Buffed Beta key geht nicht oO

das ist übelst nervig...
ich hab nen neuen account angelgt aber nach abschicken war die seite schwarz
dunno.gif

mein alter ist gesperrt ( fehlercode : 701 )
angry.gif

ich glaub ich kanns heute total vergessen mit dem registrieren, einloggen und code eingeben...
 
414, Keine Beta-Keys verschickt bzw. ungültige, falsche News, ...

Wasn da los bei Funcom... äääh Entschuldigung, Electronic Arts?
wink.gif

Genau die gleichen probleme wie vor 3 jahren beim start von WoW mal sollte meinen sie hätten draus gelernt und was das Spiel angeht ist es auch so ABER die kacke die hir grad abläuft ist ein armutszeugnis
 
Dass ihr nicht alle glaubt es funktioniert gar nix ... Ich bin sogar im Moment schon am Patch saugen 196 MB ... also es geht doch .. ich kann euch verstehen wegen den Sachen mit dem Code ich hatte halt Glück und war Closed Beta Tester deswegen wird es bei mir funzen weil bei meinem Gildis funzen die Codes auch nicht.


Mfg
 
ich henge auchs eit 2 std am acc registrieren... jezt warte ichs eit 15 min auf die bestätigungs email... na das wird noch heiter <.<
 
Genau die gleichen probleme wie vor 3 jahren beim start von WoW mal sollte meinen sie hätten draus gelernt und was das Spiel angeht ist es auch so ABER die kacke die hir grad abläuft ist ein armutszeugnis


Du bist BETA tester ? Kein recht darauf das es geht oder auch nicht. Glaube das vergessen hier manche,mein Closed Beta Account geht und ich Lade gerade den Patch runter, vieleicht sollte man einfach mal gedult haben, immerhin rennen hier nun 300.000 wow vollpfosten rum und wollen Ihren Key eingeben, das dass nicht alles binnen Minuten oder Stunden geht sollte jedem klar denkenden Menschen klar sein.
 
Wieso schaut ihr nicht einfach heute abend nochmal nach? Glaubt ihr das ununterbrochene F5-Taste quälen hebt eure Laune?
 
Du bist BETA tester ? Kein recht darauf das es geht oder auch nicht. Glaube das vergessen hier manche,mein Closed Beta Account geht und ich Lade gerade den Patch runter, vieleicht sollte man einfach mal gedult haben, immerhin rennen hier nun 300.000 wow vollpfosten rum und wollen Ihren Key eingeben, das dass nicht alles binnen Minuten oder Stunden geht sollte jedem klar denkenden Menschen klar sein.

So können nur Closed Beta tester reden... nc
 
Weiß nicht was das mit Closed Beta tester zu tun hat , rein gar nichts. Mir gehts nur dermassen aufn Sack das hier 1000 Treads sind mit 100000 Leuten die Jammern als ob Ihr leben davon abhängt das sie nicht in den ersten 30 Minuten Ihren Key eingeben können. Dann wartet man halt einfach mal und gut ist.
Aber wieso gebe ich mir Mühe hier sachlich zu Diskutieren, eh fehl am Platz daher schließe ich mich Shawn mal an und Amüsiere mich lieber ne Runde über die ganzen Jammerbacken, das ja das einzige was man hier machen kann, normale Gespräche sind Fehlanzeige, nix neues
smile.gif


Achja, Patch bei 86%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim wem steht jetzt das der Login der zeit nich möglich. Wir Entschuldigen uns für die unannähmlichkeit.

Des is doch zum
 
bei mir das selbe mitm buffed key
unsure.gif
liebes buffed team ich hab mich so gefreut und nun das lasst das bitte nich wahr sein o.O und wenn ja will ichn neuen key hab ja gewonnen dann hab ich wio nen recht auch drauf den gewinn zu nutzen xD
 
Ich konnte meinen Account auf https://accounts.eamythic.com erstellen.
Vor 1H ging das einloggen.
Ich weis garnicht warum alle auf die EU Seite rennen ...
Ist im Prinzip das gleiche.
Fileplanet hat mir gestern einen gesendet - und mir die Seite gegeben für die Regestrierung.
Der Account ist auch schon Aktiviert allerdings sind wie es scheint die Patch Server down
sad.gif
 
Ich hab auch damals bei der Massenmailflut vom Donnerstag meinen Key gespeichert, aber keinen neuen bekommen, jetzt sagt man mir im IRC das mein alter Key vom Donnerstag abgelaufen sein soll? Woher bekomm ich den jetzt nen neuen? Zam hab ich bereits geschrieben, aber is Sonntag vielleicht hat er frei oder was wichtigeres zu tun.
Wenn ich es endlich mal schaffe den 414er zu überspringen würde ich gerne in die Beta, also bitte um Antwort auf seiten von Buffed bezüglich meines Keys, danke im vorraus.
 
Dieser CD-Key ist abgelaufen... wtf?
hab mal ne E-Mail an buffed geschrieben... erst wird man von hunderten Mails zugespamt.. und dann geht der Key nich den man dann zugeschickt bekommt...
 
Habe geschafft Code anzugeben, aber dann kam 414 und nachher kam, dass Code abgelaufen ist.
und habe EA key...ist voll die Abzocke.
 
Ich hab auch damals bei der Massenmailflut vom Donnerstag meinen Key gespeichert, aber keinen neuen bekommen, jetzt sagt man mir im IRC das mein alter Key vom Donnerstag abgelaufen sein soll? Woher bekomm ich den jetzt nen neuen? Zam hab ich bereits geschrieben, aber is Sonntag vielleicht hat er frei oder was wichtigeres zu tun.
Wenn ich es endlich mal schaffe den 414er zu überspringen würde ich gerne in die Beta, also bitte um Antwort auf seiten von Buffed bezüglich meines Keys, danke im vorraus.


Habs gleiche prob hab uah schon an den support von buffed geschrieben. hoffe das die das hinkriegen immerhin is es ja nen gewinn und sienen gewinn muss man ja auch kriegen. ud nich iwelche sachen die nich gehn.
Trotzdem da buffed team macht ne gute Arbeit und denke das das mit den keys eher an GOA leigt als an buffed.
 
Wow ihr macht mir ja echt Mut^^
Hab mich gefreut wie n kleines Kind an Weihnachten, als ich mich endlich registriern konnte. Jetz wart ich auf die Mail und les hier, dass die Keys nicht funzen...
Argh, ich hoff, das is nur wegen der Serverasulastung, dass der die Keys net erkennt.
unsure.gif

Naja werd mir wohl noch bissl anders die Zeit vertreiben müssen...
 
Zurück