!Buddy Keys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TodesNeed auf einen Buddy-Key
victory.gif


Wenn noch jemand einen Key zu viel hat würde ich mich darüber freuen, danke!


MfG 8-)
 
Biete Key

Sobald verfügbar
Ja da sis haltn Problem die Buddykeys gibts in der Accountverwaltung, solang das nicht freigeschaltet ist wird kaum wer n Key vergeben können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

habe einen passenden nachfolger zu WOW gesucht und bin auf Age of Conan gestoßen.Nur leider kann man das Spiel wohl nur über ?Gästekey? testen.Hat jemand den noch solch ein Key über?

Würde mich sehr freuen

Grüße
 
Hi,

Währe super wenn ich auch nen Key bekomme
biggrin.gif
 
Aocszene.de -> Zweiter Brief des Game Directors

Laut dem Geschreibsel von Gaute Godager sollten die Buddy Keys schon aktiviert sein.

Viele von euch haben uns gefragt, was denn eigentlich mit den Buddy-Keys los ist. Inzwischen sind wir so weit, dass wir sie aktivieren können. Ab nächster Woche seid ihr also in der Lage, eure Buddy-Keys auch zu verwenden und Freunde zu eurem Spiel einzuladen.
Das ganze wurde am 11 Juli released, also müssten die Keys eigentlich seit dem 16.7 aktiv sein. Ist aber leider bisher nicht der Fall
sad.gif


In der Account Verwaltung sieht es derzeit wie folgt aus:
Buddy Programm
Invite your friends to try the game for 7 days!
Coming Soon!
Ich hab die "normale" De-Cut Version.

Aber so bald das System freigeschalten wird werde ich wohl ein paar der Keys verteilen. Also bei Interesse einfach PM oder E-Mail an mich
smile.gif
 
Hallo Leute,

auch ich suche ein Key.

Da ich schon oft vor dem Spiel stand und es kaufen wollte, aber dann die teilweise negative Bewertungen von Gamern im hinterkopf hatte, will ich es ertsmal antesten.

Ich will mich sehr gerne von dem Positiven teil des spiels überzeugen. Wenn das wirklich so ein gutes game ist für erwachsene, so würde ich endlich mit WoW aufhören.

Also wer mir eine Chance geben will, ich würde mich erstmal sehr freuen.

Übrigens kennt einer von euch noch die Conan Comics aus den ende 70er anfang 80er?

Die waren Geil. Sowas gibt es heute sehr selten.
 
Hallo liebe Community,

vielleicht gibt es ja jemanden der seinen Buddy Key noch übrig hat , aber keinen Buddy zur Verfügung hat ...
search.gif

Also ich biete mich gerne als Buddy an
biggrin.gif

Würde mich seeehr drüber freuen
biggrin.gif


mfg Kapuzimo
 
Biete Buddy Key
------------------------
Schreibt mir eine PM mit eurem Alter und warum ihr spielen wollt und vielleicht eure Erfahrungen mit anderen MMO´s. Schreibt auch eure Hardware dazu, habe keine Lust jemandem den Key zu geben bei dem das Spiel dann später ruckelt und er sich dann darüber aufregt wie schlecht die Performance von AoC ist
smile.gif

Der jenige , der mich überzeugt bekommt den Key ( Sobald es freigeschaltet wird ). MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG...3 euronen für den direkt download? ...iss die funcom ne dirne von firstgate???

...lächerlich. so bekommt man keine interessenten dazu das game auszuprobieren. hoffentlich fahren alle publisher mit so ner politik an die wand. armselig!

vg djinto.

(wollt auch mal 7 tage die trial austesten und mir nen bilsd machen. aber mit dem move is aoc für mich gestorben.)

edit: voll am topic vorbei....sry. *kaffetrink um wachzuwerden*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete Buddy Key
------------------------
Schreibt mir eine PM mit eurem Alter und warum ihr spielen wollt und vielleicht eure Erfahrungen mit anderen MMO´s. Schreibt auch eure Hardware dazu, habe keine Lust jemandem den Key zu geben bei dem das Spiel dann später ruckelt und er sich dann darüber aufregt wie schlecht die Performance von AoC ist
smile.gif

Der jenige , der mich überzeugt bekommt den Key ( Sobald es freigeschaltet wird ). MfG


Dem schließe ich mich an - also schreibt mir eine PM wenn Ihr den Key möchtet
wink.gif


Edit: Ganz vergessen zu erwähnen , der Download des AoC Clients kostet 3 Euro - dafür bekommt ihr aber auch 3 weitere Tage Spielzeit.

Edit 2 : Um die Keys zu verschicken benötige ich Eure Email Adresse - bitte diese auch in der PM angeben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück