buffed.de Beta-Key - Code nicht registriert!

Also bei mir hat sich das so gelöst:
Habe erst die Mail bekommen, das meine Acount regestrierung nicht abgeschlossen sei. Dann kam eine Mail das mein Code nicht richtig sei. So habe ich dann mal meinen Beta Code genau angeschaut und stellte fest das ein "O" an einer Kante etwas eckiger war......(und glaubt mir der Druck auf der PCE ist wirklich unter aller Würde). Jedenfalls war es dann doch ein "D" und nicht ein "O". Nachdem ich dann den veränderten Code abegschickt hatte, kam dann die Nachricht das meine Code schon aktiviert sei.......ich denk...na toll......aber starte doch einfach mal den patcher....und es funktionierte.....
Aber der Weg bis dahin war mehr als übel. Ich wünsche den anderen noch starke Nerven...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir hat sich das so gelöst:
Habe erst die Mail bekommen, das meine Acount regestrierung nicht abgeschlossen sei. Dann kam eine Mail das mein Code nicht richtig sei. So habe ich dann mal meinen Beta Code genau angeschaut und stellte fest das ein "O" an einer Kante etwas eckiger war......(und glaubt mir der Druck auf der PCE ist wirklich unter aller Würde). Jedenfalls war es dann doch ein "D" und nicht ein "O". Nachdem ich dann den veränderten Code abegschickt hatte, kam dann die Nachricht das meine Code schon aktiviert sei.......ich denk...na toll......aber starte doch einfach mal den patcher....und es funktionierte.....
Aber der Weg bis dahin war mehr als übel. Ich wünsche den anderen noch starke Nerven...

Strg C und Strg V sind meine Besten Freunde !
 
Wie ich schon mehrmals schrieb, habe ich auch copy & paste benutzt, aber vergebens.


Es sein denn der Key ist Copy&Paste-Resistent...
 
ich habe ein cd key von fileplay oder wie das heisst und das andere von warhammer movies und keins von beiden geht. cd key ungültig............. naja hab mich jetzt 2 mal neu angemeldet hab auch bestätigungsmails bekommen allerdigns sind die beiden neuen erstelleten accs(die bestätigungsmail hat ja nur 15 stunden gebraucht) schon beide gesperrt ?!?! die spinnen doch alle . ich verstehe nicht wieso die accs gesperrt wurden -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo erstmal an alle,

hatte wie die meisten hier das Problem, nicht patchen/spielen zu können, trotz bestehendem Account und definitiv richtiger Eingabe der Daten und des Codes.

Konnte mein Problem nun folgendermaßen lösen:

-> Einfach einen neuen Account mit einer anderen E-Mail Adresse erstellen (ich habe eine neue bei GMX als *.net erstellt)
-> E-Mail nach 5 Minuten im GMX Postfach erhalten
-> Account mit dem Link in der Mail bestätigen (hat bei mir sofort funktioniert)
-> Code registrieren
-> Keine Mail erhalten aber nach 5 Minuten konnte ich den patcher starten (hoffentlich darf ich auch spielen
unsure.gif
)

Falls keine Bestätigungsmail für den Account kommen sollte, einfach mehrmals anmelden.

Vielleicht hilft das hier noch einigen!
victory.gif


Viel Glück den leidenden noch und viele Grüße,

mhelli
 
hihi ich hab es heut endlich geschafft.. gepatcht, gezockt


alles super
smile.gif



tip: neuen account erstellen hilft! einfach auf den alten scheissen, neuen acc machen mit dem alten key (falls er noch nicht aktiviert wurde) und dann loszocken
 
Wer Hotmail benutzt kann vielleicht deshalb keine Key Mail erhalten haben, weil Hotmail anscheinend Blockt, laut offizieller Nachricht auf War-europe.com
Ist bei mir der fall, vielleicht gibts noch hoffnung für mich.
 
Wer Hotmail benutzt kann vielleicht deshalb keine Key Mail erhalten haben, weil Hotmail anscheinend Blockt, laut offizieller Nachricht auf War-europe.com
Ist bei mir der fall, vielleicht gibts noch hoffnung für mich.

mein acc ist bei hotmail.. scheint also ausnahmen zu geben
wink.gif
 
So bei mir gehts immer noch nicht reicht auch nun, WAR bleibt da wo es ist, reist man sich den Arsch für nix und wieder nix auf !

Ganz Großes Kino was bei GOA abläuft, dann noch 13 Euro im Monat haben wollen, geht überhaupt nicht, Battlefield ist seid jahren Kostenlos, zwar kein wirklicher Vergleich aber es geht.


Habe kein Stück Verständnis für diese kacke, auch der ganze Ablauf mit der Registrierung bis zum Key war der Witz, das war bei der Crysis Beta z.B. ganz anders.
 
Zurück