Buffed Aion Betakeys für 3. Event

kay danke soweit bin ich jetzt, aber der blöder verifizierungscode will nicht ankommen -.-

okay, hat sich erledigt, der spielaccount ist ebenfalls erstellt ... jetzt mus sich mich also nurnoch mit dem accname bzw. PW heute abend einlogen?

okay, hat sich erledigt, der spielaccount ist ebenfalls erstellt ... jetzt mus sich mich also nurnoch mit dem accname bzw. PW heute abend einlogen?

Wenn du es bereits runtergeladen hast, dann ja
biggrin.gif

Mal ne Frage, kann man das Spiel auf Deutsch einstellen? und kann ich das irgendwo schneller runterladen? :-)

spiel von bekannten hohlend er das schong eladen hat^^

Heh hab da niemadne in der Nähe^^ Naja lade ja fast mit 1,6mb von daher geht es ja noch :-)

Aber das mit den in Deutsch stellen geht wohl nicht irgendwie oder?!

Wenn wir schon mal bei allgemeinen Fragen sind hab ich auch noch eine:

Ich hab gestern auf twitter einen Key gewonnen und auch sofort einen Account eingerichtet. Hat auch alles soweit geklappt. Dann hab ich angefangen den Client zu saugen. Ging auch alles ohne Probleme. Dann bin gestern Nacht schlafen gegangen und hab auch den PC ausgemacht. In der E-Mail steht ja ausdrücklich, dass wenn man den Download neustartet, er einfach fortgesetzt wird. Jetzt hab ich vorhin den PC wieder angemacht und den Launcher gestartet. Hab dann auf Aion geklickt und das Downloadfenster kam. Nur fängt es jetzt wieder bei 0% an.
Hab ich was falsch gemacht? Oder überprüft er jetzt nur die schon vorhandenen Daten?

Kann sein dass er überprüft, hat er damals bei mir auch gemacht als ich unterbrochen habe. Kann aber auch sein dass er dich einfach nicht mag und von vorne anfängt
biggrin.gif

und die andere Frage: Nein das Spiel kann man nicht auf Deutsch einstellen. Momentan gibt es nur den englischen Clienten.

Ok dann hoffe ich einfach mal, dass der Launcher mich liebt und er mir es nicht antut noch einmal von vorne anzufangen.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe ich das richtig, dass man in 5 Minuten weiß ob man gewonnen hat oder nicht? Weil auf Buffed steht das Gewinnspiel endet um 16:00 Uhr.

So ich hab gewonnen
smile.gif

Eigentlihc Suppi
Einziges Problem ich bin gar nicht mehr da ^^
Also wer noch nen Key haben möchte bitte mal PM und der erste bekommt ihn
smile.gif

Mir hat die Verlosung leider auch kein Glück gebracht
sad.gif

So ne Scheiss Da bei Hatte ich Geplant das ganz Wochenende Aion zu spiele

Also ich hab jetz das erste mal nen Beta-Key gewonnen^^ Leider gibts nun Probleme mit dem EU clienten...der will sich nicht downloaden lassen, zu großer andrang hat mir mein Freund Google gesagt.

Zurück