Endlich Verfügbar - APB Buddy-Keys

Warum muss man seine e-mail angeben? Und warum muss man im Thread etwas schreiben und eine PN schreiben? Und warum werden die Keys trotzdem durcheinander bzw. nicht nach der Reihenfolge verteilt? Fragen über Fragen.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss man seine e-mail angeben?
A: Weil man Keys nur an eine Email schicken kann.

Und warum muss man im Thread etwas schreiben und eine PN schreiben?
A: Wer eine Key haben möchte, sollte eine PM schreiben damit die Person die einen Key zu vergeben hat auch dementsprechend einen Key geben kann. Manche User schreiben die Leute die gernen einen Key haben wollen direkt an, und können so sehen im Thread wer noch einen haben will.

Und warum werden die Keys trotzdem durcheinander bzw. nicht nach der Reihenfolge verteilt?
A: Werden Sie, zumindest habe ich diese nach der Reinfolge vergeben.
Jeder der mir eine PM gemäß Post Nr.1 geschickt hat, hat entsprechend einen Key von mir bekommen.

Du hast dies leider nicht getahn, und musst hoffen das man dich Anschreibt zwecks eines Keys oder schreibst entsprechend
die Person an die einen Key zu Vergeben hat. Siehe dazu Post Nr.1 .

Antworten in Rot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne einen Key, hatte schon überlegt mir das spiel zu kaufen, möchte es aber lieber erst testen. Meine Email geb ich auf PM raus.




Mfg Dark
 
Meine 5 Keys sind alle verteilt an:


Bloodletting
Nehemiah
Sebnuclear
Malondi +Freund

Viel Spaß damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antworten in Rot.

Unnötige komplexität ... Sinnvoller wär, wenn jeder einfach denjenigen anschreibt, der den Key hat und dies nicht über diese Liste läuft. =)


Die E-mail will EA haben zum versenden der Keys?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würd auch nen key nehmen email: spam17@erwo.net
 
Derzeit sind keine Keys verfügbar - Neue Vergeber werden gesucht!
 
Würde mich auch riiiiesig über nen Key freuen
smile.gif

Email geb ich ebenfalls nur per pm raus
wink.gif


Danke im Vorraus
smile.gif
 
Guten Mittag zusammen,
ich bin schon seit geraumer Zeit daran, mit APB anzufangen und konnte mich bisher allerdings nie wirklich überwinden. Nun habe ich hier gesehen, dass es eine "Buddy-Code"-Aktion gibt und bin daher nun auch auf der Suche nach einem Code, damit ich mir das Spiel anschauen kann und mir einen eigenen Eindruck vom Spiel gewinnen kann. Reviews und Co kann man ja leider nie ganz vertrauen, da dort immer zu viel eigene Meinung mit einfließt.

Wenn also jemand noch einen Code über hat, so schreibt mich bitte per PM an, sodass ich euch meine E-Mail geben kann.

Liebe Grüße
 
HUHU,
würde mich auch sehr über einen Key freuen.
Meine Email-Adresse: xhomer23@arcor.de

Danke im Vorraus

MFG
 
Huhu,

würde mich auch sehr über einen Key freuen!

Hoffe es findet sich wer.




Mfg
 
hi,

ich wollte apb testen. nun die frage, kann man das game vor dem eingeben des keys downloaden??
 
Ich hätte auch Interesse an einem Key.
Überlege schon etwas länger ob ich mir APB hole jedoch hat mich der damalige Reinfall mit AoC gereicht um ein Spiel nicht mehr für 40€ zu kaufen wenn ich es nciht getestet habe.
 
Wenn heute alles klappt, bekommen die nächsten 4 User Keys von mir, gemäß der Forenpost-Reinfolge.
 
hallo,

ich wollte mal fragen ob vielleicht noch jemand einen key für mich hat? ich würde das spiel gerne testen da ich gerne ein shooter-mmo (oder zumindest dadran angelehnt) spielen würde. Es ist halt eine bessere gelegenheit rein zuschnuppern als sich das spiel neu zu kaufen und dann vielleicht leigen zu lassen.

vielen dank im voraus

mfg

Cold
 
Ich hätte auch gern nen Key, da ich GTA und Co. schon immer gut fand und APB davon net grad so weit entfernt ist. E-Mail-Addy gibts per PM
 
würde mich auch über ein key freuen . wenn noch einer ein über hat danke


elitegaming@web.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück