Buffed Aion Betakeys für 3. Event

interessanter weise sit bei manch anderen partnern morgen u 17 uhr schon teilnahmeschluss
smile.gif
so langsam könnte buffed.de sich wirklich mal melden
smile.gif

mhm nicht gerade sehr spektakulär hatte auf en fragebogen oder sowas gehofft. nrgs goffentlich machen da net so viele mit :/

wäre doch was aber ich sehe es shcon kommen ob h eing ewinnspiel..mom was ist aion eigentlich.. herzlichen glückwunsch sie haben gewonnen ^^

wäre doch was aber ich sehe es shcon kommen ob h eing ewinnspiel..mom was ist aion eigentlich.. herzlichen glückwunsch sie haben gewonnen ^^

XD ^^ Jo also ich finde die Solte sich echt Bewerben wenn sie auch Interesse an aion haben!

EDIT:
am besten ich mache mir nur mehre Buffed Accounts und mach da mit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na endlich wurde ja mal echt zeit
jester.gif

So, auf buffed.de steht: Dieses Mal dürft Ihr die ersten 20 Level auf Seiten der Elyos und Asmodier spielen.

Auf der offiziellen Seite steht aber: Das dritte Beta-Wochenende wird sich auf einen erweiterten Levelbereich für die Asmodier (Level 1-20) konzentrieren, und wir freuen uns schon jetzt auf eure Vorschläge und Spielberichte.

So, auf buffed.de steht: Dieses Mal dürft Ihr die ersten 20 Level auf Seiten der Elyos und Asmodier spielen.

Auf der offiziellen Seite steht aber: Das dritte Beta-Wochenende wird sich auf einen erweiterten Levelbereich für die Asmodier (Level 1-20) konzentrieren, und wir freuen uns schon jetzt auf eure Vorschläge und Spielberichte.

Im Aion Launer steht auf Englisch aber Elyos and Asmodier:)

Im Aion Launer steht auf Englisch aber Elyos and Asmodier:)

Da steht bei mir nur was über patch 1.5, nix über das Beta event.

Ah, habs nun auf der Offiziellen Seite gefunden, haben sie wohl geändert:

Das nächste Betaevent nähert sich mit rasenden Schritten und beginnt bereits am 2. Juli. Diesmal ist es sogar einen Tag länger und es endet am 6. Juli. Das bedeutet einen Extratag voller Spaß und Abenteuer in Atreia, wo sich dieses Mal das Testen auf die ersten 20 Stufen auf den Seiten der Elyos und Asmodier konzentriert. Wählt eure Fraktion und berichtet uns von euren Ausflügen in Elysea und Asmodae während dieses aufregenden Events.

naja ich hatte zwei hehe aber einen hab ich an nen kumpel vergeben
aber ich finde es komisch das er die US version runterläd und nich die europa version

also um nochmal sicher zu gehen. us aion = beta ?
smile.gif
antwortet ja keiner
tongue.gif

...nrgs brauche nen beta key
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab einen gekauft und letztes mal viel Spaß gehabt. Weiß nun nicht ob ich meinen Chanter weiterspielen soll oder doch lieber nen Assa anfang >-<

ich weiß net ob ich einen sm oder einen glai ausprobieren soll :/ denke mal sm
smile.gif

Zurück