!Buddy Keys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo....

suche dringend einen Key das Spiel habe ich schon drauf wollte unbedingt mal schauen wie es ist....

Dank in vorraus...
 
Hallo,

auch ich suche einen Key - wenn jemand noch einen hat, freue ich mich darüber
victory.gif


MfG
 
Suche Key

Grüsse,

Da ich mehr Zeit hat und etwas mit Hdro Down bin, möchte ich mich mal AoC ansehen.
Ich bedanke mich in vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche Key

Hallo allerseits!

Da ich mir gerne mal AOC anschauen würde, bräuchte ich einen Buddy Key. Hat jemand einen übrig? Würd mich über eine PM freuen.

Dankeschön!

Kunn
 
Suche AoC-Key, würde mir sehr gerne mal das Game angucken, PC sollte mehr als vernünftig dafür taugen; Sind die Buddy-Keys verhältnismäßig rar oder kriegt so ziemlich jeder einen?
 
Hat jemand von euch eine Ahnung was ich machen kann wenn ich bei der Accounterstellung immer den Fehler bekomme:
> Kontonummer: Beim Überprüfen des Bankkontos trat ein Fehler auf, Vergewissern Sie sich, dass die Eingabe korrekt ist <

Die Kontodaten für das ELV stimmen aber trotzdem kann ich keinen Account erstellen...
 
Hast du deine normalen bankdaten genommen oder Falsche?

Die Seite prüft ob es sich um richtige Bankleitzaheln handelt
 
Hast du deine normalen bankdaten genommen oder Falsche?

Die Seite prüft ob es sich um richtige Bankleitzaheln handelt

Ich hab meine normalen richtigen Bankdaten eingegeben, aber er sagt mir dass sie nicht stimmen(sowohl Kontonummer als auch bankleitzahl)
Das komische ist, schreib ich meine Bankleitzahl in dem Format 123 456 00, meckert er nur noch bei der Bankleitzahl.
Schreib ich die Ziffern zusammen ist beides falsch.
 
Hi,

ich habe noch 4 Buddy Keys zu verteilen. Einfach eine PM an mich mit Email Adresse.
 
Wiso kauft ihr euch das spiel nicht einfach Oo Ich habsmir bei einem amazon dritt anbieter gekauft für 16 euro deutsch uncut
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Ich suche auch einen Key, würde das Spiel gern testen bevor ich die Katze im Sack kaufe! Aber wenn es gut wird, steige ich sofort ein
biggrin.gif
!!!

email: thunder137@gmx.de
 
Suche Key

Würd das spiel auch mal gern testen weil es mich sehr interessiert.
bitte PN an mich ^^
 
Habe 4 Buddykeys zur Verfügung.Bei Interesse an AoC bitte PM mit E-mail Add an mich.

edith: Alle Keys sind raus. Viel Spass in Hyboria.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück