Diven Rare-Mob Registriert 25.07.2004 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 Buffs erhalten 6 7. September 2008 #61 hm nu wirds noch besser .... mir hats das browserfenster mim key überprüfen zerlegt und nu kommt beim einloggen, dass ich schon authentifiziert bin und komme demnach nicht rein tolle sache
hm nu wirds noch besser .... mir hats das browserfenster mim key überprüfen zerlegt und nu kommt beim einloggen, dass ich schon authentifiziert bin und komme demnach nicht rein tolle sache
Z Zophael77 NPC Registriert 21.08.2008 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 7. September 2008 #62 Wenn ich meinen patch ziehen will sagt er es fehlen zuviele daten ...installiert bitte erneut...... hab ich getan..gleiche meldung hat jemand eine idee was das ist?
Wenn ich meinen patch ziehen will sagt er es fehlen zuviele daten ...installiert bitte erneut...... hab ich getan..gleiche meldung hat jemand eine idee was das ist?