Buffed Beta key geht nicht oO

leute, es bringt eh nichts die ganze Zeit rum zu jammern, lest ein gutes Buch, geht fernseh schauen, ins Kino oder mit der Liebsten etwas spazieren. Und dann probiert es später noch ein mal mit anmelden. Es wird sicher bei jedem heute noch funktionieren, nur nicht bei allem auf einmal. Und was die hier angesprochen Unfähigkeit von GOA angeht, die werden sicher nicht nur für den ersten Tag einer Beta zusätzliche Anmelde Server anschafen. die man später nicht mehr braucht.
 
Dieser CD-Key ist abgelaufen... wtf?
hab mal ne E-Mail an buffed geschrieben... erst wird man von hunderten Mails zugespamt.. und dann geht der Key nich den man dann zugeschickt bekommt...

Das schlimmste is ja das wir nichtmal informiert werden wie es nun weitergeht, es handelt sich doch hier um ein Gewinnspiel, und einige haben nunmal gewonnen und können das nicht mal benutzen.
Bin ein wenig sauer...
 
Ich konnte meinen Account auf https://accounts.eamythic.com erstellen.
Vor 1H ging das einloggen.
Ich weis garnicht warum alle auf die EU Seite rennen ...
Ist im Prinzip das gleiche.
Fileplanet hat mir gestern einen gesendet - und mir die Seite gegeben für die Regestrierung.
Der Account ist auch schon Aktiviert allerdings sind wie es scheint die Patch Server down
sad.gif

geht nicht wirklich bei mir...
 
Ja ich weiß, es gibt ein Sammelthread. Dort gehts aber eher um kurzfristige Problematiken, wie 414 und mir fällt schon der Finger ab.

Ich hab ne Pre Order CE, bin am 414 vorbei und jetzt ist mein key angeblich ungültig.

Hab mal irgendwo gelesen, das 0 und O durch Q ersetzt werden soll. Hat auch nicht geholfen.

Hat jemand nen Tipp?

Gruß Nerimos
 
Wieso schaut ihr nicht einfach heute abend nochmal nach? Glaubt ihr das ununterbrochene F5-Taste quälen hebt eure Laune?

Man könnte ja einen Eintrag im Tome of knowledge dafür machen.

10 * F5 gedrückt - Ungeduldiger
100 * F5 gedrückt - nervöses Hemd
1000 * F5 gedrückt - cholerischer Tastaturmörder
10000 * F5 - Dschingis Khan will in die Beta

rolleyes.gif
 
Ich konnte meinen Account auf https://accounts.eamythic.com erstellen.
Vor 1H ging das einloggen.
Ich weis garnicht warum alle auf die EU Seite rennen ...
Ist im Prinzip das gleiche.
Fileplanet hat mir gestern einen gesendet - und mir die Seite gegeben für die Regestrierung.
Der Account ist auch schon Aktiviert allerdings sind wie es scheint die Patch Server down
sad.gif

Wenn ich dort einen account erstellen will sagen die mir das mein beta key invalid wäre
sad.gif
 
Man könnte ja einen Eintrag im Tome of knowledge dafür machen.

10 * F5 gedrückt - Ungeduldiger
100 * F5 gedrückt - nervöses Hemd
1000 * F5 gedrückt - cholerischer Tastaturmörder
10000 * F5 - Dschingis Khan will in die Beta

rolleyes.gif

Das klingt mal innovativ ^^

Seht mich an, ich bin völlig entspannt. Ich habe mein Passwort und meinen Accountnamen vergessen und die Passwortwiederherstellung ist deaktiviert. Seht ihr mich in Panik ausbrechen?
 
Tja, nur dass hier keiner mehr über das Thema "abgelaufener" Key redet. Es wird nen Thread aufgemacht und jeder lädt seinen Müll ab, egal worums gerade geht.

B2T Pls Hier gings ursprünglich um die meldung Key ist abgelaufen nicht um 404 und co.

meiner ist angeblich abgelaufen trotz PO CE

und meiner soll abgelaufen sein obwohl ich den hier bei buffed gewonnen hab .___. und kein statement von buffed dazu... erst recht, nachdem schon bei der key vergabe ein fehler unterlaufen is und man ersteinmal eine spamwelle bekam, die man löschen sollte, dann eine neue mail mit key und aus dieser mail geht der key nicht..
 
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man Leute, denkt doch nach und lest alles!

Das liegt nicht an Buffed, weder CE-Besteller, noch SE-PreOrder, noch Buffed oder Multiplay Keys gehen..

Einfach ein Datenbankproblem bei GOA, die keine Keys annehmen! Sobald sie das gefixt haben wird das alles gehen, keine Sorge!
Patchen kann man ja schon, sieht man an den Leuten aus der Closed Beta, da die nich neu anmelden müssen!

Bleibt locker! Is der Fehler behoben gehts ja schon los
 
key geht net aber patch geht zum glück kennt man leute aus der geschlossenen beta fürs patchen
smile.gif
zum glück noch mit 16mbit derzeit
 
Die haben das doch genau so gewollt, wie das jetzt läuft. War pure Absicht, also ich persönlich probier das lieber heute Nacht nochmal, da läuft es wahrscheinlich tadellos.

Da gehe ich jetzt dann echt liebend gern zur arbeit, als meinen PC zum Esel für GOA´s perversen Stresstest zu statuieren.
 
Ich sagte ja auch das es gestern ging und nicht heute -.-'
 
der warghammer hat mit ziemlicher wahrscheinlichkeit recht^^, also versuchts einfach später nochmal, was würdet ihr sonst machen wenns heut nicht mit der beta losginge, doch sicherlich auch was anderes.
 
der warghammer hat mit ziemlicher wahrscheinlichkeit recht^^, also versuchts einfach später nochmal, was würdet ihr sonst machen wenns heut nicht mit der beta losginge, doch sicherlich auch was anderes.


Wasn das für ne Frage? Wenn die Beta nicht losginge würd ich das machen, was ich das ganze letzte Jahr gemacht habe. Nämlich auf die Beta warten.

Bin süchtig, da kann man nicth viel Geduld erwarten.
 
Zurück