Buffed Aion Betakeys für 3. Event

ich denke buffed wird wie (ich glube alle) 250 keys bekommen, vllt sind die ja so nett und verteilen die im aion unterforeum anstaat für dei breite masse welche vllt gewinnt und dann überhaupt nicht spielt. von den leuten die heri posten kann man ja erwarten das die auch testes werden
wink.gif
naja mal schauen, haben ja noch bis donnerstag abend 21:00
smile.gif

Das wäre zuuuu gut 80)

Ich würd au sehr gerne schon im vorhinein in den Genuss kommen, das Spiel mal testen zu können..

Das wäre zuuuu gut 80)

Ich würd au sehr gerne schon im vorhinein in den Genuss kommen, das Spiel mal testen zu können..

Mein Gott, was macht ihr euch für ein Drama...

Bestellt euch einfach per Rechnung Aion bei Amazon vor.
Schon habt ihr ein Key für die Betaevents. Wenn euch das Spiel nicht gefällt, storniert ihr das Spiel einfach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gott, was macht ihr euch für ein Drama...

Bestellt euch einfach per Rechnung Aion bei Amazon vor.
Schon habt ihr ein Key für die Betaevents. Wenn euch das Spiel nicht gefällt, storniert ihr das Spiel einfach...

Ich mag die CE haben und die gibts momentan leider nicht zum vorbestellen..
rolleyes.gif

manche händlerfilialen haben die ce von aion in ihrem sortiment aber keine bety keys oder pre order keys
smile.gif
falls du aus hamburg kommen solltest gibt es in der europa passage ebgames, die haben die ce und du kannst sie auch bestellen. bin aber der meinung das ist ne fehl-info. Habe mit jemanden einer anderen Filiale gesprochen und der meitne gamestop hat deutschland weit die gleiche ware...

manche händlerfilialen haben die ce von aion in ihrem sortiment aber keine bety keys oder pre order keys
smile.gif
falls du aus hamburg kommen solltest gibt es in der europa passage ebgames, die haben die ce und du kannst sie auch bestellen. bin aber der meinung das ist ne fehl-info. Habe mit jemanden einer anderen Filiale gesprochen und der meitne gamestop hat deutschland weit die gleiche ware...

Ich komme aus Kassel.. Mal gucken - die CE samt der Preorderkeys wäre schon echt was feines..

ja das stimmt das wär echt geil und nach dem ich morgen also am dienstag den 30.06 geburtstag habe wär des echt hammers ^.^

Buffed wird auch beim 3. Event Keys everlosen, wurde gerade bestätigt.

Ja klar es steht zwar dran das buffed welche verlost aber bei buffed steht nichts von einer verlosungin den news

Jo die wolln uns nicht spielen lassen...
crying.gif

Na dann muss ichs wahrscheinlich wohl doch heut noch vorbestellen...

Ich denke mal mal die wollen das Gewinnspiel zu kurz wie möglich laufen lassen, da sie sonst mit Mails überflutet werden
biggrin.gif

Edit: Fragt doch einfach mal hier nach, vielleicht sieht es da ein Mod schneller...

Ohje kommt, ich vertraue der Seite, buffed wird sicher Keys verlosen, da macht euch mal keine Sorgen.

oh ja danke ich auch gleich sonst muss ich mich wider ein wochenende langweilen

Zurück