Buffed AION Gewinnspiel

Ja. Es hat 16 Buchstaben, aber was soll das für ein Wort sein? Für mich ist das nur Buchstabensalat! ^^ Und warum gibt es überhaupt 2? Das versteh ich nicht! Wann gabs denn schonmal eins?

weiß schon jmd wo dieses wort ca zu finden ist??

+++UPDATE: Wegen der großen Beliebtheit verlängern wir unser Aion-Weihnachtsgewinnspiel und legen in Zusammenarbeit mit unserer Partnerseite Atreia.de noch einige Preise obendrauf. Zusätzlich abstauben könnt Ihr nun: 1x AION DVD-Edition1x AION Steelbook-Edition1X AION-Comic, vom Autoren signiert Die Teilnahmebedingen bleiben gleich, allerdings müssen alle Nachzügler auf die Suche nach einem neuen Lösungswort gehen. Alle Teilnehmer, die bereits das erste Lösungswort herausgefunden haben, nehmen automatisch an der erweiterten Verlosung teil. Wir verlängern das Aion-Weihnachtsgewinnspiel um zwei Tage, Teilnahmeschluss ist am 16. Dezember um 23.95 Uhr.

Ihr plödis
tongue.gif

Ja. Es hat 16 Buchstaben, aber was soll das für ein Wort sein? Für mich ist das nur Buchstabensalat! ^^ Und warum gibt es überhaupt 2? Das versteh ich nicht! Wann gabs denn schonmal eins?

Das Gewinnspiel ging eigentlich bis Sonntag. Da gab es ein Lösungswort.

Irgendwie wurde es verlängert und ein 2. Lösungswort wurde ausgewählt.

Ich hab bloß leider 0 Plan, was es sein könnte. Fängt mit nem großen B an, aber weiter?

Naja scheinbar ist das neue Wort ziemlich schwer. Finde ich pers bissle blöd für Leute die nicht in der Materie stecken. Das erste Wort - findet man auf fast jeder Aion Seite. Aber diese hier? Hab mir gestern 1,5 Std den Kopf zerbrochen und die Seiten durchforstet...ohne Erfolg. Soll wohl kein Gewinnspiel sein um jetzt unbedingt neue Klientel anzulocken
wink.gif

Naja egal. Good Luck allen die noch Bock auf rätseln haben.

LG Dave

Ich fürchte, ich werde auch bald aufgeben müssen.
sad.gif

Joa danke, dieser Tipp hat echt sehr geholfen... Weiß auch nicht wie man da sonst drauf kommen soll >.>

Zurück