!Buddy Keys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nen AOC BuddyKey. Tausche gegen nen WAR BuddyKey. (Gibts da sowas?)
Nope
aber wenn du willst kannste ihn mir einfach so geben
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herrjeee, habe schon viele foren besucht, wo man nach dem buddy key nachfragen kann. bis jetzt hat sich niemand gemeldet. an die leute die aoc spielen, wollt ihr die keys nicht geben? ich meine ich habe gelesen, dass man in der accountverwaltung eine option hat, wo man einen key bekommen kann.

ich habe schon das spiel runtergeladen, alles installiert und warte auf einen key.
sorry.gif

gibt es wirklich niemanden, der/die den buddy key übrig hat?

gruß Nex

Hi Ich suche nen buddy key für mein kumpel. Ich will dem entlich beweisen das aoc kein scheiß spiel ist!!!!! Ich hab meinen leider schon vergeben
sad.gif

Also wenn wer noch einen hat pm me plz!!!!

mfg Spy

so jetzt hab ich das spiel installiert und update durgeführt. das spiel gestartet und das anfangsvideo angeschaut. die einstellungen vorgenommen und?...

-.- eins fehlt noch! ...................... buddy key
crying.gif

Hallo falls noch jemand einen BuddyKey über hat würe ich den gerne haben suche schon lange danach weil mir die anderen Onlinespiele einfach zu kindisch sind....sage ja nur WoW......bitte helft mir ein vernünftiges Spiel zu spielen...

Dann bewerbe ich mich hiermit auch mal um einen Buddy Key. Möchte gerne AoC antesten, hab gutes, aber auch viel schlechtes drüber gehört. Möchte einfach mal meine eigene Meinung drüber bilden. Falls jemand einen Buddy Key zuviel hat und Ihn gerne verschenken möchte, kann mir ja eine PM schicken. grüße Leon

Suche Key

Habe mich schon viel mit AoC beschäftitgt und vorallem das Kampfsystem gefällt mir sehr gut und wollte dies nun antesten, da ich WoW satt habe und WAR seit level 25 auch
sad.gif
.

Ich hab nen AOC BuddyKey. Tausche gegen nen WAR BuddyKey. (Gibts da sowas?)

Wie ganz am Anfang beschrieben ist der Handel von Key gegen Key verboten.

Wie ganz am Anfang beschrieben ist der Handel von Key gegen Key verboten.
Nagut
smile.gif
Abgabe von AOC Keys an Jugendliche unter 18 auch oder?
Naja ich hab mich bereits entschieden wer meinen wertvollen Buddykey bekommen kann.

Nagut smile.gif Abgabe von AOC Keys an Jugendliche unter 18 auch oder?
Naja ich hab mich bereits entschieden wer meinen wertvollen Buddykey bekommen kann.

Ja hast Recht. Die Abgabe an Minderjährige ist auch nicht wirklich sinnvoll
wink.gif
.

Suche immernoch einen Key

Danke im vorraus
wink.gif

Suche Key.
smile.gif
scenic.gif

Da ich atm die schna**e voll habe von wow und es derzeitlich net mehr sehen kann und neue herausforderung suche
smile.gif

suche auch nen key,
kaum zu glauben das so viele nen buddykey suchen obwohl das spiel doch angeblich soooo schlecht ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück