!Buddy Keys!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry Leute...
hätte normalerweise 5 Keys aber da mein Abo nicht aktiv ist kann ich keine vergeben.
sad.gif

Und extra um euch die Keys zugeben wieder nen Monat eintretten hab ich ehrlich gesagt keine Lust.
Sollte ich irgendwann mal wieder AoC spielen geb ich die Keys frei
wink.gif
 
Tja, mein Abo ist abgelaufen und somit kann ich meine Keys nicht vergeben. Good Game Funcom.
 
Hi, suche auch nen Key...

hab keinen bock mehr auf WoW.... AoC sieht sehr nett aus ;-) ach ja bin ein bissle über 18 btw.

cu
 
Ich suche auch eine Key da ich mir lieber ein eigenes Bild von dem Spiel machen möchte, und da sich geschmecker ja bekanntlich unterscheidenwill ich lieber selber schaun als mich auf die Foren zu verlassen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
suche auch noch einen key
rolleyes.gif


würde super gern das spiel testen und warte seit dem es draußen ist auf ne free trail aber da das noch lange dauern könnte hab ich mir gedacht vllt hatt jemand einen key über und ist so nett ihn mir zu geben ^^

da ich aus zeitschriften die AoC getestet haben nich schlau werde da jeder was anderes behauptet möhte ich es gern selbst testen also bitte bitte bitte brauch nen key
rolleyes.gif
 
aha, und woher nimmt man die Keys? *hab AoE*
 
weiss ich auch nich yorki88 aber was ich weiss is das im mom nur die leute buddy keys vergeben können die die AoC Collector's Edition haben ^^
die anderen mit der normalen version müssen noch warten
rolleyes.gif
 
aha, und woher nimmt man die Keys? *hab AoE*

Von Age of Empires bekommst du bestimmt keinen Key
victory.gif

Meinst du allerdings AoC, dann nur wenn du die Collectors Edition hast (vorerst).
Aber wie es bei AoC genau ist weis ich nicht, bei HDRO waren die Buddykeys auf so einem Blatt beigelegt...

Ich würde mich übrigens sehr über einen Key freuen!
 
Sers..

Also ich hab nicht nur Buddykeys sondern gleich einen ganzen CE/PreOrder Account.
Mit Nashorn, Tasche und sogar ein paar Wochen bezahlte Spielzeit.
meldet euch doch einfach, wer mir den account abnehmen möchte.
Die liebe Zeit fehlt mir einfach für AOC.
Frag doch einfach mal:
ruhrprinz@web.de
 
oh mist.. hab mich verschrieben ^^ ich meinte natürlich AoC X.x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück