter durch die Galaxis

Zaphod Beeblebrox sagte es. glaube zu Trillian (Trisha Mc Millan)

menno Grivok war schneller...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joa, Grivok is dran. Ich mag de Film übrigens... mag daran liegen dass ich ihn damals im Kino gesehen hab ohne das Buch zu kennen und selbiges danne rst im Nachhinein gelesen habe ;>
 
gut
neues Filmzitat

buch faellt mir gerade nicht ein:

"Nonnen! Kein Sinn für Humor"
 
Sister Act, müsste Teil 2 sein, wenn mcih net alles täuscht^^
 
Ok...dann boon Dog Saints...bzw. der blutige Pfad Gottes...da könnte es auch passen^^
 
Zurück