buffed.de Beta-Key - Code nicht registriert!

Mepho

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo, liebe Leidensgenossen!

Nach fast zwei Tagen habe ich endlich die Bestätigung für die Registrierung des Key´s bekommen.

ABER, leider konnte dieser nicht registriert werden. Anbei die Bitte den Login, das Passwort und den Key zu überprüfen.

Es ist alles korrekt!

Besonders den Key, welchen ich bei buffed.de durch die Verlosung erhalten habe, stimmt. Der Key wurde etliche male von mir kontrolliert, selbst mein Kollege im Büro hat den Key für mich mehrmals überprüft.

Liebes buffed.de-Team, ich hoffe ihr habt nicht einen Praktikanten aus einer Waldorfschule die Key´s erst durch rhytmischen Tanz dechiffrieren lassen, um sie dann anschließend in Schriftform an die Gewinner zu versenden.

Im Ernst, ich habe ja schon einige Beta´s hinter mir. Und ich dachte die von Hellgate:London und dessen schon voraussehbarer Untergang war nicht mehr zu toppen, aber das hier ist schon mehr als "Hitverdächtig"!

Und das schöne, es wird immer besser. Netterweise ist dort auch ein Link, der einem zu dem Grund des "Scheiterns" führt. Eigentlich führt dieser nicht wirklich direkt zu den möglichen Gründen, im Gegenteil, erst springt einem noch ein Fenster ins Gesicht, das die Authentifizierung gescheitert sei und man bitte sein Login & Passwort prüfen solle. ACH WAS!

Also finde ich in den News dann doch noch mögliche Ursachen für das Scheitern. Ein "I" könnte mit einer "1" verwechselt werden, eine Null "0" mit einem "O"oder "D"

Dumm nur, wenn im Key weder eine 1, eine Null, ein I, ein O oder ein D vorkommt, so wie bei mir.

Ich war schon fast soweit, mir einen Tippfehler meinerseits herbeizuwünschen, aber vergeblich.

Um es kurz zu machen, wie viele andere bin ich stinksauer! Ich freue mich wirklich für all´die, die diesen Beta-Wahnsinn gemeistert haben. Aber so etwas unkoordiniertes und stümperhaftes habe ich noch nicht erlebt.

Ob man sich bei den Verantwortlichen eigentlich bewußt ist, wieviele mögliche Käufer man sich mit solchen Aktionen vergrault?

Ok, es ist eine Beta, aber was würde es die Begeisterung und Fürsprache für so ein Spiel um ein vielfaches steigern, wenn die potenziellen Käufer einen besseren Einstieg hätten. Was soll man erwarten? Das sich dieses Chaos wie ein roter Faden die nächsten Wochen und Monate weiter spinnt. Ich hoffe nicht!

Falls ich, in diesem Falle, mein Problem nicht gelöst bekomme, hat sich WAR für mich erst einmal erledigt. Schade, schade.

Für die glücklichen Spieler: "Mein Neid ist Euch gewiß"! ;-)


PS. Ich weiß, daß dieser Thread im Grunde nur "mimimi" ist, aber ich wollte mir auch mal den Frust von der Seele schreiben.

Gruß, Mepho
 
Falls ich, in diesem Falle, mein Problem nicht gelöst bekomme, hat sich WAR für mich erst einmal erledigt. Schade, schade.

1. Machst du es dir ganz schön einfach
2. Kann WAR nichts dafür das buffed.de die falschen Keys verschickt hat
 
@ Dentus

Ich habe ja nicht gesagt, daß buffed.de die falschen Codes/Key´s verschickt. Vielleicht hat buffed.de schon die falschen Key´s bekommen. Wenn es denn so ist. Und es war auch mehr als Scherz gemeint.

Und ja, ich mache es mir einfach. Schließlich habe ich wie viele andere Zeit aufs warten verwendet. Z. B. immer wieder nachschauen ob entsprechende Emails gekommen sind, oder andere Threads lesen mit möglichen Lösungen für das eigene Problem. Selbst diese Antwort hält mich zeitlich gesehen von der Arbeit ab.

WAR hat mich also die letzten Tage genug Zeit und Geduld gekostet. Um es mal technisch auszudrücken: Es wird Zeit, daß ich meine "Ressourcen" wieder lohnenswerten Projekten widme!

Ich hätte auch sehr gerne die Beta erlebt um mir (hoffentlich) ein positives Bild zu machen und mich bei Release darauf freuen zu können, aber so?

Also mache ich es wie manch anderer und warte erst mal ab, was so in den nächsten Wochen passiert und entscheide neu.

Gruß,
Mepho
 
@ Dentus

Ich habe ja nicht gesagt, daß buffed.de die falschen Codes/Key´s verschickt. Vielleicht hat buffed.de schon die falschen Key´s bekommen. Wenn es denn so ist. Und es war auch mehr als Scherz gemeint.
Nix für Ungut, dann überlese meinen Kommentar....ich verstehe solche Scherze in geschriebener Form einfach nicht...da fehlt es mir an Ironie-Interpretation
 
Das gleiche Problem welches Mepho hat habe ich allerdings auch...auch ich habe keine Buchstaben im Key welche mit I oder O oder sonst was vertauscht werden können, mein Key ist auch von Buffed.
Langsam zweifel ich an dem Key, da es egal zu sein scheint auf welche art und weise ich ihn eingebe (mit Bindestrichen, Leerzeichen oder einfach ohne Unterbrechung), er mir immer wieder als "Invalid Key" angezeigt wird.

Falls das hier jemand liest und seinen Buffed key erfolgreich eingegeben hat, wähe ich dankbar wenn er vieleicht auch mal die Seite auf der er ihn eingegeben hat hier verlinken könnte.
 
ich hab auch das gleiche problem. hab vorallem den key mic c&p eingegeben da kann eigentlich nichts falsch eingegeben sein...
grad eben voll auf die mail gefreut und dann das...
 
Mein Code wurde anscheinend als korrekt eingestuft, auf der War HP steht das allen die ihre Keys eingeben haben nun patchen dürfen, und einige noch auf die Mail warten könnten, wegen Mail Überlastung. Nun frage ich mich, warum kann ich mich nicht einloggen ( Key wurde vorgestern eingegeben mehrere Male) und bekomme trotzdem Mails das der Key bereits verwendet wird? Was soll ich jetzt bitte machen, selbst eine Mail an ZAM hat nichts gebracht.
Schade ich dachte ich könnte Warhammer noch vor dem Frühstart testen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die Beta auch nicht testen, selbe Problem wie alle...
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nach dem Key-Desaster bei buffed.de das die alle nicht gültig sind. Hab aber nix mehr gelesen seither!
 
ALso entweder ihr macht alle was falsch oder ich bin ein Glückspilz.... Denn mein Key, welchen ich auch von Buffed bekommen habe, geht! Überprüft doch einfach noch mal ob ihr auch die korrekten Daten eures registrierten Accounts eingegeben habt. Groß- und Kleinbuchstaben beachten und dann wird das schon funktionieren.

Mfg
 
Nichts gegen Waldorfschüler
cry.gif
cry.gif
. Naja gut, ich geb's zu, ziemlich gestörter Haufen
happy.gif
 
Hallo!

Schön, daß ich nicht der einzige bin...

Traurig aber, daß so etwas möglich ist.

Ich habe übrigens auch copy & paste benutzt. Danach noch öfters kontrolliert als beim Internet-Banking....

Es wäre nett, wenn sich vielleicht ein Mitarbeiter von buffed.de dazu äußern könnte. Es geht hier nicht um Schuldzuweisung, aber vielleicht hat die "Stimme" von buffed.de mehr Gewicht als unsere. Zu mal es für buffed.de ja auch ein kleines bißchen peinlich sein muß, wenn dies das Ergebnis Ihrer Verlosung ist.

hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab im Buffed Forum Support mal einen Beitrag an das Team gesandt, vielleicht wird der ja erhört...
 
ich hab 1 mal ne mail zum aktivieren vom code gesendet, und ich bekomme 7 emails zurück
biggrin.gif
aber alle mit dem gleichen inhalt das der code nicht aktiviert wurde, angeblich wegen login daten die falsch wären
 
also bei meinem Key stand das der antrag auf aktivierung erfolgt wäre, also sollte er richtig gewesen sein, in den Mails stand dann das er bereits aktiviert wurde.
Ich glaube ja immernoch das einer meinen Code geklaut hat, bei der Massenmail damals.
 
Ich hatte das selbe problem, aber als ich gelesen hab dass alle abgeschickten codes freigeschalten sind hab ich einfach mal den client aufgemacht... Daten eingegeben und siehe da, er patcht auch ohne bestät. Mail! Kann euch nur raten euch mal im client einzuloggen...

Tante Edith meint:"Wenn es funktioniert würde ich mich ganz zackig bei Buffed.de entschuldigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich bereits einige Male probiert, es geht einfach nicht...
 
Ich versuche mich seit der Meldung, das es auch ohne Bestätigungsmail geht (also seit gut 14Stunden), mich einzuloggen aber ohne Erfolg. Er startet den patcher, schmeißt mich dann aber wieder raus mit der Meldung: Authentifizierung fehlgeschlagen, gebt eure Log-in daten bitte erneut ein -,-
 
Ich versuche mich seit der Meldung, das es auch ohne Bestätigungsmail geht (also seit gut 14Stunden), mich einzuloggen aber ohne Erfolg. Er startet den patcher, schmeißt mich dann aber wieder raus mit der Meldung: Authentifizierung fehlgeschlagen, gebt eure Log-in daten bitte erneut ein -,-

is bei mir nicht anders
 
Zurück