Buffed Aion Betakeys für 3. Event

Hö, ist die Beta jetzt von DO bis MO? Beginnt und endet sie wieder um 21 Uhr?

Hö, ist die Beta jetzt von DO bis MO? Beginnt und endet sie wieder um 21 Uhr?

Ich würd an euerer Stelle in der Beta so viele Klassen testen wie möglich, so könnt ihr vielleicht feststellen, dass z.B. nicht der Gladi eure lieblingsklasse ist, sondern der scout. Ist doch ärgerlich wenn man in der Release version feststellt, dass einem auf lvl 20 die eigene Klasse keinen Spass mehr macht
biggrin.gif

ne die beta beginnt am freitag um 21 uhr und endet am montag 9 uhr deutscher zeit

Die Beta startet am Donnerstag, also Morgen, also am 2. Juli
und
ich FREU mich drauf^^

Wen ndie Beta Morgen Startet, Wo bitte ist dann die Verlosung von Buffed?

ja und wenn Heute abend, wo ist dann Trotzdem die Verlosung? :-)

Ich werde morgen so um 8/9 Uhr einen Betakey auf meinem Twitterprofil "MMOPlayer" vergeben.

Der erste, der dann auf meinen Post dort antwortet, bekommt den Key. Viel Glück.

Das sagst du sicher nur das die mehr leute bei Twitter Folgen

Achja, auf buffed.de steht:
Das Gewinnspiel endet am: 02.07.2009 16:00

Also wenns um 21 uhr startet habter noch nen kleinen puffer.

Aion betabeginn am 2. Juli?
In meiner Mail steht aber: Das Aion Beta-Wochenende beginnt am Freitag, den 3. Juli, um 21 Uhr CET und endet am Montag, den 6. Juli, um 9 Uhr CET

Was ist nun richtig? Muss Heute Computer neuaufsetzen und für Aion brauch ich etwa 7h zum downloaden :/

hehe ich bin schon mit allem fertig und warte nur noch darauf zu spielen ^.^

ich habe son key bei der verlosung bekommen, habe mir nun son acc eingerichtet und nun steht in de rmail das man da auf Use a Serial Code gehen muss, das steht da aber nirgends 0o HILFE? ^^

hehe geh auf my account dan muss da so ien weises feld sein wo ein paar sachen drin stehen und da muss irgendwo SEREINNUMMERCODE EINGEBEN stehen da musst du drauf.
is hoffentlich verständlich geschrieben ^.^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück